• Wir haben auch schon einen Nachfolger. Laut CEF kommt sein jüngerer Bruder im Sommer.

    Es handelt sich um Can Ozuzn… :mrgreen:

    Von einem Format, in dem Driller ein Hauptteil ist, erwarte ich genau diese Qualität. Ozuzn wäre schon im Sommer massiv peinlich gewesen, zumindest wäre er aber mehr oder weniger "neu".

    Nach bald 12 Monaten in der Mannschaft und unzähligen Artikeln, als Club nahes Medium Uzun dermaßen falsch zu schreiben...

  • Von einem Format, in dem Driller ein Hauptteil ist, erwarte ich genau diese Qualität. Ozuzn wäre schon im Sommer massiv peinlich gewesen, zumindest wäre er aber mehr oder weniger "neu".

    Nach bald 12 Monaten in der Mannschaft und unzähligen Artikeln, als Club nahes Medium Uzun dermaßen falsch zu schreiben...

    Bin mir noch nicht gans sicher was Ozuzn bedeutet.

    Leitet es sich ggf. von Ozuln ab.

    Jedenfalls eine verbale Rarität. :OK_hand:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht hat er am Morgen noch eine Weißwurst gezuzelt und hat dann etwas durcheinandergebracht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Von einem Format, in dem Driller ein Hauptteil ist, erwarte ich genau diese Qualität. Ozuzn wäre schon im Sommer massiv peinlich gewesen, zumindest wäre er aber mehr oder weniger "neu".

    Nach bald 12 Monaten in der Mannschaft und unzähligen Artikeln, als Club nahes Medium Uzun dermaßen falsch zu schreiben...

    Bin mir noch nicht gans sicher was Ozuzn bedeutet.

    Leitet es sich ggf. von Ozuln ab.

    Jedenfalls eine verbale Rarität. :OK_hand:

    Rar-ität im Sinne von halbgar, nicht ganz durchgekocht. Genau wie halt die meisten anderen Aussagen vong CEF auch :smirking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kommt der in ne gute Abschlussposition, kannst du fast 100 Prozent vom Tor ausgehen. Richtig krass. Bin sehr gespannt auf seinen weiteren Weg.

  • Mir wird´s beim Gedanken an seinen Abgang jetzt schon kotzübel...

    Kann man eigentlich absolut nicht kompensieren.

    Leider.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Uzuns Heatmaps:

    Kevin De Bruyne's heat map agianst Spurs... 🐐| All Football


    Ziemlich schwaches Spiel insgesamt von ihm, aber - und das ist entscheidend für so einen hoffentlich kommenden Topspieler - im entscheidenden Moment da gewesen! Starker Abschluss wie fast immer!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der letzte der so kaltschnäuzig vor der Kiste war, nennt sich Marek Mintal. Überragend seine Qualität vorm Tor. Überragend.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der letzte der so kaltschnäuzig vor der Kiste war, nennt sich Marek Mintal. Überragend seine Qualität vorm Tor. Überragend.

    Und der ist seinem Club immer treu geblieben... :smiling_face_with_halo:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der hat auch richtig was im Kopf, merkt man beim Interview gerade.

    Geiler Typ mit ner riesen Karriere vor sich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"