• alles unter 150 Millionen ist indiskutabel und sollte zur sofortigen Entlassung von Hecking führen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So schauts aus und den Olaf gleich mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Frankfurt ist aus Uzun Sicht der völlig logische nächste Schritt und mit Sicherheit die bessere Wahl als Dortmund.

    Ich möchte bei jedem Weiterverkauf 20%.

    Und zwar nicht einmal, sondern bei allen Weiterverkäufen.

    Blos blöd dass du nicht einen einzigen Cent kriegen wirst.

    Aber möchten kann man es ja :man_shrugging:

  • Warum haben die es in Frankfurt geschafft finanziell groß mitzumischen. Waren die nicht vor einiger Zeit noch auf Augenhöhe mit dem Club. Sie haben ja auch 2011/2012 in Liga 2 gespielt sind aber nach dem Aufstieg nie mehr abgestiegen.

  • Warum haben die es in Frankfurt geschafft finanziell groß mitzumischen. Waren die nicht vor einiger Zeit noch auf Augenhöhe mit dem Club. Sie haben ja auch 2011/2012 in Liga 2 gespielt sind aber nach dem Aufstieg nie mehr abgestiegen.

    Mehr Glück gehabt oder mehr Verstand. Uns passieren halt so Sachen wie Palikuca. Vll besseres scouting oder was ganz was anderes. Ist halt so.

  • Warum haben die es in Frankfurt geschafft finanziell groß mitzumischen. Waren die nicht vor einiger Zeit noch auf Augenhöhe mit dem Club. Sie haben ja auch 2011/2012 in Liga 2 gespielt sind aber nach dem Aufstieg nie mehr abgestiegen.

    Warum verdrehen hier jetzt Einige die Augen? Stimmt was an der Aussage nicht?

  • Warum haben die es in Frankfurt geschafft finanziell groß mitzumischen. Waren die nicht vor einiger Zeit noch auf Augenhöhe mit dem Club. Sie haben ja auch 2011/2012 in Liga 2 gespielt sind aber nach dem Aufstieg nie mehr abgestiegen.

    Warum verdrehen hier jetzt Einige die Augen? Stimmt was an der Aussage nicht?

    Weil die Frage ja wohl jeder selbst beantworten kann, außer… ich lass es!

  • Ja man, alles nur unschuldige Fragen von Papst Innozenz.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ihr Pimp Motherfuckers immer mit eurem

    Weiterverkauf.

    Für die Luiquidität ist das einen Scheiß wert.

    Kohle komplett und in Bar auf den Thresen und erst dann kann man ungestört fummeln.

    Amateure 🙄

  • 30% Beteiligung bei Weiterverkauf 🤔 einige glauben tatsächlich noch an den Weihnachtsmann - normal sind 10%

    Kommentare wie dieser zeigen auf traurigste Art und Weise unsere doch überwiegend selbstverzwergende und das eigene verhandlerische Selbstbewusstsein offensiv wegargumentierende Sichtweise.

    Wer definiert Dein "normal"? Wie groß ist Dein n?

    Eh bodenlos wie hier manche sachargumentbasiert und absolut nachvollziehbar herleiten warum 10 Millionen ein schlechter Witz sind und sofort kommt die Antitruppe ums Eck und schreit "Neeeein, über 8 Millionen kannst froh sein, das wäre unser Rekordabgang".

    Ja genau. Das wäre eine Transferhöhe knapp vor nem Edu Löwen, der vor fast 4 Jahren (man beachte die Entwicklung der Transferausgaben in dem Zeitraum) mit 22 (also 4 Jahre älter als Uzun) nach Berlin (und nicht zur Kolo-Muani-Multimillionen-SGE oder sogar zum BVB oder weiß der Geier wohin) gewechselt ist.

    Manchmal frag ich mich echt was hier eigentlich abgeht.

  • So darf mMn auch durchaus kalkuliert werden! Kleines Handelsargument: Cans Performance entspringt seinen eigenen Fähigkeiten und seinem Talent, und dies bei der hier beim GLUBB dann doch absolvierten Ausbildung mit den hiesigen, etwas geringeren Mitteln ggü der großen Erstligisten und deren Möglichkeiten.

    Packt man gedanklich nun die mögliche höherwertige Ausbildung eines BVB oder einer Werkself oben drauf, kommt man auf eine noch bessere Entwicklung, die zu erreichen ja auch ein Ziel ist, das durch ein Hinaufwechseln erreicht werden will.

    Seine zu erwartende Leistung ist daher noch (deutlich?) höher als das, was wir hier mit glänzenden Augen Woche für Woche bewundern.

    Die mehrmals geforderten 10...20 Mio sind daher für mich völlig zu Recht genannt. Nur - bekommen müssen wir sie dann halt auch erst noch. :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Du vergißt eins mit deinem Beispiel Edu Löwen, Berlin hatte damals Geld in Überfluss und das musste unter die Leute :winking_face:

    Also nochmal, auch wenn es pinbot wieder nervt mit unsern Geld geschachere :smiling_face_with_halo:

    Ich wäre zufrieden mit einer Sockelablöse von 10 Mio plus 5 Mio Bonuszahlungen, wie es z.B. Lyon bei Gift Orban gemachte hatte, plus 20% Weiterverkaufsbeteiligung :old:

    hm....oder will ich doch mehr :gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Frankfurt ist aus Uzun Sicht der völlig logische nächste Schritt und mit Sicherheit die bessere Wahl als Dortmund.

    Ich würde das eher so sehen, dass Frankfurt der "kleine" sicherere Schritt ist, Dortmund wäre der "größere" mit mehr Risiko. Wenn er sich in Dortmund durchsetzt, ist er ratz fatz Internationaler Star.

  • Bei dem ganzen Frankfurt Gefasel denke ich mir nur, wohin unsere Reise gegangen wäre, wenn wir die unter Weiler in Liga 2 geschossen hätten…..

    Den Gedanken hatte ich auch, inklusive dieses leidigen Zeitgeschindes der Frankfurter, ab der 70 Minute, Abschläge durch Feldspieler und und und. Frankfurt ist mir nicht erst seit den 5:1 im Lauternspiel höchst unsympathisch.

  • Mal ne blöde Frage oder Gedanke.

    Can und seine Familie haben sich anscheinend auf die Eintracht festgelegt, okay.

    Frankfurt freut sich, da nun höherbietende ausländische Vereine rausfallen, okay.

    Für uns natürlich weniger erfreulich.

    Wo steht geschrieben, dass wir Can schon Ende dieser Saison verkaufen müssen?

    Der Verkaufspreis von aktuell mutmaßend rund 10 Mio wird wohl kaum fallen eher steigen.

    Und wir haben bis 2025 einen überdurchschnittlichen Spieler im Kader.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Herrn Uzuns drohende Blasenentzündung, wenn er sich ab dem 1.7. länger als 48h in Nürnberg aufhalten muss.


    PS: ohne ihm so ein Verhalten unterstellen zu wollen, ich halte nichts davon, Reisende aufhalten zu wollen. Ich arbeite in einem Geschäft mit relativ hoher Wechselraten. Lieber man geht im Guten und hat dann einen ewigen wohlwollenden Unterstützer.

    Ja mei..des bassd scho so