• Bin mal gespannt, wann der Transfer bekanntgegeben wird. Ich hoffe immernoch auf eine Sockelablöse um die 12 Mio plus Boni 6 bis 8 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20%. Damit sollten wir alle sehr gut leben können. Angeblich soll er ja sogar schon unterschrieben haben, hab ich neulich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

    6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

  • Bin mal gespannt, wann der Transfer bekanntgegeben wird. Ich hoffe immernoch auf eine Sockelablöse um die 12 Mio plus Boni 6 bis 8 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20%. Damit sollten wir alle sehr gut leben können. Angeblich soll er ja sogar schon unterschrieben haben, hab ich neulich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

    6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

    Ablöse inklusive Boni werden sicher bei um die 12-13 Mio. liegen. Weiterverkaufsbeteiligung werden wir in den nächsten Jahren vermutlich sehen können.

    Immerhin ist Bederles Vermutung immer noch realistischer als die der Frankfurter, die ja meinen, dass es nicht mehr als 10Mio. insgesamt geben würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Infos über Medizincheck und Vertragsunterschrit bei der Eintracht, korrekt waren (dementiert wurden sie ja nie).
    dann ist es schon etwas verwunderlich, dass der Transfer noch nicht offiziell gemacht wurde.

    Vielleicht hat Can aber doch noch nicht unterschrieben und es gibt immer noch einen anderen ernsthaften Kandidaten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es gibt gar keine Gründe, den Transfer jetzt schon offiziell zu machen. Ohnehin neigen weder Nürnberg noch Frankfurt zu zu frühen Transfermeldungen.

    Man kann schon davon ausgehen, dass Uzuns Aufenthalt in Frankfurt keine Fabelgeschichte gewesen sein wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

    Ablöse inklusive Boni werden sicher bei um die 12-13 Mio. liegen. Weiterverkaufsbeteiligung werden wir in den nächsten Jahren vermutlich sehen können.

    Immerhin ist Bederles Vermutung immer noch realistischer als die der Frankfurter, die ja meinen, dass es nicht mehr als 10Mio. insgesamt geben würde.

    Ablöse 12-13 inkl boni klingt aber anders als ablöse 12 mio + 6-8 mio boni. Ich denke auch dass wir bis zu 12 mio kassieren können, wenn alles gut geht.

  • Ablöse inklusive Boni werden sicher bei um die 12-13 Mio. liegen. Weiterverkaufsbeteiligung werden wir in den nächsten Jahren vermutlich sehen können.

    Immerhin ist Bederles Vermutung immer noch realistischer als die der Frankfurter, die ja meinen, dass es nicht mehr als 10Mio. insgesamt geben würde.

    Ablöse 12-13 inkl boni klingt aber anders als ablöse 12 mio + 6-8 mio boni. Ich denke auch dass wir bis zu 12 mio kassieren können, wenn alles gut geht.

    Hoffentlich klopft Man City auch mal für 100 Mio. an :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „k Foto: Getty F:Ig mages PUMA MUSTRIA 11 Schlager Gregoritsch (44', 48' FE 59'), Baumgartner (FE 78'), Entrup (90'+5) Calhanoglu (FE 25') ÖSTERREICH Freundschaftsspiel 6:1 (2:1) TÜRKEI C*“

    Wird wohl noch etwas brauchen, bis die türkischen Supertalente Fußballeuropa übernehmen. Uzun ohne Einsatz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz schön unter die Räder gekommen gegen Österreich, Vielleicht besser für ihn und uns, dass er gestern auf der Bank blieb.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist ja klar, dass sie ohne Uzun verlieren. Auf der anderen Seite hat man an der Situation ums 5:1 auch gesehen, dass das Ergebnis auch viel knapper werden hätte können. Kurz zusammengefasst. Die Türken machen nach einem Konter das 4:2. VAR Eingriff, da vorm Konter ein Foul im türkischen Strafraum war. Folge: Tor zurückgekommen, Strafstoß Österreich. 5:1!