• Ich sehe den Ansatz, nur ist er für mich eben auch als false nine keiner der mit dem Rücken zum Tor per Kopf Bälle fest macht bzw den man überhaupt hoch anspielt. Oder um verkürzt in dem von dir gewählten Bild zu bleiben: Braucht Messi ein starkes Kopfballspiel für seinen Fußball und war das jemals ein Punkt der gegen Ihn bei der Weltfußballerwahl gesprochen hat?

  • Bei Größen im Bereich von Messi ist es halt schon auch biologisch limitiert ein Kopfballduell zu gewinnen, da hat Uzun mal knapp 20cm (🐷) mehr.

    Natürlich braucht er es nicht zwingend um sehr gut zu sein. Es würde aber halt helfen um ein deutlich höheres Niveau, schnell zu erreichen. Das meine ich damit. Egal, ich Versuch jetzt Mal noch Zeit frei zu schaufeln, um gegen Paderborn und gegen Elversberg nochmal ins Heimspiel zu kommen und dann schau mer mal was nächste Saison wird

  • Bei Größen im Bereich von Messi ist es halt schon auch biologisch limitiert ein Kopfballduell zu gewinnen, da hat Uzun mal knapp 20cm (🐷) mehr.

    Natürlich braucht er es nicht zwingend um sehr gut zu sein. Es würde aber halt helfen um ein deutlich höheres Niveau, schnell zu erreichen. Das meine ich damit. Egal, ich Versuch jetzt Mal noch Zeit frei zu schaufeln, um gegen Paderborn und gegen Elversberg nochmal ins Heimspiel zu kommen und dann schau mer mal was nächste Saison wird

    Eben, die Zukunft wird’s zeigen.

  • Verscherbelt, wenn man von 20 Millionen ausgeht. Dafür müsste Uzun hier aber alles in Grund und Boden schießen. Realistisch, wenn man Uzuns Performance und die gesamte mannschaftliche Performance zugrunde legt. Ich bin mir sicher, dass er in einem spielstarken Team anders zur Geltung kommen würde als aktuell und vielleicht auch mehr einbringen würde, aber so?

  • Oh der wöchentliche Artikel zum diesmal aber wirklich fixe Wechsel samt diesmal aber wirklichen echten Ablösesumme kommt heut scho am Mittwoch.

    :bounce:

  • naja kein Wunder jetzt waren die 10 Mio wo ja schon lange im geschpräch waren also keine Überraschungen. Gut vielleicht gibs ja noch den ein oder anderen Boni mit drauf gut ist.

    Jetzt können Sie ja schon mal nach ersatzt schauen der dann wahrscheinlich 1 Mio kostet :rolling_on_the_floor_laughing:

  • hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet, das Thema nervt einfach nur noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das schreib ich schon 4 Wochen das der Vertrag dchon on trockenen Tüchern ist.

    Hoffentlich kannst du - und Champ und all die anderen - die nächsten Male mehr Insiderwissen weitergeben! Vielleicht wirst du ja der neue ChrisN? :hushed_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg