• Ist wie an der Börse!

    Gewinne sind bis dato nur auf dem Papier!

    Realisiert wird später… 💸💸💸💸💸💰💰💰💰💰💵💵💵💵💵🤑🤑🤑🤑🤑

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt ist ein guter Zeitpunkt ihn zu verkaufen... gleich nochmal teurer und wichtig ist auch die weiterverkaufsgebühr :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Nee, wenn der so weiterperformt in der Rückrunde wird der von Woche zu Woche teurer. Durch den Brown transfer können wir da ganz entspannt bleiben und auch ein bisschen pokern.

  • Es ist halt ein ziemlicher Spagat zwischen Abwarten und weiter Tore schießen lassen, aber eben auch Gefahr laufen, dass irgendeine saudumme Verletzung dazwischenkommt und, ihn jetzt zeitnah seinen Verkauf eintüten.

    Wenn er weiter performed wird er wihl noch begehrter ubd teurer, wenn er sich aber schwer verletzt, dann wird das mit der maximalen ausbeute gleich wieder schwierig

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    Sportlich werden wir eine ruhige Saison haben, das was wir alle wollten. Aufstieg war doch eh nie ein Thema. Und ein Uzun wird man unter keinen Umständen halten können. Ich sehe das eigentlich ziemlich entspannt und hoffe, dass man mit etwas mehr finanziellen Spielraum eine gute Mannschaft bastelt.

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    Halten kann man sie auf Dauer nicht und als Aufstiegsmannschaft seh ich uns nicht.

  • Ist euch eigentlich unser sportliches Abschneiden völlig egal? Ich will lieber aufsteigen als 5 oder 7 Millionen für einen Spieler. Das ist mir völlig egal. Und jetzt haben wir 2 Megatalente bei uns und werden wieder irgendwo im Mittelfeld landen! Das kotzt mich einfach an. Die Millionen verscherbeln sich von selbst und am Ende ist es wie immer. Der Glubb is a Depp

    naja wenn der glubb schuldenfrei wäre endlich, könnte man soch mal wieder ordentlich verstärken

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Entscheidend wird die Beteiligung am Weiterverkauf. 2-3 mio jetzt mehr oder weniger sind egal. Lieber 30% am nächsten Transfer

    Das sehe ich anders, was ich hab, hab ich. Wer sagt, dass er danach überhaupt den Verein nochmal verlässt? Oder Ablöse generiert. Das ist alles spekulativ.

    Ich sehe aber auch keine Ablöse unter 20 Millionen, wenn er so weitermacht. Eher höher, zumal er ja auch keine Ausstiegsklausel hat und genauso gut erst übernachste Saison wechseln könnte. Je mehr Interessenten, desto höher der Preis.

    Am Ende sind wir bei 30 Millionen plus 20% Weiterverkaufsklausel. :money_mouth_face: