• Du fieser Stichler!

    Is doch auch wieder ein blödsinnskommentar. Unser bester spieler der saison mit nem schwachen spiel, sofort was negatives finden. Ähnlich wie bei dir mit horn… ist doch nur der pure frust.

    Hab ehrlich gesagt keinen Frust heute, bin nur weng am kränkeln.

    Uzun für mich ein Ausnahmespieler und selbst heute sicher nicht bei den schlechteren.

    Horn finde ich wirklich nicht gut. Durchschnittlicher Zweitligaverteidiger.

    Aber darfst du gerne anders sehen.

    Insgesamt haben wir eine ordentliche Zweitligatruppe mit einigen Lichtblicken.

    Souveräner Klassenerhalt für mich absolut zufriedenstellend.

    Entspann dich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was passt dir denn an horn nicht? Er ist doch sowohl mit als auch ohne ball unser mit abstand beser IV. Du kannst gerne sagen, dass er heute nicht gut war, oder ein tor verschuldet hat, alles gut. Aber gleich nach dem ersten patzer zu schreiben „völlig überbewertet“ sowas geht mir auf den zeiger. Für mich ist der klassenerhalt (der noch nicht mal 100%ig sicher ist) auch völlig zufriedenstellend. Wenn horn ein durschnittlicher zweitligaspieler ist, dann passt das doch für uns. Ich find horn top für die zweite liga und würde ihn sogar zu den 8 besten der liga zählen.

  • Was für ein Schwachsinn hier wieder geschrieben wird. Die ganze Mannschaft macht rein gar nix nach vorne, fast jeder verliert sofort den Ball, sofern er überhaupt mal nach vorne statt nur quer gespielt wird. Aber von Uzun erwartet man offensichtlich, dass er sich den Ball am eigenen Strafraum holt und einen Sololauf zum gegnerischen Strafraum mit einem Tor vollendet oder gleichzeitig den Messi auf der einen Seite und den Rodri auf der anderen Seite gibt.

    Vielleicht sind auch einfach ein paar Erwartungen völlig überzogen.

  • Dann simma uns doch (bis auf Horn) quasi einig.

    Langt doch völlig! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ok 😂 na dann brauchen wir ja keine weiterbeteiligungs klauseln raushandeln, da er bei frankfurt untergehen wird :winking_face:

    Er muss definitiv noch eine Schippe drauflegen, um bei Frankfurt in Liga 1 deren Vorstellungen erfüllen zu können. Das ganze Interesse ist ja vor allem auch aufgrund des Potentials eines Uzuns geschuldet.

    Danke Sherlock. Ohne deine Analysen würde das Forum nicht überleben können.

    Jedem ist bewusst, dass du für einen 18 jährigen vor allem für das Potential Geld auf den Tisch legen musst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben, da hast du nix neues herausgefunden.

  • Uzun könnte für große Teile des Spiels an der Mittellinie spielen und eine rauchen, so lang er dann mit dem Ball weiterhin drei Klassen besser ist als jeder seiner Mitspieler.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fiel hat so einen Spieler und wählt den allergrößten Mist den man sich vorstellen kann. Bei quasi gesichertem Klassenerhalt. Wo niemand erwartet Pauli „herzuspielen“.

    Sowas armseliges wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen. Allerdings hat das alles eine Vorgeschichte. Nämlich eine viel zu große Menge an Spielen wo man keinerlei Zugriff aufs Spiel hat.

  • Wer das heute gesehen hat, der kann sich denken was nächstes Jahr ohne ihm hier los ist.

    Was kann ein Uzun in einem Mannschaftssport ausrichten, wenn er so wenig Mitspieler im Team hat?

    Toller Junge und geiler Kicker.

  • Super Fußballer im technischen Sinne. Leider bestätigt sich mein Eindruck immer mehr. Die Zukunft wird es zeigen, was wirklich geht…

    Nationalmannschaft, 1.Liga.

    Abwarten wie lange. Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Schon viele dieser Talente gesehen, die sich komplett auf ihr technisches Rüstzeug verlassen haben! Abwarten! Wünsche es ihm…aber sicher bin ich mir da nicht. Wird in Liga 1 schwer!

  • Schweres Spiel, wenns Trainers Taktik ist, möglichst nicht über die Mittellinie zu kommen.

    Nun ja, wenn man so ne Körpersprache hat wie er heute ist das natürlich schwer. EsyhT ihm bestimmt keiner verboten über die Mittellinie zu gehen. Er hat aber tatsächlich selbst nahezu alle Bälle verloren und anschließend mit den Armen gewedelt. Wollte er ein Foul? Wollte er, dass jemand nachrückt? Wollte er was anderes? Wir werden es nie erfahren. War heute schwach. Letzte Woche auch schon. Da hat ihn der Siegtreffer gerettet. Ich wünsche ihm eine super Restrunde bei uns und dann auch zukünftig wirklich nur das Beste. Er wird sich aber in vielen Dingen verbessern müssen.

  • Wer das heute gesehen hat, der kann sich denken was nächstes Jahr ohne ihm hier los ist.

    Was kann ein Uzun in einem Mannschaftssport ausrichten, wenn er so wenig Mitspieler im Team hat?

    Toller Junge und geiler Kicker.

    Welches Spiel hast du gesehen?

  • 10 Millionen sind nach wie vor ein Witz für so ein Talent. Hecking und Rebbe haben das versemmelt.

    Man kann über Hecking und Rebbe sagen, dass sie in Sachen Kaderplanung und Kadergestaltung absolut schlecht sind, aber in Sachen Ablösen und Erlösen kann man beiden nichts vorwerfen.

    Mir wäre es aber dennoch Lieber, Gelder über den sportlichen Erfolg zu generieren.