• Von mir aus kann der auch nach Saudi Arabien gehen, wenn die 30 Mio. hinblättern.

    Was zählt ist doch, dass der Glubb bestmöglich profitiert.

    Das von mir aus auch, aber wenn man in Hessen wohnt und Fan des Ruhmreichen ist, muss man sich von SGE-Fans im Freundeskreis (ja, die gibt’s leider 😉) schon so genug anhören. Hat mir der Brown-Transfer schon gereicht.

  • Von mir aus kann der auch nach Saudi Arabien gehen, wenn die 30 Mio. hinblättern.

    Was zählt ist doch, dass der Glubb bestmöglich profitiert.

    Das von mir aus auch, aber wenn man in Hessen wohnt und Fan des Ruhmreichen ist, muss man sich von SGE-Fans im Freundeskreis (ja, die gibt’s leider 😉) schon so genug anhören. Hat mir der Brown-Transfer schon gereicht.

    Naja, Europapokalsieger vs Zweitligist.

    Kommt’s Dir da wirklich noch auf einzelne Wechsel an? 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das von mir aus auch, aber wenn man in Hessen wohnt und Fan des Ruhmreichen ist, muss man sich von SGE-Fans im Freundeskreis (ja, die gibt’s leider 😉) schon so genug anhören. Hat mir der Brown-Transfer schon gereicht.

    Naja, Europapokalsieger vs Zweitligist.

    Kommt’s Dir da wirklich noch auf einzelne Wechsel an? 🤷‍♂️

    Absolut. :old:

  • Isser scho wech? Und der Castrop aa?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • BVB hat nun erstmal Sancho zurück. Ich würde Uzun noch gerne ein zwei strenge Winter bei uns sehen, dann kann er mit 20 immernoch die große weite Fußballwelt erobern. So wird es nicht kommen, aber man im Ernst. Angenommen er ginge im Sommer zum BVB. Viel Spielzeit wird da doch erstmal niemals bei rumkommen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • BVB hat nun erstmal Sancho zurück. Ich würde Uzun noch gerne ein zwei strenge Winter bei uns sehen, dann kann er mit 20 immernoch die große weite Fußballwelt erobern. So wird es nicht kommen, aber man im Ernst. Angenommen er ginge im Sommer zum BVB. Viel Spielzeit wird da doch erstmal niemals bei rumkommen.

    Aber er müsste Zeit seines Lebens schon nicht mehr arbeiten gehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • BVB hat nun erstmal Sancho zurück. Ich würde Uzun noch gerne ein zwei strenge Winter bei uns sehen, dann kann er mit 20 immernoch die große weite Fußballwelt erobern. So wird es nicht kommen, aber man im Ernst. Angenommen er ginge im Sommer zum BVB. Viel Spielzeit wird da doch erstmal niemals bei rumkommen.

    Dann wird er halt ausgeliehen, seid ihr echt so engstirnig? Wobei das der BVB echt selten macht. Uzun sagt doch selbst, seine Prämisse liegt auf Spielpraxis. Dh sowas wie Frankfurt wäre perfekt find ich. Die haben mittlerweile internationale Reichweite für nen Weiterverkauf.

  • BVB hat nun erstmal Sancho zurück. Ich würde Uzun noch gerne ein zwei strenge Winter bei uns sehen, dann kann er mit 20 immernoch die große weite Fußballwelt erobern. So wird es nicht kommen, aber man im Ernst. Angenommen er ginge im Sommer zum BVB. Viel Spielzeit wird da doch erstmal niemals bei rumkommen.

    Dann wird er halt ausgeliehen, seid ihr echt so engstirnig? Wobei das der BVB echt selten macht. Uzun sagt doch selbst, seine Prämisse liegt auf Spielpraxis. Dh sowas wie Frankfurt wäre perfekt find ich. Die haben mittlerweile internationale Reichweite für nen Weiterverkauf.

    Geld haben sie bestimmt auch nicht wenig, nach dem Verkauf von Kolo Muani. Hätte nix dagegen wenn Uzun auch zur Eintracht wechseln würde. Ist mir lieber als Bayern oder BVB.

  • Isser scho wech? Und der Castrop aa?

    Bald, aber durch den Brown Transfer haben wir bessere Verhandlungsbasis weil alle sehen das wir schon Einnahmen haben und weniger Druck

    Wir ham drei gute Spieler und kein Geld. Nächste Saison dann keine guten Spieler und drei Geld. So meine Rechnung.

  • Warum nicht zum BvB und eine Leihe über ein Jahr bei uns. Wäremir sehr Sympathisch.

    Und durch die Einsätze bei uns steigern wir dann für den BVB den Marktwert.

    So nostalgisch dieser Gedanke auch ist, dann müssen wir einen Teil der Ablöse reinvestieren in einen Ersatz der wieder Marktwertsteigerungs-Potenzial hat.

  • Warum nicht zum BvB und eine Leihe über ein Jahr bei uns. Wäremir sehr Sympathisch.

    Und durch die Einsätze bei uns steigern wir dann für den BVB den Marktwert.

    So nostalgisch dieser Gedanke auch ist, dann müssen wir einen Teil der Ablöse reinvestieren in einen Ersatz der wieder Marktwertsteigerungs-Potenzial hat.

    Ich denke, der angedachte Ersatz für Uzun ist seit dieser Woche für uns fixiert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!