• Ouedraogo wohl für 15 Mio-Paket zu den Bayern. Ist Uzun so viel weniger wert?

    Ouedraogo hat einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel für 15 Millionen Euro. Deshalb diese Summe. Bisher war Leipzig der Favorit für einen Wechsel. Legt Bayern aber 15 Millionen hin und zieht die Klausel, müssen sie sich nur noch mit Ouedraogo selbst einigen.

    Es hieß doch immer der hat ne Klausel bei 7-8 Millionen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Dieser Quedraogo gefällt mir diese Saison aber nicht wirklich beseer wie Uzun, seine Scorrer sind auch schlechter und er ist öfter ausgefallen wie Uzun. Verstehe den Hype bzw Wert nicht so ganz

  • Ouedraogo hat einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel für 15 Millionen Euro. Deshalb diese Summe. Bisher war Leipzig der Favorit für einen Wechsel. Legt Bayern aber 15 Millionen hin und zieht die Klausel, müssen sie sich nur noch mit Ouedraogo selbst einigen.

    Es hieß doch immer der hat ne Klausel bei 7-8 Millionen.

    Ich beziehe mich hierauf. Sky sagt 15 Millionen, Bild spricht sogar von 20 Millionen.

    „Sky“: Bayern legt Ouedraogo Vertragsangebot vor – Schalke-Talent will sich Zeit lassen
    Der FC Bayern macht im Rennen um Assan Ouedraogo Ernst. Der Rekordmeister hat dem Top-Talent von Schalke 04 offenbar ein Vertragsangebot unterbreitet. [...]
    www.transfermarkt.de
  • Dieser Quedraogo gefällt mir diese Saison aber nicht wirklich beseer wie Uzun, seine Scorrer sind auch schlechter und er ist öfter ausgefallen wie Uzun. Verstehe den Hype bzw Wert nicht so ganz

    Er ist ein Jahr jünger und er spielt in der deutschen Jugend. Das kann beides für die potenzielle Entwicklung wichtig sein und damit auch für den Wert, der ihm beigemessen wird

    Von den Anlagen her seh ich bei Ouedraogo auch nicht unbedingt mehr Talent. Er ist halt ein bisschen ein anderer Spielertyp, weniger 10er, mehr 8er. Inwiefern das den Wert beeinflusst kann ich nicht sagen, aber schaden tut es scheinbar nicht

    Ebenso wird sicher mit eingepreist, dass er aus dem wahrscheinlich besten NLZ des Landes kommt (auch wenn die Ausbildung bei uns gehobenen Ansprüchen genügen sollte)

  • Dieser Quedraogo gefällt mir diese Saison aber nicht wirklich beseer wie Uzun, seine Scorrer sind auch schlechter und er ist öfter ausgefallen wie Uzun. Verstehe den Hype bzw Wert nicht so ganz

    Er ist ein Jahr jünger und er spielt in der deutschen Jugend. Das kann beides für die potenzielle Entwicklung wichtig sein und damit auch für den Wert, der ihm beigemessen wird

    Von den Anlagen her seh ich bei Ouedraogo auch nicht unbedingt mehr Talent. Er ist halt ein bisschen ein anderer Spielertyp, weniger 10er, mehr 8er. Inwiefern das den Wert beeinflusst kann ich nicht sagen, aber schaden tut es scheinbar nicht

    Ebenso wird sicher mit eingepreist, dass er aus dem wahrscheinlich besten NLZ des Landes kommt (auch wenn die Ausbildung bei uns gehobenen Ansprüchen genügen sollte)

    Denke bei ihm kommt halt noch dazu, dass er bei Schalke spielt. Ist halt vom Namen her, wie der HSV. Leider ein etwas größerer Name, wenn man jetzt mal nur die letzten 20 bis 30 Jahre nimmt. Da sind wir nunmal leider kleiner, auch vom Umfang her. Denke würde Uzun bei Schalke oder dem HSV spielen, wäre er im Marktwert evtl auch höher als bei uns. Finde das zwar auch unfair, aber so ist der Sport und das Geschäft nunmal.

  • Bin mir sicher Rebbe verkauft Uzun nicht für weniger.

    Gerade aufgrund unserer bisherigen Transfereinnahmen.

    Was mich auch nicht wundern würde ist, wenn RB nicht noch um Uzun einsteigt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uzun war nur schwindelig, deshalb die Auswechslung.

  • Hatten gestern Mannschaftsabend und da wurde das ein oder andere san miguel vernichtet

    Dann aber nicht schwindlig sondern speiig .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)