• Mir wird´s beim Gedanken an seinen Abgang jetzt schon kotzübel...

    Kann man eigentlich absolut nicht kompensieren.

    Leider.

    Jo hamse damals beim Eckes auch gesagt…

    Hm... Komischer Vergleich..

    Naja, gut - wenn Du das damals so wahrgenommen hast.

    Ich weiß jedenfalls nur, dass wir im Jahr nach Eckstein beinahe auch wieder abgestiegen wären.

    Aber ansonsten kann ich nicht viele Parallelen zu Eckstein sehen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jo hamse damals beim Eckes auch gesagt…

    Hm... Komischer Vergleich..

    Naja, gut - wenn Du das damals so wahrgenommen hast.

    Ich weiß jedenfalls nur, dass wir im Jahr nach Eckstein beinahe auch wieder abgestiegen wären.

    Aber ansonsten kann ich nicht viele Parallelen zu Eckstein sehen.

    Plump gesagt wollte ich Dir nur antworten: die Erde wird sich für uns auch nach Uzun weiter drehen. Der Eckes is mir halt als erstes eingefallen.

  • Ja - klar geht´s weiter...

    Aber irgendwie fragt man sich schon, wer nächste Saison treffen soll...

    Ich denke auch, dass vor allem wegen des Wechsels dann die Mannschaft auch weiß, dass da eben niemand mehr ist, der vielleicht auch mal unerwartet trifft...

    Dann muss halt Goller treffen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auf jeden Fall wichtig, den DFB-Korb zu erwähnen.

    Es war klar, dass die Sau nun durchs Dorf geritten wird. Ich finde es gut, dass der Junge ne Entscheidung getroffen hat. Da ist es mir auch egal, welche es war, da mir die Nati dann doch relativ egal ist.

  • Ja - klar geht´s weiter...

    Aber irgendwie fragt man sich schon, wer nächste Saison treffen soll...

    Ich denke auch, dass vor allem wegen des Wechsels dann die Mannschaft auch weiß, dass da eben niemand mehr ist, der vielleicht auch mal unerwartet trifft...

    Dann muss halt Goller treffen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    vielleicht macht er’s?

    Weiß mers? 🤷‍♂️

  • Wenn der Junge selbst sagt, dass man sich Angebote aus dem Ausland anschaut ist das in erster Linie für unseren Geldbeutel ideal.

    Freut mich dass man den ersten Angebot aus Frankfurt widerstehen konnte.

    Zu dem Thema mit der Nationalmannschaft kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Die Medien tun ja gerade so, als ob er jetzt wechselt. Er spielte ja bereits schon für die Türkei.

  • Mir wird´s beim Gedanken an seinen Abgang jetzt schon kotzübel...

    Kann man eigentlich absolut nicht kompensieren.

    Leider.

    Also wenn Uzun ausgefallen ist, hat es die Mannschaft eigentlich immer geschafft, das aufzufangen. Die Spiele ohne Uzun waren tatsächlich oft besser, als die Spiele die nur von ihm abhingen.

  • Doch, er hat defensiv noch grosse Schwächen, aber offensiv ist fast jeder Kontakt richtig gut. Krasser Spieler, fast jede offensive Aktion produktiv.

    Das weiß er selbst auch und betont es sogar in jedem Interview. Der ist nicht für 5 Cent abgehoben sondern in meinen Augen komplett geerdet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir wird´s beim Gedanken an seinen Abgang jetzt schon kotzübel...

    Kann man eigentlich absolut nicht kompensieren.

    Leider.

    Also wenn Uzun ausgefallen ist, hat es die Mannschaft eigentlich immer geschafft, das aufzufangen. Die Spiele ohne Uzun waren tatsächlich oft besser, als die Spiele die nur von ihm abhingen.

    Du musst Uzun quasi auf mehrere Schultern verteilen. Dazu gehört natürlich auch die Torgefahrt. Wenn du dir die interne Scorerliste anschaust, dann wird das unser Hauptproblem. Tatsächlich können wir auch ohne Uzun ganz gut Fußball, aber halt leider keine Tore.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird mit Brown und Uzun ganz viel Qualität den Verein verlassen.

    Es wird uns leider nicht möglich sein die Spieler zu halten.

    Also muss schon jetzt an Alternativen gearbeitet werden.

    Die nächste Saison wird spannend.

    Hoffentlich erkennt man das der Weg über Talente richtig ist.

  • HecKING hat im Sport1 Interview übrigens bestätigt, dass der kommende Verein für Uzun pro Torerfolg von Uzun +1Mio Euro Ablöse bezahlen muss


    :money_mouth_face:

  • HecKING hat im Sport1 Interview übrigens bestätigt, dass der kommende Verein für Uzun pro Torerfolg von Uzun +1Mio Euro Ablöse bezahlen muss


    :money_mouth_face:

    Und hat gelacht dabei. Also war das mehr Spaß. Ich sag es mal so billiger wird er nicht.

    Vllt ist ja auch schon alles Vertraglich geregelt dann kann er noch 20zig schießen und es ändert sich nichts mehr.

  • Er ist super geerdet und eher zurückhaltend… angesprochen auf seine Tore und daß er ein Drittel aller Tore gemacht hat, hat er direkt „das will ich nicht hören, wir sind ein Team“ geantwortet und jegliche Versuche in diese Richtung direkt unterbunden.

  • Er ist super geerdet und eher zurückhaltend… angesprochen auf seine Tore und daß er ein Drittel aller Tore gemacht hat, hat er direkt „das will ich nicht hören, wir sind ein Team“ geantwortet und jegliche Versuche in diese Richtung direkt unterbunden.

    Ja, war ne sympathische Aussage. Aber was soll er auch sonst sagen? "Freunde, seht es ein: ich bin der Geilste"?

    Da braucht's jetzt keine PR-Schulung dafür. :slightly_smiling_face:

  • HecKING hat im Sport1 Interview übrigens bestätigt, dass der kommende Verein für Uzun pro Torerfolg von Uzun +1Mio Euro Ablöse bezahlen muss


    :money_mouth_face:

    Und hat gelacht dabei. Also war das mehr Spaß. Ich sag es mal so billiger wird er nicht.

    Vllt ist ja auch schon alles Vertraglich geregelt dann kann er noch 20zig schießen und es ändert sich nichts mehr.

    War sicherlich ironisch, aber spricht trotzdem hoffentlich etwas gegen die ominöse Austiegsklausel.

  • Wenn seine Aussage wirklich stimmt und auch ausländische Vereine noch in der Verlosung sind, kann das ablösetechnisch schon noch interessant werden.

    Ich wünsche Can nur das Beste, aber so 20 statt 10 Millionen, hätte schon was.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Denke , er hat sich mit seiner Entscheidung auch vor viel "Stress" bewahrt. Möchte nicht wissen , wie türkische Fans reagiert hätten , wäre

    die andersrum gewesen. Hier in D wird es ihm kaum einer übel nehmen ! Jetzt kann er sich wieder auf den Fussball konzentrieren ,

    sowie - bei einem evtl. EM-Einsatz - seinen Marktwert steigern. Hoffe, die Verantwortlichen beim CLUB machen keinen "Schnellschuss" ,

    was einen Wechsel betrifft !

    Ich bin mir ziemlich sicher das ein Wechsel noch vor der EM stattfindet.

    Kommt der in ne gute Abschlussposition, kannst du fast 100 Prozent vom Tor ausgehen. Richtig krass. Bin sehr gespannt auf seinen weiteren Weg.

    Erinnert in diesem Punkt sehr an Sasa Ciric !

  • Er ist super geerdet und eher zurückhaltend… angesprochen auf seine Tore und daß er ein Drittel aller Tore gemacht hat, hat er direkt „das will ich nicht hören, wir sind ein Team“ geantwortet und jegliche Versuche in diese Richtung direkt unterbunden.

    Ja, war ne sympathische Aussage. Aber was soll er auch sonst sagen? "Freunde, seht es ein: ich bin der Geilste"?

    Da braucht's jetzt keine PR-Schulung dafür. :slightly_smiling_face:

    Schon klar :winking_face:, aber es passt halt zu seinem gesamten Auftreten. Und sicherlich hätte man da auch anders antworten können ohne zu sagen man ist der geilste, aber bissle mehr auf die eigene Person fixiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!