• Was jetzt wichtig ist, es geht in der Saison etz nur noch darum sein Marktwert zu steigern, das macht Uzun zur zeit gut, damit wir nächste Saison uns mit einen Bruchteil, der Ablöse uns ordentlich auf 3-5 Positionen verstärken können, der rest wird in Schuldentilgung fließen. Ich würde jetzt die Saison, falls es nicht eskaliert, mit Fiel zuende bringen. Dann zieht man im Sommer Fazit und entscheidet sich dann gegen Fiel oder einen neuen Trainer. Die Entscheidungen im Sommer werden sehr wichtig für uns sein.

    Gegen Fiel oder einen neuen Trainer.

    Seh ich auch so, egal wer da ist es wird nicht besser, also gleich ohne

  • Danke!

    Hoffentlich nur leicht verletzt, ansonsten wird es nach unten noch sehr spannend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • was für ein Top-Juwel in unseren Reihen zwischen den ganzen anderen Graupen...

    ein 18-jähriger hält uns am Leben...sportlich und womöglich finanziell

    am Valze kann man ruhig schon über eine Uzun-Statue nachdenken...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Uzun spielt so, wie ein Profi-Fußballer im Grunde spielen sollte, allerdings verbunden mit Virtuosität. Besten Dank hierfür, Can. Die Kollegen wirken eher wie Absolventen von der Volkshochschule. Das muss denen doch peinlich sein...

  • Uzun spielt so, wie ein Profi-Fußballer im Grunde spielen sollte, allerdings verbunden mit Virtuosität. Besten Dank hierfür, Can. Die Kollegen wirken eher wie Absolventen von der Volkshochschule. Das muss denen doch peinlich sein...

    Nix gecher die Volggshochschul Freindla! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Uzun spielt so, wie ein Profi-Fußballer im Grunde spielen sollte, allerdings verbunden mit Virtuosität. Besten Dank hierfür, Can. Die Kollegen wirken eher wie Absolventen von der Volkshochschule. Das muss denen doch peinlich sein...

    Sorry, aber gegen den Ball is des leider viiiiel zu wenig.

    Das müssen wir ob seiner Genialität nach vorne leider schlucken, aber das 'wie ein Profifussballer spielen sollte', passt da leider (noch) nicht.

    Die Tatsache, dass er das weiß und anspricht gibt aber Anlass zur Hoffnung diesbzgl und spricht sehr für ihn.

    Schade, dass er bald weg is.

    CLUBSCHOCK!

  • Kann es vielleicht sein, dass dieses Affentheater um Uzun (Geht er im Sommer für wieviel wohin?) die Mannschaft inzwischen mehr nervt, als es ihr gut tut? Kann es sein, dass bei ,,Alles dreht sich nur um Can‘‘ in der Truppe der Gedanke aufkeimt, dann kann der Can es auch alleine richten? Kann es sein, dass dieser Hype das Mannschaftsklima negativ beeinflusst und damit auch die Lauf- und Zweikampfbereitschaft sinken lässt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bitte Can saniere uns im Sommer und bring uns ganz viele Millionen. Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bitte Can saniere uns im Sommer und bring uns ganz viele Millionen. Danke!

    Wir sollten dann allerdings darauf achten, dass vor die offenen Fenster Fliegengitter montiert werden. Net dass die vielen Scheine baerlike aus dem Fenster geweht werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bitte Can saniere uns im Sommer und bring uns ganz viele Millionen. Danke!

    Wir sollten dann allerdings darauf achten, dass vor die offenen Fenster Fliegengitter montiert werden. Net dass die vielen Scheine baerlike aus dem Fenster geweht werden.

    Des trau ich den unsrigen noch zu, wir investieren die Millionen in Fliegengitter anstatt neuer Spieler :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir sollten dann allerdings darauf achten, dass vor die offenen Fenster Fliegengitter montiert werden. Net dass die vielen Scheine baerlike aus dem Fenster geweht werden.

    Des trau ich den unsrigen noch zu, wir investieren die Millionen in Fliegengitter anstatt neuer Spieler :face_with_rolling_eyes:

    Da brauchen wir aber fiele Fliegengitter und die müssten dann ja auch noch aus 999-er Feingold sein. Und mit Diamanten besetzt. LOL

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Des trau ich den unsrigen noch zu, wir investieren die Millionen in Fliegengitter anstatt neuer Spieler :face_with_rolling_eyes:

    Da brauchen wir aber fiele Fliegengitter und die müssten dann ja auch noch aus 999-er Feingold sein. Und mit Diamanten besetzt. LOL

    Beim Glubb isst nichts unmöglich.

    Quelle: Die Vergangenheit :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78