• Also den ersten Satz verstehe ich nicht ! Mein Beitrag gibt doch gerade das wieder !

  • Leverkusen und der BVB sind anscheinend an Doué dran - Marktwert 20 Mio, Rennes fordert 40.

    Ist ein Stückchen älter als Can Uzun und deutlich torungefährlicher, auch wenn das u.a. sicher positionsbegründet (Doué spielt ein wenig defensiver) sein dürfte. Dazu ist Uzun A-Nationalspieler.

    Ist für mich halt schon paradox, dass das "Leistungsnachweis in der jeweiligen ersten Liga bereits erbracht" eine Vervierfachung der Ablöse rechtfertigen soll.

    Aber schon auch ein Fingerzeug für all jene, die behaupten derartige Summen würden in D nicht gezahlt bzw. derartige Forderungen schlössen deutsche Interessenten per se aus.

    Doue hat halt schon 50 Ligue1 Spiele gemacht, dazu auch schon mehrfach Europa League gespielt.

    Außerdem ist Rennes einfach eine ganz andere Hausnummer. Wir waren vor 15-20 Jahren mit denen auf Augenhöhe, jetzt liegen da Welten dazwischen. Durch Champions League Einnahmen und andere Verkäufe (zb Doku nach ManCity) ist Rennes in einer viel besseren Vergandlungsposition. Das führt schnell mal zu deutlich höheren Transfereinnahmen im Vergleich zu einem klammen Zweitligisten. Ob jetzt eine viermal so hohe Ablöse gerechtfertigt wäre (oder nur 2-3 mal so hoch), kann ich als Laie natürlich nicht wirklich beurteilen, könnte es aber doch irgendwo nachvollziehen.

  • Brauchst aber nicht hinschreiben...da kommt zurück, daß stilähnliche Tore angeboten werden, damit die Wahl auch fair ist und diesen Monat blablablubb.

    Hatte ich schon. Freundlich war die Antwort schon!

    It's a jungle out there.

  • War wohl diese Woche bei einer Fußballchallenge von einem der größten deutschen Streamer dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sind doch alles Kumpels von Willy oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Nichts ist unterschrieben laut Hecking.

    Ging ein bisschen die Bild an, die ja immer so gut informiert sei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."