• Ja!

    Wenn er wirklich dabei ist, könnte durchaus Dynamik in die Wechselthematik kommen, falls es aktuell noch nix fix sein sollte. Das kann sich (nur dann) evtl bis Ende Juni ziehen

    Das ist doch alles Träumerei, die mehr als unrealistisch ist. Als ob wir abwarten bis Ende Juni und uns dadurch selbst reglementieren bei eigenen Transferaktivitäten.

  • Wenn er wirklich dabei ist, könnte durchaus Dynamik in die Wechselthematik kommen, falls es aktuell noch nix fix sein sollte. Das kann sich (nur dann) evtl bis Ende Juni ziehen

    Das ist doch alles Träumerei, die mehr als unrealistisch ist. Als ob wir abwarten bis Ende Juni und uns dadurch selbst reglementieren bei eigenen Transferaktivitäten.

    Wenn jemand mit der Entscheidung wartet, dann er. Wir können bisher nur sicher sein, dass er sicher geht zu einem MindestSatz.

  • Das hältst du im Koüf nicht aus.

    Seite für Seite für Seite für Seite immer das gleiche.

    Round nd round nd round nd round…..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das hältst du im Koüf nicht aus.

    Seite für Seite für Seite für Seite immer das gleiche.

    Round nd round nd round nd round…..

    Lass uns halt den Spaß!

    Ich befürchte ja immer noch eine Ausstiegsklausel für 1 Mio., die ab 1.6. greift

    BlaBlaBla

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn er wirklich dabei ist, könnte durchaus Dynamik in die Wechselthematik kommen, falls es aktuell noch nix fix sein sollte. Das kann sich (nur dann) evtl bis Ende Juni ziehen

    Es ist alles fix.

    Ernstgemeinte Frage: was ist denn der Grund, dass man den Transfer dann nicht nach Abschluss verkündet? Will man den Spieler schützen? Will man die Verantwortlichen aus einer etwaigen Schusslinie nehmen (ggf. für die aktuelle Performance eine eventuell zu niedrige Ablösesumme)? Für mich als Laie ergibt die Geheimniskrämerei wenig Sinn. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen.

  • es grinst der Frosch , es strahlt die Kuh 🐄

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ACHTUNG!

    Ich kolportiere jetzt etwas völlig wirres.

    Wieso zur Hölle, sollte man beim damaligen Leistungsstand von Uzun (bei Vertrag) eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10!!! Mio festlegen können.

    Die Entwicklung war da, aber in der Form überhaupt nicht final absehbar.

    Los geht's!

    Und täglich grüßt das Murmeltier ein Glas Wermut - Gucken & Trinken


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist alles fix.

    Ernstgemeinte Frage: was ist denn der Grund, dass man den Transfer dann nicht nach Abschluss verkündet? Will man den Spieler schützen? Will man die Verantwortlichen aus einer etwaigen Schusslinie nehmen (ggf. für die aktuelle Performance eine eventuell zu niedrige Ablösesumme)? Für mich als Laie ergibt die Geheimniskrämerei wenig Sinn. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen.

    Darauf wirst du keine Antwort bekommen :grinning_face:

  • Es ist alles fix.

    Ernstgemeinte Frage: was ist denn der Grund, dass man den Transfer dann nicht nach Abschluss verkündet? Will man den Spieler schützen? Will man die Verantwortlichen aus einer etwaigen Schusslinie nehmen (ggf. für die aktuelle Performance eine eventuell zu niedrige Ablösesumme)? Für mich als Laie ergibt die Geheimniskrämerei wenig Sinn. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen.

    vielleicht haben Hecking und Uzun gewettet, wie viele Seiten Im-Kreis-drehen dieses Forum zustande bekommen wird….

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!