• Nur mal ne zwei rein hypothetische Fragen:

    Hätte der Kerl überhaupt nen gültigen Vertrag für Liga 3?

    Ist sicher das Uzun keine festgeschriebene Ablösessumme im Vertrag hat?

    Du meinst, falls wir absteigen könnte Uzun ablösefrei wechseln? Joa, des wär natürlich typisch Glubb :grinning_face:

  • Nur mal ne zwei rein hypothetische Fragen:

    Hätte der Kerl überhaupt nen gültigen Vertrag für Liga 3?

    Ist sicher das Uzun keine festgeschriebene Ablösessumme im Vertrag hat?

    Du meinst, falls wir absteigen könnte Uzun ablösefrei wechseln? Joa, des wär natürlich typisch Glubb :grinning_face:

    Meinst so wie in Bielefeld oder auf Schalke?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich bin enttäuscht, dass die Saudis noch nicht angebissen haben :weary_face:

    Warum?.......die ganzen Stars wollen doch alle wieder weg!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hoffentlich bald auch Real Madrid, Barca, Paris St. Germain und die mit Scheichmillionen zugeschissenen Engländer.

    Hoffentlich bleibt er trotzdem konzentriert und noch auf seinen jetzigen Glubb fixiert.

    Ohne Uzun können wir nämlich in der Rückrunde einpacken...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nur mal ne zwei rein hypothetische Fragen:

    Hätte der Kerl überhaupt nen gültigen Vertrag für Liga 3?

    Ist sicher das Uzun keine festgeschriebene Ablösessumme im Vertrag hat?

    Du meinst, falls wir absteigen könnte Uzun ablösefrei wechseln? Joa, des wär natürlich typisch Glubb :grinning_face:

    Er tut ja alles dagegen, dass wir absteigen.

  • Angeblich besitzt er eine Ausstiegsklausel über 9 Millionen (10 Millionen für ausländische Vereine), die erst nach der Saison greift:

    Exklusiv: Uzun besitzt Klausel - Schlägt der BVB schnell zu?
    Can Uzun begeistert in der zweiten Bundesliga mit herausragenden Leistungen. Der Youngster des 1. FC Nürnberg steht bei vielen Topklubs auf der Liste. Borussia…
    fussball.news

    Der BVB soll angeblich schnell zuschlagen wollen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was an der Sache etwas unlogisch klingt ist die Sache, dass die Klausel erst nach der Saison greifen soll und er jetzt teurer sei. Das widerspricht sich etwas finde ich, da der Wechsel ja eh erst nach der Saison stattfindet. Und wenn sie sich dann mit Uzun einigen bräuchten sie mit uns ja keine Einigung und könnten einfach das Saisonende abwarten.

  • Sofern es die Klausel gibt fände ich es wichtig, dass in ihr auch eine Weiterverkaufsbeteiligung mit festgeschrieben ist. Die ist bei den Toptalenten fast noch wichtiger als jetzt direkt 1 Mio mehr oder weniger.

  • Sofern es die Klausel gibt fände ich es wichtig, dass in ihr auch eine Weiterverkaufsbeteiligung mit festgeschrieben ist. Die ist bei den Toptalenten fast noch wichtiger als jetzt direkt 1 Mio mehr oder weniger.

    Wenn es tatsächlich eine Ausstiegsklausel mit Fixbetrag gibt, denke ich mal, dass es keine Weiterverkaufsbeteiligung mehr gibt.

    Warum sollte sich ein anderes Fußballunternehmen darauf einlassen?

    Es sei denn, es gibt mehrere die die Ausstiegsklausel ziehen wollen und sich einen Vorteil dadurch verschaffen wollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sofern es die Klausel gibt fände ich es wichtig, dass in ihr auch eine Weiterverkaufsbeteiligung mit festgeschrieben ist. Die ist bei den Toptalenten fast noch wichtiger als jetzt direkt 1 Mio mehr oder weniger.

    Von daher macht es schon Sinn den Jungen an einen Verein wie den BVB abzugeben. Da ist die Chance zum Weiterverkauf um eine Vielfaches größer als beim FCB

  • Sofern es die Klausel gibt fände ich es wichtig, dass in ihr auch eine Weiterverkaufsbeteiligung mit festgeschrieben ist. Die ist bei den Toptalenten fast noch wichtiger als jetzt direkt 1 Mio mehr oder weniger.

    Wenn es tatsächlich eine Ausstiegsklausel mit Fixbetrag gibt, denke ich mal, dass es keine Weiterverkaufsbeteiligung mehr gibt.

    Warum sollte sich ein anderes Fußballunternehmen darauf einlassen?

    Es sei denn, es gibt mehrere die die Ausstiegsklausel ziehen wollen und sich einen Vorteil dadurch verschaffen wollen.

    Ich denke das ist auch was, was du in die Ausstiegsklausel reinschreiben kannst. Da muss ja nicht nur ein Fixbetrag stehen.

    Aber warten wir mal ab wie sich die Geschichte entwickelt. Bis er einen Vertrag unterschrieben hat bei einem anderen Verein werden bestimmt noch viele Storys über Klauseln, Ablösen und deren Höhe geschrieben.

  • Ich denke das ist auch was, was du in die Ausstiegsklausel reinschreiben kannst. Da muss ja nicht nur ein Fixbetrag stehen.

    Aber warten wir mal ab wie sich die Geschichte entwickelt. Bis er einen Vertrag unterschrieben hat bei einem anderen Verein werden bestimmt noch viele Storys über Klauseln, Ablösen und deren Höhe geschrieben.

    Auf jeden Fall, war es dann seinerzeit schon sehr weitsichtig, einen Betrag in der Höhe festzusetzen. :lol:

    Wenn es denn alles stimmt natürlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das wäre jetzt halt auch mal wieder typisch Club wenn das stimmen würd. :upside_down_face:

    Die Klausel an sich fände ich von Clubseite aus auch doof. Andererseits gehören aber auch immer zwei (plus Berater) drei Parteien dazu, die einen Vertrag unterschreiben.

    Wäre aber trotzdem eher blöd.