• Jeb, lässt mit seiner Leichtfüßigkeit und einer Körpertäuschung ne ganze Mannschaft stehn plus Auswechselbank samt Staff :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jeb, lässt mit seiner Leichtfüßigkeit und einer Körpertäuschung ne ganze Mannschaft stehn plus Auswechselbank samt Staff :smiling_face_with_hearts:

    Aus deiner Ironie lese ich, das du nicht meiner Meinung bist? Also ich wills auch nicht übertreiben mit meinem Lob auf ihn, er hat natürlich auch schon oft gezeigt, wie es nicht geht. Trotzdem ist es mir schon oft bei ihm aufgefallen, dass es "zu leicht" aussieht, wie er am Gegner vorbei geht. Wenn das ein- oder zweimal so aussieht, mag es ja noch Zufall sein. Das sieht man aber von ihm regelmässig. Und ich denke mir dann jedes Mal, "wie ging das jetzt bitte so einfach". Er hat ne extrem unaufgeregte Art, solche Sachen zu praktizieren und oft wirkt es dann fast schon lustlos. Ist aber bei zum Beispiel bei nem Kai Havertz auch so. Damit will ich nicht das Level der beiden vergleichen, eher so vom Typ Spieler.

  • Jeb, lässt mit seiner Leichtfüßigkeit und einer Körpertäuschung ne ganze Mannschaft stehn plus Auswechselbank samt Staff :smiling_face_with_hearts:

    Aus deiner Ironie lese ich, das du nicht meiner Meinung bist? Also ich wills auch nicht übertreiben mit meinem Lob auf ihn, er hat natürlich auch schon oft gezeigt, wie es nicht geht. Trotzdem ist es mir schon oft bei ihm aufgefallen, dass es "zu leicht" aussieht, wie er am Gegner vorbei geht. Wenn das ein- oder zweimal so aussieht, mag es ja noch Zufall sein. Das sieht man aber von ihm regelmässig. Und ich denke mir dann jedes Mal, "wie ging das jetzt bitte so einfach". Er hat ne extrem unaufgeregte Art, solche Sachen zu praktizieren und oft wirkt es dann fast schon lustlos. Ist aber bei zum Beispiel bei nem Kai Havertz auch so. Damit will ich nicht das Level der beiden vergleichen, eher so vom Typ Spieler.

    Nee nee du, nix Ironie und geb dir da vollkommen recht, war lediglich a bisl lustig gemeint :winking_face:

    Das ist ein begnadeter Fußballer, bewegt sich wie eine Gazelle um es mal so auszudrücken, und kein Hackstock, der geht seinen Weg wenn nix außergewöhnliches dazwischen kommt, da bin ich mir sicher. :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bin mal gespannt ob er wirklich über den 31.01. bei uns bleibt bei solchen Leistungen... ich hoffe ja, aber ausschließen will ich nix

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denke er wird auf jeden Fall die Rückrunde noch bei uns sein. Er unterschreibt auch hoffentlich nicht so schnell woanders. Denn jede Woche die er noch nirgends unterschrieben hat, bringt uns am Ende mehr Ablöse.

  • 10 m+ Uzun

    4-6m Brown

    1.6-2 m MMD

    Weitere Abgänge (Okonuki, Castrop) auch noch möglich

    Da wird doch noch viel für weitere Transfers übrig bleiben oder verstehe ich da was falsch

    Jap aber davon gehen, aber immer ca 1/3 weg. An Berater, an Ausbildungsentschädigung von 5% und natürlich noch die gute Steuer. Zumindestens so als Größenordnung aus einem Fußballpodcasts..

    ich denke auch nicht, dass wir 10 Millionen Schulden sofort abbauen... Das geht gar nicht, weil wir das Geld wahrscheinlich auch in Raten bekommen unser großes Problem sind eher das negative Eigenkapital... Schuldenfrei werden wir so gesehen nie werden...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Die Zweitligakonkurrenz steht auch vor schwer zu kompensierenden Abgängen.

    Muslija wechselt offenbar von Paderborn nach Freiburg und Teuchert von Hannover nach St. Louis. Beide wohl schon bis 31.01.

    Außerdem wird bei 96 auch noch mit einem Abgang von Tresoldi nach Mailand zu Inter spekuliert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem Reyna den BVB verlässt könnte das jetzt schon interessant werden. Könnt mir durchaus vorstellen das er am Ende dort landet. Vielleicht läufts am Ende ähnlich wie bei Brown.

  • Nachdem Reyna den BVB verlässt könnte das jetzt schon interessant werden. Könnt mir durchaus vorstellen das er am Ende dort landet. Vielleicht läufts am Ende ähnlich wie bei Brown.

    Die haben ein Überangebot. Brunner ist ja auch noch da als Talent. Kann mir nicht vorstellen, dass es der BVB wird.

  • Nachdem Reyna den BVB verlässt könnte das jetzt schon interessant werden. Könnt mir durchaus vorstellen das er am Ende dort landet. Vielleicht läufts am Ende ähnlich wie bei Brown.

    Die haben ein Überangebot. Brunner ist ja auch noch da als Talent. Kann mir nicht vorstellen, dass es der BVB wird.

    Herr Mintal, Inspector Gadget hat ihnen geschrieben. Schauen sie doch mal in ihr Postfach.m :slightly_smiling_face:

  • Wir müssen natürlich auch aufpassen das wir nicht alle verkaufen. Einen Castrop würde ich nicht ziehen lassen weil er für mich das Herz der Mannschaft ist. MMD Brown Uzun da kommt einiges in die klammen Kassen. Dann kann es nur heißen Schulden abbauen und was übrig ist schlau investieren. Möglichst schnell die eigenen jungen aus dem NLZ nachziehen und leider wieder ins Schaufenster stellen. Wenn uns das noch 2 bis 3 mal in den nächsten Jahren gelingt sollten wir es geschafft haben

    Soviel wie dieses Jahr werden wir dank Uzun so schnell nicht mehr machen.

    Wichtig ist das die Verantwortlichen ein Gleichgewicht finden.

  • Wir müssen natürlich auch aufpassen das wir nicht alle verkaufen. Einen Castrop würde ich nicht ziehen lassen weil er für mich das Herz der Mannschaft ist. MMD Brown Uzun da kommt einiges in die klammen Kassen. Dann kann es nur heißen Schulden abbauen und was übrig ist schlau investieren. Möglichst schnell die eigenen jungen aus dem NLZ nachziehen und leider wieder ins Schaufenster stellen. Wenn uns das noch 2 bis 3 mal in den nächsten Jahren gelingt sollten wir es geschafft haben

    Soviel wie dieses Jahr werden wir dank Uzun so schnell nicht mehr machen.

    Wichtig ist das die Verantwortlichen ein Gleichgewicht finden.

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir uns bei irgendeinem der Jungs aussuchen können, ob wir sie ziehen lassen oder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir müssen natürlich auch aufpassen das wir nicht alle verkaufen. Einen Castrop würde ich nicht ziehen lassen weil er für mich das Herz der Mannschaft ist. MMD Brown Uzun da kommt einiges in die klammen Kassen. Dann kann es nur heißen Schulden abbauen und was übrig ist schlau investieren. Möglichst schnell die eigenen jungen aus dem NLZ nachziehen und leider wieder ins Schaufenster stellen. Wenn uns das noch 2 bis 3 mal in den nächsten Jahren gelingt sollten wir es geschafft haben

    Soviel wie dieses Jahr werden wir dank Uzun so schnell nicht mehr machen.

    Wichtig ist das die Verantwortlichen ein Gleichgewicht finden.

    Wäre spitze, wenn wir Castrop halten könnten, fürchte aber auch, dass es ihn im Sommer ebenfalls in die erste Liga zieht und wir ihn nicht halten können.

  • Wir müssen natürlich auch aufpassen das wir nicht alle verkaufen. Einen Castrop würde ich nicht ziehen lassen weil er für mich das Herz der Mannschaft ist. MMD Brown Uzun da kommt einiges in die klammen Kassen. Dann kann es nur heißen Schulden abbauen und was übrig ist schlau investieren. Möglichst schnell die eigenen jungen aus dem NLZ nachziehen und leider wieder ins Schaufenster stellen. Wenn uns das noch 2 bis 3 mal in den nächsten Jahren gelingt sollten wir es geschafft haben

    Soviel wie dieses Jahr werden wir dank Uzun so schnell nicht mehr machen.

    Wichtig ist das die Verantwortlichen ein Gleichgewicht finden.

    Wäre spitze, wenn wir Castrop halten könnten, fürchte aber auch, dass es ihn im Sommer ebenfalls in die erste Liga zieht und wir ihn nicht halten können.

    Ich kenne seinen Vertrag nicht aber vllt muß man dann auch mal nein sagen.

  • Ich glaube an den Aufstieg ;). Und obwohl wir wohl Uzun nicht halten können und Brown schon weg ist, wäre es dennoch eine riesen Chance zur Konsolidierung, auch wenn es danach gleich wieder nach unten geht.

  • Wir müssen natürlich auch aufpassen das wir nicht alle verkaufen. Einen Castrop würde ich nicht ziehen lassen weil er für mich das Herz der Mannschaft ist. MMD Brown Uzun da kommt einiges in die klammen Kassen. Dann kann es nur heißen Schulden abbauen und was übrig ist schlau investieren. Möglichst schnell die eigenen jungen aus dem NLZ nachziehen und leider wieder ins Schaufenster stellen. Wenn uns das noch 2 bis 3 mal in den nächsten Jahren gelingt sollten wir es geschafft haben

    Soviel wie dieses Jahr werden wir dank Uzun so schnell nicht mehr machen.

    Wichtig ist das die Verantwortlichen ein Gleichgewicht finden.

    Wäre spitze, wenn wir Castrop halten könnten, fürchte aber auch, dass es ihn im Sommer ebenfalls in die erste Liga zieht und wir ihn nicht halten können.

    Er zieht mit uns in die erste Liga?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig