• Alles richtig gemacht und Glückwünsche.

    Hätte auch keinen Nerv nach Toren als der Deutsche und nach 3 Fehlpässen als der Türke bezeichnet zu werden.

    Der wird ja hier schon von Fans eines mittelklassigen Zweitligisten ganz genau unter die Lupe genommen.

  • Alles richtig gemacht und Glückwünsche.

    Hätte auch keinen Nerv nach Toren als der Deutsche und nach 3 Fehlpässen als der Türke bezeichnet zu werden.

    Der wird ja hier schon von Fans eines mittelklassigen Zweitligisten ganz genau unter die Lupe genommen.

    Du schreibst mir aus der Seele Arkadaş!! :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alles richtig gemacht und Glückwünsche.

    Hätte auch keinen Nerv nach Toren als der Deutsche und nach 3 Fehlpässen als der Türke bezeichnet zu werden.

    Der wird ja hier schon von Fans eines mittelklassigen Zweitligisten ganz genau unter die Lupe genommen.

    Du schreibst mir aus der Seele Arkadaş!! :prost:

    Ich hab da aber auch leicht reden, ich schieße am laufenden Band (Eigen-) Tore!

  • Könnte sich auch vllt auf die Ablöse noch mal einwirken. Wenn er vllt bald Länderspiele spielt, ist er noch mal in einem anderen Blickfeld. Wer ihn sich halt jetzt schon sichern will, muss halt mehr zahlen.

  • Wenn er sich für die Türkei entscheidet wird das wohl kaum an der Hoffnung auf den Titel liegen.

    hast bei den Unsrigen Hoffnung auf einen Titel die nächsten Jahre? Wir sind von der Weltspitze doch mittlerweile Lichtjahre entfernt und leben nur noch von unserem großen Namen.

    Eher traue ich den Türken eine positive Überraschung zu, scheint sich eventuell so ne goldene Generation heraus zu kristallisieren.

    So wie die Griechen damals unter Rehakles.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Erdogan hat halt gesagt...wenn der für die DFB spielt, dann bekommen wir noch zusätzliche 100K Flüchtlinge...

    Uzun wird seinen Weg gehen. Top-Talent mit überragenden Anlagen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er einen EM-Kaderplatz bekommen wird

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dieser Vergleich riecht nach Äpfel <=> Pferdeäpfel. :ugly:

    warum? seh ich halt so :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hingegen hoffe, dass der junge Mann noch möglichst lange Freude an seinem Sport haben wird und er immer die

    richtigen Berater an seiner Seite hat.

    In der heutigen Zeit wo jeder in der Lage ist, hinsichtlich Entscheidungen und Menschen die diese getroffen haben, ihren

    Mist abzusodern, wird auch er nicht davon verschont bleiben.

    Insoweit - mach UNs noch viel Freude Can, und bleib auf dem Boden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube die Kritik an Uzun beim 2:1 war weniger der Ballverlust, als dass er den Passweg von Ivanov auf Helgassson nicht geschlossen hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dieser Vergleich riecht nach Äpfel <=> Pferdeäpfel. :ugly:

    warum? seh ich halt so :nix:

    Darfst Du doch! Ich habe die "Leistung" der Hellenen aber noch sehr real in Erinnerung, und da war eine Menge Muhrino dabei. Und für den habe ich noch ganz andere Bezeichnungen auf Lager.

    It's a jungle out there.

  • warum? seh ich halt so :nix:

    Darfst Du doch! Ich habe die "Leistung" der Hellenen aber noch sehr real in Erinnerung, und da war eine Menge Muhrino dabei. Und für den habe ich noch ganz andere Bezeichnungen auf Lager.

    Der Respekt für the special one gebietet 1 korrekte Schreibweise! :face_with_raised_eyebrow:

    Spoiler anzeigen

    Muhrhino

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich möchte gleich im Vorfeld darum bitten, mich hier in keine falsche Ecke zu stellen, die Interpretationen hier sind nämlich ab und zu abenteuerlich.

    Aber kann mir jemand erklären, was es bedeutet, wenn ein Junge, der in Deutschland geboren wurde, der hier zur Schule ging und in vielerlei Hinsicht ausgebildet wurde nun von einer Entscheidung des Herzens spricht, wenn es um die Frage der Nationalmannschaft geht?

    Entscheidung aus dem Bauch heraus, okay. Der türkische Verband war von Anfang an bemüht, okay. Freunde von mir spielen dort, auch okay. Aber das mit den Herzen stimmt mich nachdenklich. Can Uzun bewegt sich ohne Frage zwischen den Kulturen, so eine Entscheidung in dem Alter ist nicht leicht.

    Für mich zeigt diese Herzensargumentation aber auch auf, wie schwierig und herausfordernd der Weg der Integration ist.

  • Ich möchte gleich im Vorfeld darum bitten, mich hier in keine falsche Ecke zu stellen, die Interpretationen hier sind nämlich ab und zu abenteuerlich.

    Aber kann mir jemand erklären, was es bedeutet, wenn ein Junge, der in Deutschland geboren wurde, der hier zur Schule ging und in vielerlei Hinsicht ausgebildet wurde nun von einer Entscheidung des Herzens spricht, wenn es um die Frage der Nationalmannschaft geht?

    Entscheidung aus dem Bauch heraus, okay. Der türkische Verband war von Anfang an bemüht, okay. Freunde von mir spielen dort, auch okay. Aber das mit den Herzen stimmt mich nachdenklich. Can Uzun bewegt sich ohne Frage zwischen den Kulturen, so eine Entscheidung in dem Alter ist nicht leicht.

    Für mich zeigt diese Herzensargumentation aber auch auf, wie schwierig und herausfordernd der Weg der Integration ist.

    Er hat es im Interview doch plausibel erklärt. War keine Entscheidung gegen Deutschland sondern für die Türkei und leicht hat er sich diese auch nicht gemacht. Sollte man respektieren können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!