• Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    iTunes? So im Hype ist des doch gar nicht mehr. Standard halt bei Apple :winking_face:

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    iTunes? So im Hype ist des doch gar nicht mehr. Standard halt bei Apple :winking_face:

    😀 ok da hat mein Handy aus Uzun eben iTunes gemacht…

  • Irgendwie bin ich von dem ganzen Verlauf schon enttäuscht. iTunes ist gefühlt gehyped ohne Ende, und hat uns als Verein noch gar nicht richtig geholfen. Klar, er hatte 1-2 richtig gute Spiele…aber jetzt auch mit den letzten Leistungen und den Ausfällen ist er halt weit nicht da wo uns ein Gündogan, Didavi oder Wollscheid war. Ist ja nicht gegen ihn…nur gefühlsmäßig ist der Abgang jetzt schon früh und jeder Spieler der bei uns den Ball zum Freund hat ist nur sehr kurz da.

    Hoffe er kann uns in der Rückrunde noch richtig helfen.

    möchte hier mal feststellen, noch ist er bei uns. Und wir reden nicht von einem Spieler der nicht 22 oder 23 ist. Der junge ist gerade erst 18 geworden!!!

    Beim Erik shuranov hat man den Moment verpasst( oder er hat ihn verpasst), dem sabiri ist Geldgier vorgeworfen worden. Der ist jetzt Nationalspieler

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir stehen auf Platz 10 der. 2. Bundesliga. Sein ehemaliger Mitspieler und Kumpel kenan yildiz aus der Jugend spielt bei Juventus Turin und ist gefeierter türkischer Nationalspieler.

    Auf lange Sicht können wir dagegen nichts ausrichten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • This.

    Gündoğan beispielsweise hatte im Alter von Uzun noch keine Minute im Profibereich gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spielt bei Juve ist denk ich mal zu viel gesagt...Kommt dort gar nicht zum Zug und ist wahnsinnig unzufrieden. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken

  • möchte hier mal feststellen, noch ist er bei uns. Und wir reden nicht von einem Spieler der nicht 22 oder 23 ist. Der junge ist gerade erst 18 geworden!!!

    Beim Erik shuranov hat man den Moment verpasst( oder er hat ihn verpasst), dem sabiri ist Geldgier vorgeworfen worden. Der ist jetzt Nationalspieler

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir stehen auf Platz 10 der. 2. Bundesliga. Sein ehemaliger Mitspieler und Kumpel kenan yildiz aus der Jugend spielt bei Juventus Turin und ist gefeierter türkischer Nationalspieler.

    Auf lange Sicht können wir dagegen nichts ausrichten.

    Spielt bei Juve ist denk ich mal zu viel gesagt...Kommt dort gar nicht zum Zug und ist wahnsinnig unzufrieden. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken

    Nach den Länderspielen und auch sonst halte ich 2. Liga für Yildiz für ziemlich unrealistisch. Eine Leihe zu irgendeinem Erstligisten (in welchem Land auch immer) ist da deutlich wahrscheinlicher.

  • Hatte Sevilla nicht 8 Mio für Geis bezahlt?

    Uzun dürfte das 10mal so große Talent sein, plus Alterszuschlag, grob gerundet 100 Mio. Freundschaftspreis (inkl. Geis als Dreingabe)

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • möchte hier mal feststellen, noch ist er bei uns. Und wir reden nicht von einem Spieler der nicht 22 oder 23 ist. Der junge ist gerade erst 18 geworden!!!

    Beim Erik shuranov hat man den Moment verpasst( oder er hat ihn verpasst), dem sabiri ist Geldgier vorgeworfen worden. Der ist jetzt Nationalspieler

    Wir sollten eines nicht vergessen, wir stehen auf Platz 10 der. 2. Bundesliga. Sein ehemaliger Mitspieler und Kumpel kenan yildiz aus der Jugend spielt bei Juventus Turin und ist gefeierter türkischer Nationalspieler.

    Auf lange Sicht können wir dagegen nichts ausrichten.

    Spielt bei Juve ist denk ich mal zu viel gesagt...Kommt dort gar nicht zum Zug und ist wahnsinnig unzufrieden. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken

    Yildiz hat seinem länderspieltor gegen deutschland glaub keine minute mehr für juve gespielt und hat wechselgedanken. 2 liga ist trotzdem eher unrealistisch.

    Pardon, letzte woche wurde er für 2 min eingewechselt

  • Zumal ihn auch der BVB, RB sowie englische Spitzenclubs für einen festen Transfer auf dem Zettel haben sollen.

    Dass er Juve im Winter verlässt mag evtl passieren. Zum Glubb allerdings sehr wahrscheinlich nicht.

  • Kann jemand den neuen Bild plus Artikel kurz zusammenfassen? Geht scheinbar um Uzun

    Wechsel im Winter kein Thema, soll ein Paket mit ca. 10 Mio werden, also neuer Rekord-verkauf dann. Entscheidung im März. Galatasary anscheinend raus, Interessenten aus der Bundesliga, dazu Brigthon aus der Premier League und Sevilla aus Spanien.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Noch ein Jahr behalten wäre für alle Beteiligten das Beste.

    Aber naja, Geld regiert die Welt.

    Ist leider so. Wenn man 10 Mio. und evtl. um die 20-25% bei Weiterverkauf rausschlagen könnte, wäre das schon super.

    Solche Talente zu entdecken, zu fördern und teuer zu verkaufen, wird und muss unser Weg in den nächsten Jahren sein.

    Natürlich würde ich sie viel lieber behalten, vielleicht wird es so irgendwann mal leichter, sich in eine gute Mannschaft aufzubauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!