• Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    Sportlich werden wir eine ruhige Saison haben, das was wir alle wollten. Aufstieg war doch eh nie ein Thema. Und ein Uzun wird man unter keinen Umständen halten können. Ich sehe das eigentlich ziemlich entspannt und hoffe, dass man mit etwas mehr finanziellen Spielraum eine gute Mannschaft bastelt.

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    Halten kann man sie auf Dauer nicht und als Aufstiegsmannschaft seh ich uns nicht.

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    naja wenn der glubb schuldenfrei wäre endlich, könnte man soch mal wieder ordentlich verstärken

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Entscheidend wird die Beteiligung am Weiterverkauf. 2-3 mio jetzt mehr oder weniger sind egal. Lieber 30% am nächsten Transfer

    Das sehe ich anders, was ich hab, hab ich. Wer sagt, dass er danach überhaupt den Verein nochmal verlässt? Oder Ablöse generiert. Das ist alles spekulativ.

    Ich sehe aber auch keine Ablöse unter 20 Millionen, wenn er so weitermacht. Eher höher, zumal er ja auch keine Ausstiegsklausel hat und genauso gut erst übernachste Saison wechseln könnte. Je mehr Interessenten, desto höher der Preis.

    Am Ende sind wir bei 30 Millionen plus 20% Weiterverkaufsklausel. :money_mouth_face:

  • Entscheidend wird die Beteiligung am Weiterverkauf. 2-3 mio jetzt mehr oder weniger sind egal. Lieber 30% am nächsten Transfer

    Das sehe ich anders, was ich hab, hab ich. Wer sagt, dass er danach überhaupt den Verein nochmal verlässt? Oder Ablöse generiert. Das ist alles spekulativ.

    Ich sehe aber auch keine Ablöse unter 20 Millionen, wenn er so weitermacht. Eher höher, zumal er ja auch keine Ausstiegsklausel hat und genauso gut erst übernachste Saison wechseln könnte. Je mehr Interessenten, desto höher der Preis.

    Am Ende sind wir bei 30 Millionen plus 20% Weiterverkaufsklausel. :money_mouth_face:

    Mehr Interessen bedeuten nicht zwangsläufig eine höhere Ablösesumme.

    Wenn er ganz gezielt zu einem bestimmten Verein wechseln möchte, spielen andere Interessen quasi keine Rolle.

    FRANKENSTADION

  • Laut Plettenberg auf Twitter, hat sich die Zahl der Interessenten erhöht, gefühlt die halbe PL ist an ihm interessiert. Die Bayern haben sich scheinbar auch wieder erkundigt, zudem ist weiterhin Frankfurt interessiert und aus Spanien auch ein paar Vereine. Wenn er so weitermacht und nicht vor April unterschreibt, sind wirklich 20 Mio aufwärts drin.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Plettenberg auf Twitter, hat sich die Zahl der Interessenten erhöht, gefühlt die halbe PL ist an ihm interessiert. Die Bayern haben sich scheinbar auch wieder erkundigt, zudem ist weiterhin Frankfurt interessiert und aus Spanien auch ein paar Vereine. Wenn er so weitermacht und nicht vor April unterschreibt, sind wirklich 20 Mio aufwärts drin.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerne Ausland. Bei Frankfurt, Dortmund oder Bayern will ich den echt nicht sehen. Vor allem bei den letzten beiden Vereinen könnte ich mir sogar einen Karriereeinbruch vorstellen.
    Er ist nach wie vor ein überdurchschnittlich guter 2.Ligaspieler und vor allem für sein Alter für die Zukunft ein sehr guter Fang, aber er wird aktuell weder dem BVB noch dem FC Bayern München qualitativ helfen können. Leihexperimente wären dahingehend logisch.
    Der Marktwert würde in England aber wahrscheinlich deutlich stärker steigen, was auch hinsichtlich der Weiterverkaufsklausel besser für uns wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Na hoffentlich hat Rebbe genügend Speicherplatz in seinem Posteingang!

    Da wird es sich zeigen wie gut Hecking und Rebbe in ihrem Job sind, das bestmögliche für den Verein und den Spieler zu holen.

    Kommt auch drauf an was der Spieler will. Wenn er in Deutschland bleiben will nützt es uns auch nix wenn Newcastle 30 Millionen bieten würde.

  • Ich glaube nicht daran das er Deutschland verlässt...zumindest nicht mit 18 Jahren. Neue Sprache, neue Kultur, ohne 1 Min. Bundesliga gespielt zu haben, weg von der Familie, Freunden. Das wäre schon der dritte Schritt vor dem zweiten. Nach der nächsten Station kann es soweit sein, aber nicht diesen Sommer. So unklug schätze ich ihn nicht ein.