• Am besten wäre es, er holt sich die Karte beim Spiel gegen den KSC ab. In Düsseldorf werden wir mit oder ohne ihn eh keinen Auftrag haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das nächste Spiel bei dem Uzun Gegnerdruck kriegt und nichts auf die Reihe kommt. Von Ballverlusten wie vor dem 1:0 komplett zu schweigen. Und nein, es war kein zwingendes Foul (sondern nur eines das man geben kann). Aber er fällt auch zu leicht

    :fcn-dh:

  • Das nächste Spiel bei dem Uzun Gegnerdruck kriegt und nichts auf die Reihe kommt. Von Ballverlusten wie vor dem 1:0 komplett zu schweigen. Und nein, es war kein zwingendes Foul (sondern nur eines das man geben kann). Aber er fällt auch zu leicht

    DAs zieht sich bei uns durch´s komplette Team. Aber gut, wir haben ja auch Spieler für die Kabine, die das seit Jahren vorleben. Valentinis Winkearm braucht sich vor Manuel Neuer nicht zu verstecken. Die ganze Mentalität ist auf "Oh Kontakt, ich falle .... Schiri Hilfe .... WAAAS WEITERSPIELEN? OH MEIN GOTT...BESCHISS!" aufgebaut. Auch das ist ne Trainersache. Unter einem Verbeek, oder Magath hätte es so einen Schwachfug nie gegeben. Was uns dieses Verhalten schon für Ballverluste beschert hat, möcht ich eigentlich gar nicht wissen. Passt aber dann auch zu dieser "Hacke,Spitze, 1,2,3, guck mal ich kann den Trick von Spieler X" - Nonsens, während der Gegner sich die 3 Punkte mit reiner Laufarbeit einsackt.

  • Die gleichen Ballverluste wie Uzun haben sich gestern auch Schleimer und direkt nach seiner Einwechslung Okunuki geleistet. Turnovers gehen bei uns aber durch wie durch Butter weil kein Gegendruck. Es ist völlig unklar wie im Kollektiv der Ball zurückerobert werden soll. Da sind solche Ballverluste natürlich Gift. Den Ball nicht zu verlieren ist aber kein realistisches Szenario über 90 Minuten.

  • Das nächste Spiel bei dem Uzun Gegnerdruck kriegt und nichts auf die Reihe kommt. Von Ballverlusten wie vor dem 1:0 komplett zu schweigen. Und nein, es war kein zwingendes Foul (sondern nur eines das man geben kann). Aber er fällt auch zu leicht

    uzun war der einzige der, hoffnung machte wenn er am ball war, schuld sind eher seine Mitspieler

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Er könnte schon mehr entgegenkommen und den Ball fordern, weil er ja fast auch der einzige ist, der einen Ball stoppen und weiter nach vorne spielen kann, ohne dass er gleich zum Gegner geht.

    Er ist auch ein gutes Beispiel für mangelnde Intensität und Laufarbeit nach vorne wie hinten. Aber im Gegensatz zu seinen Kollegen kann er halt in den meisten Fällen den Ball kontrollieren und die Bälle punktgenau weiterspielen plus Torgefahr ausstrahlen.

  • Vereinzelt will halt doch der ein oder andere Uzun ans Bein pinkeln…

    Für seine Fähigkeiten braucht er auch Freiheiten. Aber in unserem Konstrukt entstehen halt Lücken und dann schaut halt ein Edeltechniker beim FCN ziemlich doof aus.

    Sei froh, wenn du wechseln kannst…

  • Uzun ist ein klasse Spieler, wenn wir im Ballbesitz sind! Außergewöhnlich und sehr stark!!! Da gibts nicht das geringste zu bemängeln…und dann kommt der Gegner im Ballbesitz..dann ist es mit dem Glanz vorbei. Komplett. Ich hoffe er lernt das noch, denn ansonsten wird’s in Liga 1 schwer…sehr schwer!

  • Schleimer, okunuki nicht, hatten auch solche Ballverluste..die stehen halt aber auch gleich wieder auf, jammern nicht und setzen nach und bekommen dann auch kein gelb wegen unnützem meckern, aber ok, sind ja nur Schleimer und Okunuki. Die müssen ja immer für alles herhalten!

  • Uzun ist ein klasse Spieler, wenn wir im Ballbesitz sind! Außergewöhnlich und sehr stark!!! Da gibts nicht das geringste zu bemängeln…und dann kommt der Gegner im Ballbesitz..dann ist es mit dem Glanz vorbei. Komplett. Ich hoffe er lernt das noch, denn ansonsten wird’s in Liga 1 schwer…sehr schwer!

    Egal. Nicht unser Problem.

  • Frei nach Edgar Salli: Die Bundesliga wird ihm mehr liegen und bei ihm ist das sogar durchaus vorstellbar.

    Einer der legendärsten Sätze hier im Forum. Wer war der geistige Vater dieses verbalen Genusses?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das nächste Spiel bei dem Uzun Gegnerdruck kriegt und nichts auf die Reihe kommt. Von Ballverlusten wie vor dem 1:0 komplett zu schweigen. Und nein, es war kein zwingendes Foul (sondern nur eines das man geben kann). Aber er fällt auch zu leicht

    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn Uzun dann endlich mal weg ist. Solche Beiträge werden dann nämlich ganz einfach nicht mehr da sein. Warum trifft Dein Frust gerade ihn?