• Und ob der Spieler im neuen Teameinschlägt oder nicht, darf dem abgebenden Verein doch egal sein, so vordergründig.

    It's a jungle out there.

  • Natürlich denkt der verpflichtende Verein, dass der Spieler einschlägt, eine Garantie gibt es halt nicht. Ich finde Uzun macht es richtig, auch er hat keine Garantie, dass der Schritt klappt, aber hat sein Möglichstes getan und sorgfältig entschieden

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Immer und immer wieder des Gschiss um den Bub. Is Euch so langweilig? Wie einfältig sind Viele hier eigentlich? Als ob wir die Mühlen des Systems aufhalten oder umgehen könnten… 😂

    Bin mir nicht ganz sicher, ob es so ok ist, manche hier als "einfältig" zu beleidigen. Ist hier ein Diskussionsforum, wenns dir nicht niveauvoll genug ist oder dich schlichtweg nicht interessiert musst dich ja nicht daran beteiligen.

  • Immer und immer wieder des Gschiss um den Bub. Is Euch so langweilig? Wie einfältig sind Viele hier eigentlich? Als ob wir die Mühlen des Systems aufhalten oder umgehen könnten… 😂

    Bin mir nicht ganz sicher, ob es so ok ist, manche hier als "einfältig" zu beleidigen. Ist hier ein Diskussionsforum, wenns dir nicht niveauvoll genug ist oder dich schlichtweg nicht interessiert musst dich ja nicht daran beteiligen.

    Ersetze einfältig durch verträumt oder weltfremd.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon krass:

    18 Jahre, sehr gute 2.Ligasaison, sehr gute Technik, Schusspräzision und dribbelstark, mit Schwächen in der Defensivarbeit (die immerhin ziemlich verbessert gegen Berlin gewesen ist) und beim Kopfball. Alles aber eben in Liga 2 ohne jegliche Nachweise für die 1.Liga.

    Wer da mehr als 11-12 Mio. plus Boni + Weiterverkaufsklausel hofft, der hat halt wirklich zu oft an der Konsole gesessen. Manche tun hier so, als ob er (jetzt schon) der beste Fußballer der Welt wäre. Würde ihm einen fließenden Übergang definitiv wünschen, mich würde es aber auch nicht wundern, würde er Anlaufprobleme bei der Eintracht bekommen oder gar kein Fuß fassen können. Der Eintracht oder den anderen Vereinen übrigens auch nicht, daher ist die hohe Investition vor allem in sein enormes Potential eingesetzt.

    Der beste Fußballer der Welt wäre halt sagen wir mal 300 - 400 Mio Wert ( vermutlich noch mehr ) , nur mal so.

    Gab es schon mal in der 2. Liga in diesem Alter was besseres :thinking_face: , Olaf Thon wird da ja manchmal genannt.

    11 - 12 Mio. sehe ich eher als Schnäppchen.

  • Immer wieder schön die verschiedenen Meinungen zu Lesen. Am Ende steht aber immer das gleiche Ergebnis, weder Ich noch irgendjemand hier drin, hat auch nur annähernd Ahnung was ein Spieler wirklich wert ist und wie der Deal ablaufen wird. Außerdem werden wir nie die Wahrheit über die Ablöse, Klauseln und Bonus erfahren. Es wird Zig Varianten in der Presse geben und jeder schenkt halt seiner am Symphatischten Zeitung seinen Glauben. Wissen werden wir es aber nie zu 100 Prozent

  • Schon krass:

    18 Jahre, sehr gute 2.Ligasaison, sehr gute Technik, Schusspräzision und dribbelstark, mit Schwächen in der Defensivarbeit (die immerhin ziemlich verbessert gegen Berlin gewesen ist) und beim Kopfball. Alles aber eben in Liga 2 ohne jegliche Nachweise für die 1.Liga.

    Wer da mehr als 11-12 Mio. plus Boni + Weiterverkaufsklausel hofft, der hat halt wirklich zu oft an der Konsole gesessen. Manche tun hier so, als ob er (jetzt schon) der beste Fußballer der Welt wäre. Würde ihm einen fließenden Übergang definitiv wünschen, mich würde es aber auch nicht wundern, würde er Anlaufprobleme bei der Eintracht bekommen oder gar kein Fuß fassen können. Der Eintracht oder den anderen Vereinen übrigens auch nicht, daher ist die hohe Investition vor allem in sein enormes Potential eingesetzt.

    Der beste Fußballer der Welt wäre halt sagen wir mal 300 - 400 Mio Wert ( vermutlich noch mehr ) , nur mal so.

    Gab es schon mal in der 2. Liga in diesem Alter was besseres :thinking_face: , Olaf Thon wird da ja manchmal genannt.

    11 - 12 Mio. sehe ich eher als Schnäppchen.

    Es ist eigentlich nicht der normale Weg, dass Spieler mit der Qualität von Uzun auf so einem Niveau noch bei uns sind. Zumindest nicht in Deutschland. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass wir ihn über die Jugendmannschaften hinweg halten konnten. Normal hätte er schon früher im Internat bei Bayern, Bayer, RB oder Dortmund landen müssen.

    Ähnliches gilt ja auch für Jentsch, da hat unser NLZ echt gute Arbeit geleistet, dass man die Jungs gehalten hat.

    Wir dürfen aber auch nicht den Fehler machen und uns hier schon mit anderen Ligen zu vergleichen. In Deutschland werden noch immer verhältnismäßig geringe Ablösen gezahlt. In anderen Ländern wäre Uzun für weit mehr gewechselt. Für Deutschland ist das in der Tat aber schon was besonders, wenn jemand in dem Alter aus Liga 2 für so ne Summe wechselt.

  • Immer und immer wieder des Gschiss um den Bub. Is Euch so langweilig? Wie einfältig sind Viele hier eigentlich? Als ob wir die Mühlen des Systems aufhalten oder umgehen könnten… 😂

    Bin mir nicht ganz sicher, ob es so ok ist, manche hier als "einfältig" zu beleidigen. Ist hier ein Diskussionsforum, wenns dir nicht niveauvoll genug ist oder dich schlichtweg nicht interessiert musst dich ja nicht daran beteiligen.

    Ähm, ja 😂

  • Ich dachte immer er heißt Jeltsch :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Außerdem werden wir nie die Wahrheit über die Ablöse, Klauseln und Bonus erfahren.

    Hinsichtlich einer Klausel bin ich mir gar nicht sicher. Würde Uzun für 100 Millionen Euro zu City wechseln, würden wir bestimmt mitbekommen, ob die Brieftaschen des FCNs noch was dazubekommen.

    Und spätestens auch dann, wenn Hecking/Rebbe mit 75 regelmäßig beim Doppelpass sitzen :squinting_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 3:31 - 4:03 :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr sog i ned!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schlussendlich muss Frankfurt in die Puschen kommen. Klar will Uzun zu denen, aber billiger wird er net, wenn er weiter so trifft. Das gute ist, dass selbst Uzun sagt, fix ist noch nichts.

  • Schlussendlich muss Frankfurt in die Puschen kommen. Klar will Uzun zu denen, aber billiger wird er net, wenn er weiter so trifft. Das gute ist, dass selbst Uzun sagt, fix ist noch nichts.

    Das ist schon lange durch.

    Schon sehr lange

    Lasset UNs dennoch weiter im Kreise drehen, fabulieren und spekulieren, denn es isst so schön! :cheer:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es ist eigentlich nicht der normale Weg, dass Spieler mit der Qualität von Uzun auf so einem Niveau noch bei uns sind. Zumindest nicht in Deutschland. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass wir ihn über die Jugendmannschaften hinweg halten konnten. Normal hätte er schon früher im Internat bei Bayern, Bayer, RB oder Dortmund landen müssen.

    Ähnliches gilt ja auch für Jentsch, da hat unser NLZ echt gute Arbeit geleistet, dass man die Jungs gehalten hat.

    Wir dürfen aber auch nicht den Fehler machen und uns hier schon mit anderen Ligen zu vergleichen. In Deutschland werden noch immer verhältnismäßig geringe Ablösen gezahlt. In anderen Ländern wäre Uzun für weit mehr gewechselt. Für Deutschland ist das in der Tat aber schon was besonders, wenn jemand in dem Alter aus Liga 2 für so ne Summe wechselt.

    Ich dachte immer er heißt Jeltsch :winking_face:

    Um Gottes willen, wobei der ein guter TW war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!