• Ich bin auch der Meinung dass Uzun jetzt schon deutlich mehr wert ist.

    Die kolportierten 10 Mio waren ja schon nach ein paar Spielen und Toren zu lesen, mittlerweile kann man sagen dass er das vermutete Talent nicht nur bestätigt, sondern aufgrund mentaler Stärke auch gesteigert hat.

    Für uns ein Jahrhunderttalent, aus dem ne richtig große Nummer werden kann.

    Dementsprechend sollte das sich auch finanziell auszahlen wenn man seinen Gamechanger hergibt.

  • Mein Gefühl sagt mir dass der Transfer schon lange durch ist.

    Evtl verkündet man es noch nicht um Uzun nicht dem Unmut der enttäuschten Fans auszusetzen

    Warum sollte man enttäuscht sein? Ich bin vorallem stolz, dass so einer bei uns von eigenen Jugend kommt.

    Zum Geld muss man noch dazu sagen. Das ist anders gesehen aber auch für nen jungen Spieler, der erst eine Zweitliga Saison hat. Vorallem wichtig wird a Weiterverkaufsklausel sein. Da kanns a schönes Schnäpsla obendrauf geben.

  • Zitat

    Nach SPORT BILD-Informationen hat Stürmer-Star Can Uzun (18/Nürnberg) am Montag den Medizincheck bei Eintracht absolviert und bestanden!

    von heute

  • nach den Interviews auf Sky zum Spiel in Magdeburg war mir klar, dass die Sache schon durch ist . von daher überrascht mich die Meldung jetzt nicht so

  • Dass es wohl Frankfurt wird, ist schon seit der Verpflichtung Browns und den Gerüchten Frankfurt/Uzun ziemlich eindeutig gewesen. Ohne es ggü. Brown böse zu meinen, aber hier kann ich mir schon vorstellen, dass er neben den eigenen Qualitäten zusätzlich auch (!) als Lockvogel dienen sollte.

    Trotzdem sind die Ablösemodalitäten sicherlich noch nicht geklärt. Vertraue da schon noch in Hecking & Rebbe, dass man den fixen Preis auf 12-13 Mio. hochdrücken kann, vor allem wegen der türkischen Nationalmannschaft und den weiterhin größerem Hype durch immer mehr werdende entscheidende Tore. Inklusive Boni sollte das Gesamtpaket aber definitiv mind. einen Wert um die 20 Mio. betragen. Alles andere wäre ziemlich fahrlässig für ein potentielles Jahrhunderttalent.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also nix mit wettbieten. Da reiben sich die Frankfurter die Hände vor Freude ein solches Talent für 10-12 Mio bekommen zu haben.

    Schade das nicht ausländische Hochkaräter mehr in ihn gesehen haben und die Summe deutlich erhöht haben.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Wir kennen doch unseren Glubb. Da legt einer schnell gutes Geld auf den Tisch und schon fragen sie wo sie unterschreiben sollen...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Also nix mit wettbieten. Da reiben sich die Frankfurter die Hände vor Freude ein solches Talent für 10-12 Mio bekommen zu haben.

    Schade das nicht ausländische Hochkaräter mehr in ihn gesehen haben und die Summe deutlich erhöht haben.

    Wer sagt das denn? Bisher waren die ganzen Mio Summen doch nur Hoffnungen von Fans. Schlussendlich wäre Frankfurt ein toller Schritt für ihn und vorallem kein zu großer Schritt!

  • 10 Millionen sind für Uzun ein schlechter Witz, dabei bleibe ich. Frankfurt wird sich in ein paar Jahren noch über dieses Schnäppchen kaputt lachen…

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mein Gefühl sagt mir dass der Transfer schon lange durch ist.

    Evtl verkündet man es noch nicht um Uzun nicht dem Unmut der enttäuschten Fans auszusetzen

    Wieso sollten Fans gegenüber Uzun Unmut äußern? Dann müssten sie ja geglaubt haben Uzun bleibt.

    Jeder normaldenkende wird hoffentlich wissen, dass weder Uzun bleibt, noch er zu halten sein wird. Leider schwirren immer noch zu viele im Internet herum, dass Hecking gar nichts gebacken bekommt im Bezug auf Uzun.

  • Viel zu viel Romantiker und Leute mit Vereinsbrille hier. Wir kennen keine Zahlen außer die Spekulationen aus der Presse und alle schimpfen

  • Mein Gefühl sagt mir dass der Transfer schon lange durch ist.

    Evtl verkündet man es noch nicht um Uzun nicht dem Unmut der enttäuschten Fans auszusetzen

    Wieso sollten Fans gegenüber Uzun Unmut äußern? Dann müssten sie ja geglaubt haben Uzun bleibt.

    Gibt halt noch genug Leute die romantische Vorstellung, dass Spieler nicht nach einer sehr guten Halbsaison wechseln. Wer will es ihnen verübeln?

    'Ce la wie. Das wars'