• Du reißt dich jetzt zusammen und hörst auf mir gegenüber persönlich zu werden. Hast du das verstanden?

    Zum ersten wurde ich nicht persönlich dir gegenüber..hab dich nur zitiert. Kann ja jeder nachlesen. Ist halt despektierlich unsere Spieler als Hobby-Jogger zu bezeichnen.

    Zum zweiten: du tätest gut daran dich selbst mal zusammenzureißen. Vor allem an Spieltagen!

    Zum Dritten:

    Hast du das soweit verstanden?😀

    Jemand der hier seit Wochen unser größtes Juwel bei jeder Gelegenheit basht braucht mir keine Manieren beizubringen.

    Die Gehässigkeit und Unterstellung dass sich auch nur ein einziger Clubfan über einen Clubsieg ärgert ist im günstigsten Fall nur Getrolle. Ich hab da jedoch eine andere Theorie.

    Ich sehe eigentlich nur einen der Clubsiege nicht genießen kann weil er kaum hinterherkommt andere User mit anderen Meinungen beflügelt durch den Sieg anzupissen und keine Meinungen zu akzeptieren. Für mich gehörst du allein wegen diesem Gehabe gesperrt aber das müssen andere entscheiden.

  • So, da bin ich mal ganz ehrlich. Uzun ist tatsächlich ein Juwel. Super Mann noch vorne. Ich habe ihn leicht in den letzten 2 Spielen kritisiert, weil man von einem 8-er auch gerne mal Defensivarbeit erwarten darf. Ich genieße jeden Clubsieg und den heutigen soundso. Vergleich mal deine Beiträge im heutigen Spieltagsthread und meine. Da erübrigt sich die Frage wer gesperrt gehört. Niemals würde ich nen Clubspieler als Hobby-Jogger bezeichnen! Mir gefällt es wenn der Club gewinnt und wenn er verliert fordere ich nicht gleich den Rauswurf des Trainers! Und du?

  • Ne, 20 Jahre Zeitreise wären schon auch noch nötig.

    Es geht darum dass man nirgends auf der Welt jemanden seiner Stärken berauben muss wenn andere das auch übernehmen können. Wenn so einer wie er bei jedem Ballverlust Angst haben muss dass es hinten wegen den Hobby-Joggern in der Defensive knallt kann man gleich vorne wieder Daferner hinstellen. Der hat super gegen den Ball gearbeitet.

    Die halbe Bundesliga will ihn und nur der Clubfan sieht noch massive Defizite. Verstehe ich nicht.

    Das ist so eine völlig verblödete Ansicht im deutschen Fußball, dass man keine Bälle verlieren darf: 1) Das Dribbling ist eine der wenigen Möglichkeiten eine gute Defensive aufzubrechen. 2) Ein verlorenes Dribbling ist die Möglichkeit einen zweiten Ball zu gewinnen.

    Durch die Ansicht, dass man nichts wagen darf und eh immer auf Nummer sicher zu spielen hat, darf man spannende Duelle in der ersten Bundesliga verfolgen, wo ab dem 5.Tabellenplatz keiner Ahnung hat, was er im Ballbesitz machen soll und die Spiele davon geprägt sind, dass der Ball minutenlang in der eigenen Hälfte herumgeschoben wird.

    Ich hoffe, dass Uzun auch in Zukunft nicht dazu gebracht wird, sich groß in die Defensive einzuschalten, sondern so bleibt wie er ist und nicht seine Stärken vernachlässigt um ein paar Schwächen, die nie seine Stärken sein werden leicht zu verbessern.

    Stärken stärken >>> Schwächen verbessern

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für mich aber noch lange keine entäuschende Leistung. Hat in meinen Augen ein solides Spiel gemacht.

    Ok. Für mich eher nicht. Viele, viele Ballverluste..und dazu diese Schwalben. Wird jetzt Zeit, dass er sich wieder voll reinhaut. Ich glaub ist bissel viel Trubel momentan!

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man ein Spiel sieht, für mich mit Jeltsch und Flick der beste Feldspieler am Platz.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es geht darum dass man nirgends auf der Welt jemanden seiner Stärken berauben muss wenn andere das auch übernehmen können. Wenn so einer wie er bei jedem Ballverlust Angst haben muss dass es hinten wegen den Hobby-Joggern in der Defensive knallt kann man gleich vorne wieder Daferner hinstellen. Der hat super gegen den Ball gearbeitet.

    Die halbe Bundesliga will ihn und nur der Clubfan sieht noch massive Defizite. Verstehe ich nicht.

    Weil man auf der 8-er Position nach hinten arbeiten muss. Ganz einfach. Wenn du, wie gewohnt, despektierlich von Hobby-Joggern sprichst sagt das alles. Und klar muss man Angst haben, dass es hinten knallt, wenn man nach Schwalben und anschließendem völlig unnötigen Ballverlust, gestikulierend auf den Boden liegen bleibt und die Kollegen dafür rennen lässt!💪🏻

    Und da sind wir wieder beim Trainer. Ich bin gespannt, ob Uzun bei seiner nächsten Station auf der 8 spielt.

  • Er polarisiert - für mich war es heut tatsächlich auch nicht das Gelbe vom Ei - aber gut.... wenn wir 10+x bekommen ist das schon wirklich i.O.

    Leider doch wieder einige unnötige Bälle verloren - auch a bissl mehr Dynamik wär schön und Defensivverhalten? Bin aber schon ruhig - Wahnsinn was auf den Jungen lastet (auch mit der Entscheidung Türkei oder Deutschland) na ja, nächsten Tagen weiß man mehr

  • Er polarisiert - für mich war es heut tatsächlich auch nicht das Gelbe vom Ei - aber gut.... wenn wir 10+x bekommen ist das schon wirklich i.O.

    Leider doch wieder einige unnötige Bälle verloren - auch a bissl mehr Dynamik wär schön und Defensivverhalten? Bin aber schon ruhig - Wahnsinn was auf den Jungen lastet (auch mit der Entscheidung Türkei oder Deutschland) na ja, nächsten Tagen weiß man mehr

    2 der Zuspiele auf Goller kamen doch heute von Uzun, oder? Eigentlich müsste Goller zwei Minusassists bekommen. Wäre da was dabei rausgesprungen, würde hier nicht so über Uzun geschrieben.

  • Er polarisiert - für mich war es heut tatsächlich auch nicht das Gelbe vom Ei - aber gut.... wenn wir 10+x bekommen ist das schon wirklich i.O.

    Leider doch wieder einige unnötige Bälle verloren - auch a bissl mehr Dynamik wär schön und Defensivverhalten? Bin aber schon ruhig - Wahnsinn was auf den Jungen lastet (auch mit der Entscheidung Türkei oder Deutschland) na ja, nächsten Tagen weiß man mehr

    2 der Zuspiele auf Goller kamen doch heute von Uzun, oder? Eigentlich müsste Goller zwei Minusassists bekommen. Wäre da was dabei rausgesprungen, würde hier nicht so über Uzun geschrieben.

    Richtig, und die waren zum Zunge schnalzen, besonders der hohe Ball, und zum anderen hätte der Braunschweiger nicht abgefälscht beim Torschuss hätte er sein zweites gemacht und Goller auf links legt sein drittes.

    Bälle hat er zwar hin und wieder verloren das stimmt, aber auch nicht mehr oder weniger als andere.

    Feine Fußballer Punkt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er polarisiert - für mich war es heut tatsächlich auch nicht das Gelbe vom Ei - aber gut.... wenn wir 10+x bekommen ist das schon wirklich i.O.

    Leider doch wieder einige unnötige Bälle verloren - auch a bissl mehr Dynamik wär schön und Defensivverhalten? Bin aber schon ruhig - Wahnsinn was auf den Jungen lastet (auch mit der Entscheidung Türkei oder Deutschland) na ja, nächsten Tagen weiß man mehr

    2 der Zuspiele auf Goller kamen doch heute von Uzun, oder? Eigentlich müsste Goller zwei Minusassists bekommen. Wäre da was dabei rausgesprungen, würde hier nicht so über Uzun geschrieben.

    Natürlich hat er gute Bälle gespielt aber auch dumme Fehler in der Vorwärtsbewegung gemacht unter anderem zum Gegentor.Das ändert ja nichts daran das er ein super Fußballer ist.

  • Ich wüsste auch gar nicht, warum sich Uzun für den DfB entschieden sollte. Gucken ihn seit Jahren mit dem Arsch nicht an und wenn der Knoten platzt, ist er auf einmal interessant.

    Hätte ja auch für die DfB-Jugendmannschaften eingeladen werden können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich wüsste auch gar nicht, warum sich Uzun für den DfB entschieden sollte. Gucken ihn seit Jahren mit dem Arsch nicht an und wenn der Knoten platzt, ist er auf einmal interessant.

    Hätte ja auch für die DfB-Jugendmannschaften eingeladen werden können.

    Hat sich doch da scho für die Türkei entschieden.

  • Ich wüsste auch gar nicht, warum sich Uzun für den DfB entschieden sollte. Gucken ihn seit Jahren mit dem Arsch nicht an und wenn der Knoten platzt, ist er auf einmal interessant.

    Hätte ja auch für die DfB-Jugendmannschaften eingeladen werden können.

    Bei der Konkurrenz ist es auch für Uzun deutlich besser für die Türkei aufzulaufen. Gerade auf seiner Position hätte er aktuell beim DFB null komma null Chancen auf Einsatzzeit

  • lieferte sich nach dem Gegentor mit Wekesser ein langes Wortgefecht. Auch danach wurde immer wieder inerhalb der Manschaft wild diskutiert. K.A. ob ich das positiv oder negativ bewerten soll. Sah vom 6er aus teilweise recht heftig aus.

    FCN ein Leben lang!

  • putzi, warum schon wieder verwirrt?

    Siehst du Wirtz, Gündogan, musiala und Havertz nicht nocht n ticken vor uzun? :winking_face:

    An sich im Augenblick schon, aber so abgeliefert hat von denen in der Nationalmannschaft bisher auch noch keiner. Und von seiner Art zu spielen und seiner Stärken (z.B torgefahr, öffnende Pässe) würde ich auch sagen, dass das in eine etwas andere Richtung geht

  • Ich wüsste auch gar nicht, warum sich Uzun für den DfB entschieden sollte. Gucken ihn seit Jahren mit dem Arsch nicht an und wenn der Knoten platzt, ist er auf einmal interessant.

    Hätte ja auch für die DfB-Jugendmannschaften eingeladen werden können.

    Hat sich doch da scho für die Türkei entschieden.

    Offiziell wurde noch nichts verkündet, oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • lieferte sich nach dem Gegentor mit Wekesser ein langes Wortgefecht. Auch danach wurde immer wieder inerhalb der Manschaft wild diskutiert. K.A. ob ich das positiv oder negativ bewerten soll. Sah vom 6er aus teilweise recht heftig aus.

    Hat vielleicht nach nem neuen Friseur gefragt... aber Spaß beiseite, man kann's nicht bewerten weil man nicht daneben stand, grundsätzlich ist Kommunikation auf dem Platz ja positiv und nach einem Gegentor direkt Dinge anzusprechen sinnvoll weil da ist die Situation noch präsent. Wichtiges, dass das ganze intern geklärt wird und am Ende beide wieder Freund sind.
    Btw, ein berühmter Torhüter mit Wurzeln im Badischen ist mit dieser Art der Kommunikation auf dem Platz sehr erfolgreich gefahren...

    Nürnberg grüßt Europa

  • lieferte sich nach dem Gegentor mit Wekesser ein langes Wortgefecht. Auch danach wurde immer wieder inerhalb der Manschaft wild diskutiert. K.A. ob ich das positiv oder negativ bewerten soll. Sah vom 6er aus teilweise recht heftig aus.

    Hat vielleicht nach nem neuen Friseur gefragt... aber Spaß beiseite, man kann's nicht bewerten weil man nicht daneben stand, grundsätzlich ist Kommunikation auf dem Platz ja positiv und nach einem Gegentor direkt Dinge anzusprechen sinnvoll weil da ist die Situation noch präsent. Wichtiges, dass das ganze intern geklärt wird und am Ende beide wieder Freund sind.
    Btw, ein berühmter Torhüter mit Wurzeln im Badischen ist mit dieser Art der Kommunikation auf dem Platz sehr erfolgreich gefahren...

    wie beide wild gestikuliert hatten, sah es nicht nach Diskussion, sondern eher nach Streit aus.

    Egal, auch das gehört mal dazu.l

    FCN ein Leben lang!