• Vielleicht war es aber auch Uzun selbst der Wert darauf gelegt hat, wie er es jetzt ja auch macht, maximal viel Spielzeit zu bekommen und sich deshalb erstmal für Liga 2 und den Glubb entschieden hat?

    Ich dachte das Hecking ihn letzte Saison gar nicht bringen wollte?

    Wer hat ihm denn eine Garantie für diese Saison gegeben?

    Wo er doch defensiv so schwach ist?

    Hä? Was willst ez da von mir?

  • Am Ende des Tages wird es meiner Einschätzung nach doch die Frankfurter Eintracht werden. Warum? Uzun und Brown sind ja dicke Bros. Natürlich spielt so etwas für einen so jungen Kerl wie Uzun eine Rolle. Uzun reagiert auf entsprechende Nachfragen nach den Spielen allerdings clever. Meiner Einschätzung nach wird das auch nicht der letzte Transfer von ihm sein.

  • Das Uzun eines der größten offensiv Talente ist will ihm keiner absprechen und das ist auch gut so für den Glubb. Um ein ganz großer zu werden muß er aber noch Defensive lernen. Witz und Musiala sind da zb zu nennen. Wirtz hat soviel Spiele in den Beinen und liefert mit einer Konstanz die unfassbar ist. Wie der gestern wieder unterwegs war. Unfassbar stark.

    Uzun kann einen ähnlichen Weg gehen muß aber noch zulegen.

    Ein Rohdiamant der noch einen gewissen Schliff benötigt. Mir graust es vor der nächsten Saison hier im Forum weil immer wieder Vergleiche kommen werden.

  • Meiner Einschätzung nach wird das auch nicht der letzte Transfer von ihm sein.

    Muss man jetzt kein Fussballfachmann sein, um bei einem 18 jährigen das festzustellen… 😂🫣😂😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Junge ist leider nicht zu ersetzen, diese Tore werden schmerzlich fehlen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das 1:3 hatte schon bisl was von Maradona....

    5 Verteidiger ausgeschwanzt aufm Bierdeckel

    Das ich sowas Mal im Glubbtrikot sehen darf :respekt: :heul:

    Insbesondere da ja (auf Nationalmannschaftsebebe) jahrelang rumgeheult wurde, dass aus der deutschen Nachwuchsarbeit keine Individualisten kommen, die Mal erfolgreich ins 1:1 gehen können.

  • 4 Hertha-Profis auszuspielen wie Schulbuben + Torhüter. Puuh, da muss man schon weit zurück blicken, um sowas bei uns gesehen zu haben.

    Man kann nur hoffen, dass wir nicht wieder 30 Jahre warten müssen.

  • Der Junge ist leider nicht zu ersetzen, diese Tore werden schmerzlich fehlen.

    cacaus tore werden fehlen,mintals tore,burgstallers,duahs usw.Es kommt immer jemand.Aber so ein talent halt nur alle jahre mal.

  • Duah und Uzun im selben Satz zu erwähnen........genau mein Humor. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Junge ist leider nicht zu ersetzen, diese Tore werden schmerzlich fehlen.

    cacaus tore werden fehlen,mintals tore,burgstallers,duahs usw.Es kommt immer jemand.Aber so ein talent halt nur alle jahre mal.

    Verstehe was du meinst, aber bei Uzun sind es nicht nur die Tore.

    Was bei Uzun noch mit reinspielt, dass er regelmäßig unsere Gegner SCHOCKT, weil er in der Lage ist aus dem Nichts zu treffen (also aus Situationen die einen relativ geringen xG Wert haben) und für uns Fans, dass er immer wieder besonders schöne Tore schießt, was die alten Hasen begeistert, und dir neue Fans bringt.

    Das sind einfach Mal zwei weitere Punkte, die ich sehr vermissen werde, anderen fällt sicherlich noch mehr ein, zb. dass er bei uns A-Nati Spieler geworden ist, was den Jungs im NLZ nochmal nen Boost geben dürfte usw. usw.

    Uzun ist weit mehr als seine Tore.

  • Barca gibt so jungen Kerlen ne Ausstiegsklausel im Milliarden € Bereich.

    Leider nicht vergleichbar mit dem sportlichen Angebot welches wir anbieten können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"