• Auf nn.de ist heute der erste Teil eines Interviews von Wolfgang Laaß und Fadi Keblawi mit Dieter Hecking.

    Auf die Frage ob Uzun eine Ausstiegskausel mit festgeschriebener Ablöse habe antwortet Hecking, dass man zu Vertragsinhalten nichts sagen soll er es aber mal so formulieren würde „Wir sind in einer guten Verhandlungsposition“.

    Das geht ja dann doch recht klar in Richtung keine AK.

  • Auf nn.de ist heute der erste Teil eines Interviews von Wolfgang Laaß und Fadi Keblawi mit Dieter Hecking.

    Auf die Frage ob Uzun eine Ausstiegskausel mit festgeschriebener Ablöse habe antwortet Hecking, dass man zu Vertragsinhalten nichts sagen soll er es aber mal so formulieren würde „Wir sind in einer guten Verhandlungsposition“.

    Das geht ja dann doch recht klar in Richtung keine AK.

    Sollte es tatsächlich keine AK geben wünsche ich Dieter im Hinblick auf die Mistgabeln erst Recht, dass er eben nicht "nur" 10 Millionen erlöst (hat).

    Glückwunsch Can zum Länderspieldebüt.

  • Wie hat er denn gestern performed unser Goldjunge?

    Hat er hinter den Spitzen gespielt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • OM wie bei uns, würde ich sagen. Er ist ja nur spät eingewechselt worden und hatte wenig Gelegenheiten, sein Können zu zeigen. Die cleveren Ungarn haben in der Phase gut verteidigt und das entscheidende 2:0 gemacht.

  • Auf nn.de ist heute der erste Teil eines Interviews von Wolfgang Laaß und Fadi Keblawi mit Dieter Hecking.

    Auf die Frage ob Uzun eine Ausstiegskausel mit festgeschriebener Ablöse habe antwortet Hecking, dass man zu Vertragsinhalten nichts sagen soll er es aber mal so formulieren würde „Wir sind in einer guten Verhandlungsposition“.

    Das geht ja dann doch recht klar in Richtung keine AK.

    Hat er auch neulich bei unserem Spiel dementiert. Es gibt keine Ausstiegsklausel.

  • Auf nn.de ist heute der erste Teil eines Interviews von Wolfgang Laaß und Fadi Keblawi mit Dieter Hecking.

    Auf die Frage ob Uzun eine Ausstiegskausel mit festgeschriebener Ablöse habe antwortet Hecking, dass man zu Vertragsinhalten nichts sagen soll er es aber mal so formulieren würde „Wir sind in einer guten Verhandlungsposition“.

    Das geht ja dann doch recht klar in Richtung keine AK.

    Hat er auch neulich bei unserem Spiel dementiert. Es gibt keine Ausstiegsklausel.

    Nur 10 Mio. und kein Cent mehr!
    Wenn die Frankfurter (Insider) das sagen, dann stimmt das gefälligst auch, okay??? :pouting_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin sehr vorsichtig, bei Aussagen von Hecking.

    A. Glaube ich ihn nicht mehr so viel und B. Haben wir alle Null Einsicht, was öfters gar nicht so schlecht ist.

  • Ich bin sehr vorsichtig, bei Aussagen von Hecking.

    A. Glaube ich ihn nicht mehr so viel und B. Haben wir alle Null Einsicht, was öfters gar nicht so schlecht ist.

    Kann ich nachvollziehen.

    Ich denke (Klausel hin / Klausel her) dass der Deal bereits relativ früh grundsätzlich klar war, und es nur noch um Konditionen für Nachzahlungen und Art/Zeitpunkt der Verkündigung ging.

    Daher ist die Frage ob Klausel ja/nein nicht wirklich relevant hier.

    Mein Kaffeesatz sagt:

    • 10 Mio Sockel
    • 2,5 Mio relativ einfach erreichbare Nachzahlung
    • und 20% Weiterverkaufsklausel.

    Wenn es mehr wird freue ich mich natürlich.

    Kann jemand beantworten, ob wir die genauen Zahlen der Ablöse über die Bilanz rausbekommen in den nächsten Jahren?

  • Bin mal gespannt, wann der Transfer bekanntgegeben wird. Ich hoffe immernoch auf eine Sockelablöse um die 12 Mio plus Boni 6 bis 8 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20%. Damit sollten wir alle sehr gut leben können. Angeblich soll er ja sogar schon unterschrieben haben, hab ich neulich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

  • Bin mal gespannt, wann der Transfer bekanntgegeben wird. Ich hoffe immernoch auf eine Sockelablöse um die 12 Mio plus Boni 6 bis 8 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20%. Damit sollten wir alle sehr gut leben können. Angeblich soll er ja sogar schon unterschrieben haben, hab ich neulich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

    6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

  • Bin mal gespannt, wann der Transfer bekanntgegeben wird. Ich hoffe immernoch auf eine Sockelablöse um die 12 Mio plus Boni 6 bis 8 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20%. Damit sollten wir alle sehr gut leben können. Angeblich soll er ja sogar schon unterschrieben haben, hab ich neulich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo

    6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

    Ablöse inklusive Boni werden sicher bei um die 12-13 Mio. liegen. Weiterverkaufsbeteiligung werden wir in den nächsten Jahren vermutlich sehen können.

    Immerhin ist Bederles Vermutung immer noch realistischer als die der Frankfurter, die ja meinen, dass es nicht mehr als 10Mio. insgesamt geben würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Infos über Medizincheck und Vertragsunterschrit bei der Eintracht, korrekt waren (dementiert wurden sie ja nie).
    dann ist es schon etwas verwunderlich, dass der Transfer noch nicht offiziell gemacht wurde.

    Vielleicht hat Can aber doch noch nicht unterschrieben und es gibt immer noch einen anderen ernsthaften Kandidaten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es gibt gar keine Gründe, den Transfer jetzt schon offiziell zu machen. Ohnehin neigen weder Nürnberg noch Frankfurt zu zu frühen Transfermeldungen.

    Man kann schon davon ausgehen, dass Uzuns Aufenthalt in Frankfurt keine Fabelgeschichte gewesen sein wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 6-8 mio Boni UND 20% Weiterverkaufsbeteilugung? Des wär selbst bei FM eher unrealistisch :winking_face:

    Ablöse inklusive Boni werden sicher bei um die 12-13 Mio. liegen. Weiterverkaufsbeteiligung werden wir in den nächsten Jahren vermutlich sehen können.

    Immerhin ist Bederles Vermutung immer noch realistischer als die der Frankfurter, die ja meinen, dass es nicht mehr als 10Mio. insgesamt geben würde.

    Ablöse 12-13 inkl boni klingt aber anders als ablöse 12 mio + 6-8 mio boni. Ich denke auch dass wir bis zu 12 mio kassieren können, wenn alles gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!