• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird wirklich Zeit, dass sie den Transfer bekannt geben. Mit jedem Tor steigt die Enttäuschung über die Ablösesumme. Ich für meinen Teil wär wirklich froh wenn der Spuk endlich vorbei wär

    Über welche Summe? Wir werden auch nach der Meldung keine Summe kennen! Das einzige was wir hören si d spekulieren der Presse beider Vereine.

    Das würde ich für falsch halten. Es handelt sich vermutlich um den teuersten und wohl auch wichtigsten Transfer, den dieser Verein je getätigt hat. Da sollten die Mitglieder (und damit auch der Rest des Umfeldes) einigermaßen transparent informiert werden. Sicher wird nicht jeder mit den Modalitäten zufrieden sein. Aber da muss man dann durch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nur mal spekuliert.

    Uzun sagte zwar, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland bleiben würde und es ist auch bekannt, dass seine Eltern ihn gerne in Frankfurt in einer WG mit Nene sehen würden. Ich glaube aber, dass Can so selbstbewusst ist, die Entscheidung letztendlich alleine zu treffen.

    Bei der Wahl des Nationalteams hatte er das auch so kommuniziert.

    Im Interview hatte er auch betont, dass rd für ihn wichtig ist, genug Einsätze zu bekommen. Deshalb glaube ich ihm auch, wenn er sagt, es ist noch nix fix.

    Bei der Eintracht sehe ich auch nicht unbedingt viele Einsätze für ihn.

    Ganz im Gegenteil, deren Modell mit jungen Spielern ist es auch, sie erstmal per Leihe bei anderen Vereinen zu parken.

    Nur mal angenommen, De Zerbi bliebe in Brighton und würde Can persönlich haben wollen, dann könnte ich mir das auch sehr gut als sein Ziel vorstellen.

    Der Fußball dort, würde ihm auf jeden Fall liegen und mit Groß hätte er dort auch einen deutschsprachigen Kameraden.

    Schätze mal der Kaderplatz von Lallana (35 J.) dürfte dort im OM frei werden und in Südengland ließe sich auch gut leben.

    Brighton könnte/würde auch sicher deutlich mehr als 10 Mio. bezahlen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • glubberer66 ich sehe ihn ehrlich (noch) nicht in der PL.

    Das ist noch mal eine ganz andere Intensität und gerade im De Zerbi System musst du 90 Minuten aktiv sein, bei höchstem Tempo. Ob das Can entgegenkommt?

    Noch dazu denke ich nicht, dass De Zerbi auch kommende Saison noch Trainer von Brighton ist, den wird es nach Liverpool ziehen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • glubberer66 ich sehe ihn ehrlich (noch) nicht in der PL.

    Das ist noch mal eine ganz andere Intensität und gerade im De Zerbi System musst du 90 Minuten aktiv sein, bei höchstem Tempo. Ob das Can entgegenkommt?

    Noch dazu denke ich nicht, dass De Zerbi auch kommende Saison noch Trainer von Brighton ist, den wird es nach Liverpool ziehen.

    Dann haben wir es doch, Can geht zu den Reds! Finde ich gut! 😬

  • glubberer66 ich sehe ihn ehrlich (noch) nicht in der PL.

    Das ist noch mal eine ganz andere Intensität und gerade im De Zerbi System musst du 90 Minuten aktiv sein, bei höchstem Tempo. Ob das Can entgegenkommt?

    Noch dazu denke ich nicht, dass De Zerbi auch kommende Saison noch Trainer von Brighton ist, den wird es nach Liverpool ziehen.

    Dann haben wir es doch, Can geht zu den Reds! Finde ich gut! 😬

    Sensationell. Uzun wechselt für 30 Millionen nach Liverpool wird aber zu uns verliehen um noch eine Saison Spielpraxis zu sammeln.

  • Was issn nu?

    Sind wir jetzt saniert?

    Und was zur Hölle ist eigentlich utzen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Uzen ist necken, tratzen.

    Utzen ist demnach ein Schreibfehler.

    Bitte, danke.

    Also trietzen, tretzen oder wie die Österreicher sagen sekkieren. 😎

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also heut steht er bei Transfermarkt für 12 Mios. drin. Aber egal für wieviel - wir werden noch bittere Tränen weinen, wenn er weg is! Ich auf jeden Fall... :loudly_crying_face:

  • der geheime Geheimplan sieht es eben vor, das wir ab jetzt alles gewinnen

    der Plan ist so geheim, dass nicht mal die Mannschaft was davon weiß... :mrgreen:

    nach meiner geheimen Geheimquelle deren Schwip-Schwagers Stiefschwester zu Folge, wird im morgigen Training der Plan erst dem Mannschaftsrat und anschließend der gesamten Mannschaft vorgestellt um im Detail vertieft. Ganz nach Krokodella: „ Ihr werdet schon noch sehen!“

  • Also ich denke Uzun will eigentlich in Nürnberg bleiben und der geheime Geheimplan sieht es eben vor, das wir ab jetzt alles gewinnen und dann zusammen mit Uzun aufsteigen.

    Selbst, wenn du alles gewinnst, ist der Zug abgefahren !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!