• Danke für größtenteils offensive Glanzleistungen! :smiling_face_with_hearts:

    Das Allround-Paket jetzt Monat für Monat, Jahr für Jahr noch was bessern und du kannst dich ganz großen Spielern zuordnen! :crown:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Möge er einen richtigen Trainer bekommen der nicht jede Gelegenheit sucht ihn fertig zu machen.

    Danke Can. Werde deinen Weg weiter verfolgen.

  • Möge er einen richtigen Trainer bekommen der nicht jede Gelegenheit sucht ihn fertig zu machen.

    Danke Can. Werde deinen Weg weiter verfolgen.

    Und keine Ex-Regionalliga Profis als Fans...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht mir defensiv zu wenig 😂

    :grinning_face_with_sweat:

    Wenns offensiv läuft, brauchst defensiv nix machen...oder anders gesagt, wenn wir den ball haben, kann der gegner kein tor schießen.

    Genug für's Phrasenschwein.

    Glubblike is halt tatsächlich, dass ein stürmer oder offensiver mf-spieler nach seiner defensivfähigkeit beurteilt wird :slightly_smiling_face:

    Zeigt sich in unserem spiel und kader zu oft wieder und wieder

  • Irgendwie befreiter heute. Nicht alles Gold in seinen Aktionen, teilweise etwas schlampige und zu spät gespielte Bälle.

    Danke für ein weiteres Jahr Zweite Liga und viel Erfolg in Liga1

  • Definiert sich zu sehr über Tore 😂

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Alles Gute für die Zukunft! Ich werde deine Karriere genauso interessiert verfolgen, wie von Gündogan.

    Die diesjährige Lebensversicherung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fand ich schade dass er nicht adäquat vor Kurve verabschiedet wurde. Sau schwach.

    Danke dir!

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • MVP, was gibt es noch groß zu sagen? Alles andere und auch die Einwürfe aus RLP sind Jammern auf hohem Niveau.

    Nichtstdestoweniger habe ich nicht so große Sorgen, dass man nächste Saison auch diesen Abgang verkraften wird. Wenn diese Liga eines immer wieder zeigt, dann dass man gar keine Weltstar-Technik braucht, um gut abzuschneiden, andere Dinge, das mannschaftliche, der Einsatz, usw. sind viel, viel wichtiger - und hätten wir diese Saison beides gehabt, stünden wir auf einem ganz anderen Rang am Ende.

    PS: Wow wie der Fiel den Uzun "fertigmacht"! :face_with_tears_of_joy:

    Vmtl. mit sein größter Förderer.

    Und wenn ihm jeder nur immer sagt boah wie geil du bist und da waren wieder die anderen Schuld du bist perfekt -- tja dann kriegst du einen Sabiri und nicht einen Uzun oder Brown.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Danke, Can. Es war einfach nur überragend, dich in unserem Trikot sehen zu dürfen. Bleib dran und beiß dich in der Bundesliga durch, dazu hast du definitiv das Zeug. Alles Gute und behalte den Club zumindest ab und zu mal in Erinnerung. 😉

  • MVP, was gibt es noch groß zu sagen? Alles andere und auch die Einwürfe aus RLP sind Jammern auf hohem Niveau.

    Nichtstdestoweniger habe ich nicht so große Sorgen, dass man nächste Saison auch diesen Abgang verkraften wird. Wenn diese Liga eines immer wieder zeigt, dann dass man gar keine Weltstar-Technik braucht, um gut abzuschneiden, andere Dinge, das mannschaftliche, der Einsatz, usw. sind viel, viel wichtiger - und hätten wir diese Saison beides gehabt, stünden wir auf einem ganz anderen Rang am Ende.

    PS: Wow wie der Fiel den Uzun "fertigmacht"! :face_with_tears_of_joy:

    Vmtl. mit sein größter Förderer.

    Und wenn ihm jeder nur immer sagt boah wie geil du bist und da waren wieder die anderen Schuld du bist perfekt -- tja dann kriegst du einen Sabiri und nicht einen Uzun oder Brown.

    Klar das hat so richtig gut funktioniert wie man am heulenden Uzun gesehen hat.

    Das waren vermutlich Freudentränen.

  • Einfach nur Danke. Ohne ihn wäre der Verein nächstes Jahr in Liga drei. Ich werde ihn gespannt weiter verfolgen und hoffe, dass er sich in Liga 1 durchsetzen kann.