• Im Nachhinein betrachtet, hat unser Spiel dann doch am besten funktioniert, wenn Uzun in der Spitze gespielt hat.

    Da macht er besser im Pressing mit und seine Defizite in der Rückwärtsbewegung werden auch kaschiert.

    Wäre für mich schon eine Überlegung für Freitag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Nachhinein betrachtet, hat unser Spiel dann doch am besten funktioniert, wenn Uzun in der Spitze gespielt hat.

    Da macht er besser im Pressing mit und seine Defizite in der Rückwärtsbewegung werden auch kaschiert.

    Wäre für mich schon eine Überlegung für Freitag.

    Ich finde: da fallen seine Pressing defizite nicht so auf. Passt besser. Von mitmachen im pressing ausser alibi-gelaufe hab ich noch nicht gesehn.

    Wenn er das bei seinem nächsten Verein genauso handhabt wird er sich umschauen. Von daher verstehe ich seine Intention nicht, wenn er weiss das er da stark verbesserungswürdig ist, warum macht er das dann nicht gleich ?? Man erkennt ja nichtmal ein Fünkchen Willen, sich da zu verbessern. Für einen Spieler seines Alters in meinen Augen ein Armutszeugnis.

    Und bevor es kommt, nein ich bin nicht sauer weil er geht, das war von anfang an klar als er seine Tore anfing zu schiessen. Ich bin sauer weil er sich scheinbar schon für zu gut hält um beim FCN noch was arbeiten zu müssen.

  • Ich muss ja sagen, ich würde auf ihn am Freitag verzichten, da ich glaube, dass man ihn gegen elversberg ganz ganz dringend braucht und seine Stärken in dem Spiel viel mehr zu Geltung kommen. Die Gefahr, dass er mit der fünften gelben Karte dort ausfällt, wäre mir zu hoch, vor allem da im Spiel gegen Düsseldorf auch eher seine fehlende defensivstärke zum tragen kommen wird

  • Ich muss ja sagen, ich würde auf ihn am Freitag verzichten, da ich glaube, dass man die Gefahr gegen elversberg ganz ganz dringend braucht und seine Stärken in dem Spiel viel mehr zu Geltung kommen. Die Gefahr, dass er mit der fünften gelben Karte dort ausfällt, wäre mir zu hoch, vor allem da im Spiel gegen das auch eher seine fehlende defensivstärke zum tragen kommen wird

    Sehe ich bei den drei anderen Spieler (Flick, Horn und Brown) ähnlich.

    Wobei Horn morgen vermutlich eh nicht spielen kann und ich bin ehrlich: Wenn Brown mit den meisten seiner Leistungen in der Rückrunde die fünfte gelbe Karte sehen würde, hätte ich auch keine großen Bauchschmerzen mit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird jetzt die 5. Gelbe kriegen.

    Dümmste Traineraktion aller Zeiten in dieser Situation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird jetzt die 5. Gelbe kriegen.

    Dümmste Traineraktion aller Zeiten in dieser Situation.

    Vor allem mit einem 2:0 Rückstand ohne Zugriff des Teams aufs Spiel und nach einer Niederlagenserie und der allg. Unruhe im Verein. Da wird er sicher etz min. 2 Tore raushauen. Vorm Spiel hingegen war die Chance da deutlich geringer!

  • Uzun beginnt gegen Elversberg hoffentlich im Sturm auf der 9.

    Andersson war heute extrem schwach.

    Und bei Uzun hatte ich heute den Eindruck als ob er keine gelbe kriegen wollte, er mit der Situation derzeit nicht klarkommt oder aber er keine Lust mehr hat (was ich nicht hoffe und glaube).

  • Uzun hat die Laufleistung meiner Oma. Der würde bei mir sofort aus dem Kader fliegen. Trabt in so einer Situation motivationslos rum, macht nach hinten gar nichts und spielt einen Risikofehlpass nach dem anderen. Ab mit dem Jungen, der ist Gift für die Mannschaft.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Uzun hat die Laufleistung meiner Oma. Der würde bei mir sofort aus dem Kader fliegen. Trabt in so einer Situation motivationslos rum, macht nach hinten gar nichts und spielt einen Risikofehlpass nach dem anderen. Ab mit dem Jungen, der ist Gift für die Mannschaft.

    Anfangs war er brutal laufstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!