• Algorithmus. Tiktok zeigt dir automatisch Videos aus Kategorien, welche du gut findest bzw. öfter anschaust. Bei mir werden daher halt oft Videos mit Bezug zum Club vorgeschlagen. Und Essensvideos.

  • Mal zurück zum Ernst des Lebens.

    Meint Ihr er kann Glatzl noch einholen in der Torjäger-Liste?

    Wieviele Elfmeter hat er in der Hinrunde verschossen? 2 oder 3?

    Stellt euch mal vor die hätte er so traumwandlerisch sicher wie den letzten verwandelt, dann wäre er ganz nah dran.

    Torschützen -König mit 17/18…. Das wäre mal ne Marke für die Ewigkeit.

    Soll aber seine Leistung nicht ansatzweise schmälern wenn er das nicht schafft.

  • Einen in der Liga und einen im Pokal. Mal abwarten. Ich hoffe und kann mir vorstellen, dass die Truppe ohne den Abstiegsdruck noch besser performen wird.

  • Ich hoffe und kann mir vorstellen, dass die Truppe ohne den Abstiegsdruck noch besser performen wird.

    Die Truppe sah sich ziemlich sicher nie einem Abstiegsdruck ausgesetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde auch davon ausgehen dass das Thema Abstieg weder bei den Planern, noch beim Trainerteam noch bei der Mannschaft in irgend einer Form präsent war.

  • Ich hoffe und kann mir vorstellen, dass die Truppe ohne den Abstiegsdruck noch besser performen wird.

    Die Truppe sah sich ziemlich sicher nie einem Abstiegsdruck ausgesetzt.

    Naja vor dem Braunschweig Spiel ist das schon in den Köpfen drin denk ich. Damals in der Rele Saison haben sie auch immer gesagt, wir denken nicht dran, aber dann gibts bergab.

  • In diesem Artikel wird übrigens noch einmal bestätigt das Uzun KEINE Ausstiegsklausel hat.

    "Mit jedem Tor eine Million mehr": Hecking bestätigt Uzuns Abgang - Club darf auf Rekordsumme hoffen
    Nürnberg - Can Uzun hat dem 1. FC Nürnberg mit seinem 13. Saisontreffer in Magdeburg einmal mehr drei Punkte gerettet. Mit jedem Treffer steigt der Marktwert…
    www.nordbayern.de

    Und das mit Frankfurt alles klar ist wird dementiert.

    Gut, das Dementi kommt von Uzun und könnte eine Finte sein. Aber es scheint jedenfalls sicher das es keine Klausel irgendwelcher Art in seinem Vertrag gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und trotzdem gehen alle davon aus,dass es bei ~10 Mios eine quasi magische Transfersummengrenze gibt. Für mich weiterhin völlig unverständlich. Landet Uzun am Ende der Saison bei 15+ Toren, spielt womöglich sogar echt die EM und er hat tatsächlich keine Klausel würde ich es Rebbe und Hecking sehr übel nehmen wenn es wirklich nur die og 10 Mio gäbe.

  • Ich bin auch der Meinung dass Uzun jetzt schon deutlich mehr wert ist.

    Die kolportierten 10 Mio waren ja schon nach ein paar Spielen und Toren zu lesen, mittlerweile kann man sagen dass er das vermutete Talent nicht nur bestätigt, sondern aufgrund mentaler Stärke auch gesteigert hat.

    Für uns ein Jahrhunderttalent, aus dem ne richtig große Nummer werden kann.

    Dementsprechend sollte das sich auch finanziell auszahlen wenn man seinen Gamechanger hergibt.

  • Mein Gefühl sagt mir dass der Transfer schon lange durch ist.

    Evtl verkündet man es noch nicht um Uzun nicht dem Unmut der enttäuschten Fans auszusetzen

    Warum sollte man enttäuscht sein? Ich bin vorallem stolz, dass so einer bei uns von eigenen Jugend kommt.

    Zum Geld muss man noch dazu sagen. Das ist anders gesehen aber auch für nen jungen Spieler, der erst eine Zweitliga Saison hat. Vorallem wichtig wird a Weiterverkaufsklausel sein. Da kanns a schönes Schnäpsla obendrauf geben.

  • Zitat

    Nach SPORT BILD-Informationen hat Stürmer-Star Can Uzun (18/Nürnberg) am Montag den Medizincheck bei Eintracht absolviert und bestanden!

    von heute

  • nach den Interviews auf Sky zum Spiel in Magdeburg war mir klar, dass die Sache schon durch ist . von daher überrascht mich die Meldung jetzt nicht so