• Bei 0:2 den einzigen Spieler rauszunehmen, der selbst bei totaler Nichtleistung noch der Spieler ist, der das Tor mal trifft.. darauf muss man auch mal kommen. Alleine dafür würd ich diesen Trainer jetzt raus schmeissen.

  • Ihr werdet ja wohl jetzt nicht einem 18-Jährigen, der die ganze Saison schon mächtig Verantwortung trägt und uns fast im Alleingang regelmäßig Spiele rettet, für das Wegrutschen bei Dauerregen angehen? Schämt euch.

    DANKE!!

  • Vor circa 30 Minuten in seiner Instagram Story gepostet. Weiß jetzt nicht, ob das spielbezogen ist, ob er damit den Klassenerhalt meint oder ob das einfach ein Glaubenspost ist, aber pack es trotzdem mal rein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wäre froh, wenn das Uzun-Superstar-Theater (ungeachtet seiner zweifellos vorhandenen Verdienste in Form von überlebenswichtigen Toren) bald vorüber wäre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So ein Quatsch, als ob ich da als SPieler dran denke wenn ich auf dem Platz den Ball bekomme. Wenn ich mich auf die Bank setzen muss und dann von draußen das Elend mit ansehen muss, ja dann kommen jedem die Tränen.

    Hast doch gesehen wie fertig der war oder hast das ignoriert?

    Er war fertig, weil er durch die Auswechslung seinen „Fehler“

    nicht mehr gut machen konnte.

    Kopf hoch Can.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn Fiel nicht will, das Uzun schiesst, muss er er halt vorher jemand anderes bestimmen. Was soll das?

    Hellsehen wird dem Doping gleich gestellt.

    Ich hab mich auf Aussagen von vorher im Thread bezogen, nachdem es ein wenig so klang, als wäre es unklar, wer den Elfer schiessen soll und Uzun hat sich aber gleich den Ball geschnappt, um das an sich zu ziehen. Da Uzun vorher schon Probleme bei Elfern hatte und falls Fiel nicht wollte, dass er den nächsten schiesst, muss er eben im Vorfeld Spieler bestimmen, die das übernehmen sollen. Das ist das kleine Einmaleins bei einer Spielvorbereitung. Wenn dem nicht so war, braucht man das im Nachhinein auch nicht kritisieren. Es gab schon ein Spiel, da waren wir alle froh danach, dass er sich einfach den Ball geschnappt hat und das Ding dann rein gemacht hat. Da wurde er dafür gelobt.

  • Hast doch gesehen wie fertig der war oder hast das ignoriert?

    Er war fertig, weil er durch die Auswechslung seinen „Fehler“

    nicht mehr gut machen konnte.

    Kopf hoch Can.

    Bezeichnend war auch, "wie" er ausgewechselt wurde. Aussage jetzt "ohne Gewähr", aber soweit ich das gesehen habe, ging das ziemlich "kalt" über die Bühne. Normalerweise nimmt man so nen 18-jährigen dann mal kurz zu sich her bei der Auswechslung und gibt ihm noch einen "Hug". Ich bin jetzt nicht der Typ, der ständig Streicheleinheiten für Spieler fordert. Aber in der Situation wäre das schon ein wenig angebracht gewesen. Kann mich aber auch täuschen, im TV hat es für Fiels Verhältnisse sehr unterkühlt gewirkt. Er macht doch sonst immer einen auf Kumpel.

  • Hoffentlich zählt sein Vertrag auch für die 3te Liga. Nicht, dass er uns kostenlos verlässt.

    Außer einem möglichen Abstieg wäre das meine größte Sorge.

    Dann hätten wir uns doppelt ins Bein ..🤔

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Irgendwas ist kaputt gegangen zwischen ihm, Mannschaft und Trainer.

    Vielleicht auch einfach nur die Leichtigkeit abhanden gekommen.

    Wirkt nicht glücklich und völlig verkrampft.

    Tut fast schon weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der ersten Liga hat er eine zweite und dritte Linie die ihn defensiv und offensiv unterstützt. Und keine öffentliche TV Schelte von einem der erfolglosestes Trainer unserer Geschichte wenn man die Rückrunde nimmt. Der denkt sich innerlich Fiél Schnauze ohne mich wärst du bei der Poppenreuther U19.