• Ich sag er hat ne Ausstiegsklausel.

    Steht da ein Betrag drin, oder nur der aufnehmende Verein? :face_with_monocle:

    Und isst es wahr, dass mit jeder wilden Speckulation über den Betrag in Medien oder Foren selbiger sinken tut?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich sag er hat ne Ausstiegsklausel.

    Steht da ein Betrag drin, oder nur der aufnehmende Verein? :face_with_monocle:

    Weder noch. Nach meinen Infos (Quelle geheim, wer sie wissen will - PN) bezieht sie sich nur aufs Volksfest, speziell auf die Wildwasserbahn. Er darf erst aussteigen, wenn er alle Anderen nass gemacht hat.

  • Schlussendlich muss Frankfurt in die Puschen kommen. Klar will Uzun zu denen, aber billiger wird er net, wenn er weiter so trifft. Das gute ist, dass selbst Uzun sagt, fix ist noch nichts.

    Das ist schon lange durch.

    Schon sehr lange

    Das mag ja sein das es mit der Eintracht schon lange durch ist, aber viele hier drinnen wolln Kohle sehn, vor allem wie viel :grinning_face_with_sweat:

    Dem Anschein nach haben einige hier ihre Kontonummer angegeben u wollen auch ein Stück vom Uzun-Kuchen :face_with_hand_over_mouth:

    Ich würde euch Allen etwas Husten und Stillschweigen vereinbaren :grimacing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlussendlich muss Frankfurt in die Puschen kommen. Klar will Uzun zu denen, aber billiger wird er net, wenn er weiter so trifft. Das gute ist, dass selbst Uzun sagt, fix ist noch nichts.

    Das ist schon lange durch.

    Schon sehr lange

    Gut möglich das Hecking darauf gepocht hat zunächst Stillschweigen zu vereinbaren, um in Ruhe die neue Saison zu planen. Wäre der Transfer jetzt schon durch, würden jene Spieler die wir verpflichten wollen deutlich teurer werden da die Vereine wissen das jetzt reichlich Geld da wäre.

    Ein anderer Aspekt wäre das Uzun sichergehen möchte das Frankfurt nächste Saison international spielt, und er daher noch abwartet ob sie sich qualifizieren. Natürlich nur wenn er aktuell noch keinen Vertrag unterschrieben hat.

  • Das ist nich net durch denke ich, sonst hätten sie es doch schon verkündet. Vorallem war ja erst Länderspielpause. Eigentlich war ja angedacht, es bis Ebde Märzbzu verkünden. Dh für mich das es noch hakt irgendwo.

  • Also ich denke Uzun will eigentlich in Nürnberg bleiben und der geheime Geheimplan sieht es eben vor, das wir ab jetzt alles gewinnen und dann zusammen mit Uzun aufsteigen.

  • LaZyCRaZy

    Genau meine Meinung. Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen (ein Klacks, wenn wir wirklich wollen), steigen wir sogar evtl. noch direkt auf.

    Als Relegationist steigen wir aber ebenfalls fast sicher auf, da wir Relegation einfach können.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass Uzun schon bei Eintracht Frankfurt unterschrieben hat kombiniert mit einer Ausleihklausel bei evtl. Aufstieg des Club. Die Ausleihe von Brown würde sich bei FCN - Aufstieg ebenfalls um ein Jahr verlängern.

    Bei Nichtaufstieg gehen Brown und Uzun direkt zur Eintracht. Dafür kämen Chandler und Hasebe zurück. :ironie:

  • Hmm, also 5 Mio. an Boni müssen da dann erstmal rumkommen. Das bräuchts selbst bei 5% einen 100-Mio.-Transfer.

    Aber ist es nicht Usus das der ausbildende Verein von dann weiteren folgenden Transfers mitpartizipiert?

    Ja, aber nur 0,5 % bzw. 0,25 % in den jüngeren Jahrgängen pro Jahr , das er bei uns war. Im Kopf überschlagen sollten das maximal 2 % für uns sein.

  • Kann schon verstehen, dass sich das zieht.

    Real Madrid ist ein besonderer Verein und die Chance kriegt man wahrscheinlich nur einmal im Leben, also da würde ich schon auch ins grübeln kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird wirklich Zeit, dass sie den Transfer bekannt geben. Mit jedem Tor steigt die Enttäuschung über die Ablösesumme. Ich für meinen Teil wär wirklich froh wenn der Spuk endlich vorbei wär

  • Wird wirklich Zeit, dass sie den Transfer bekannt geben. Mit jedem Tor steigt die Enttäuschung über die Ablösesumme. Ich für meinen Teil wär wirklich froh wenn der Spuk endlich vorbei wär

    Über welche Summe? Wir werden auch nach der Meldung keine Summe kennen! Das einzige was wir hören si d spekulieren der Presse beider Vereine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!