• Er dürfte damit wohl nach Okunuki der 2. Spieler diese Saison werden, der bei uns A-Nationalspieler wird.

    Ggf kommt Castrop mit Südkorea noch dazu.

    Uzun wird dann wohl im März für die Türkei nominiert.

    Geht sein Transfer vorher über die Bühne dürfte der erste Bonus gleich fällig werden, geht er später über die Bühne sollte er teurer werden.

    Auf jeden Fall hätte Uzun sich die Nominierung verdient.

    Eine weitere Auszeichnung für unser NLZ.

  • Gut, dass eine Entscheidung getroffen wurde.

    Wenn man aber hier geboren und aufgewachsen ist, kann ich es nicht ganz nachvollziehen, kenne aber das Privatleben natürlich nicht.

  • Das wars dann mit dem großen Schnaps oben drauf. Die 50 Mio Ablöseschallmauer wird er nicht durchbrechen. Schade.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Haaland ist das beste Beispiel, dass man auch mit einer überschaubaren Nationalmannschafts-Karriere einer der gefragtesten Spieler unserer Zeit zu werden.

    Ob sich Uzun mal in dem Bereich bewegen wird, sei natürlich dahingestellt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wie hoch stehen die Chancen, dass wir ihn noch über die EM behalten können? Spielt er ein richtig geiles Turnier, könnte Frankfurt dann a) entweder noch eine schöne Summe zu den bisherigen Summen drauftun oder b) ein anderer Verein steigt noch zusätzlich in den Poker ein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist mir egal für wen er spielt, solange der Euro rollt am Ende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir spielen gegen den Ball aber kein 4-3-3

    Gegen Braunschweig haben wir gegen den Ball ein 4-4-2 mit Raute gespielt. Da kann ich dir leicht den 10er zeigen: Es ist Uzun.

    Goller und Andersson vorne, Uzun auf der 10, Wekesser und Duman breit stehend neben Flick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!