• Postet schon auf Englisch, damit in Brighton schon jetzt verfolgt werden kann wer im Sommer rüberwechselt.

    Zur Vorsicht: /s

    Naaaajaaa, fürs fränkische Publikum macht er es jetzt auch nicht... Aber alles wurscht, ich hoffe er gibt das letzte halbe Jahr nochmal Gummi. Er ist zu wichtig fuer uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Falls er im Sommer in die Bundesliga wechseln sollte, wünsche ich mir für ihn und uns, dass es der BVB oder Bayer werden.

    Beide sind dafür bekannt, dass sie auch junge Spieler regelmäßig einsetzen und der Fußball würde auch zu Can passen.

    Bei Bayer könnte er mittelfristig Wirtz ersetzen. Die Eintracht passt nicht zu ihm.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich wünsche mir für "uns" nur viel viel Geld...

    Ihm dann alles Gute... Aber sonderlich interessieren wird´s ich nicht...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    iTunes? So im Hype ist des doch gar nicht mehr. Standard halt bei Apple :winking_face:

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    iTunes? So im Hype ist des doch gar nicht mehr. Standard halt bei Apple :winking_face:

    😀 ok da hat mein Handy aus Uzun eben iTunes gemacht…

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    möchte hier mal feststellen, noch ist er bei uns. Und wir reden nicht von einem Spieler der nicht 22 oder 23 ist. Der junge ist gerade erst 18 geworden!!!

    Beim Erik shuranov hat man den Moment verpasst( oder er hat ihn verpasst), dem sabiri ist Geldgier vorgeworfen worden. Der ist jetzt Nationalspieler

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir stehen auf Platz 10 der. 2. Bundesliga. Sein ehemaliger Mitspieler und Kumpel kenan yildiz aus der Jugend spielt bei Juventus Turin und ist gefeierter türkischer Nationalspieler.

    Auf lange Sicht können wir dagegen nichts ausrichten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • This.

    Gündoğan beispielsweise hatte im Alter von Uzun noch keine Minute im Profibereich gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spielt bei Juve ist denk ich mal zu viel gesagt...Kommt dort gar nicht zum Zug und ist wahnsinnig unzufrieden. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken

  • möchte hier mal feststellen, noch ist er bei uns. Und wir reden nicht von einem Spieler der nicht 22 oder 23 ist. Der junge ist gerade erst 18 geworden!!!

    Beim Erik shuranov hat man den Moment verpasst( oder er hat ihn verpasst), dem sabiri ist Geldgier vorgeworfen worden. Der ist jetzt Nationalspieler

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir stehen auf Platz 10 der. 2. Bundesliga. Sein ehemaliger Mitspieler und Kumpel kenan yildiz aus der Jugend spielt bei Juventus Turin und ist gefeierter türkischer Nationalspieler.

    Auf lange Sicht können wir dagegen nichts ausrichten.

    Spielt bei Juve ist denk ich mal zu viel gesagt...Kommt dort gar nicht zum Zug und ist wahnsinnig unzufrieden. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken

    Nach den Länderspielen und auch sonst halte ich 2. Liga für Yildiz für ziemlich unrealistisch. Eine Leihe zu irgendeinem Erstligisten (in welchem Land auch immer) ist da deutlich wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!