• Danke Can!

    Noch nie hat der Verlust eines einzelnen Spielers so weh getan.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke lieber Can! ❤️

    Die nicht vorhandene Verabschiedung der Kurve war unwürdig.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt schon

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt schon

    Oha, der Dude wechselt auch?

  • Möge er einen richtigen Trainer bekommen der nicht jede Gelegenheit sucht ihn fertig zu machen.

    Danke Can. Werde deinen Weg weiter verfolgen.

    Edz scho aweng a Quark oder dei Ernst :face_with_rolling_eyes: und bitte ohne befindliche Eitelkeiten antworten falls du es tust

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat aus der Sportschau: "Danke an die Fans für den Support über die Saison. Ich werde immer Cluberer bleiben und den FCN auch in den nächsten Jahren verfolgen und supporten."

    Und das hat sich nicht nur so dahin gesagt angehört. Starker Typ.

  • Hamner Vorlage, geiles Tor, schade dass die 5. Gelbe die Saison und seine Zeit bei uns vorzeitig beendet.

    Ist das mit Frankfurt jetzt tatsächlich offiziell?

    Die Blöd schreibt das ja seit Monaten, gut möglich dass der Othmer sich darauf bezogen hat ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Auch wenn die Ultras bei seiner Auswechslung sich erbärmlich einfach selbst weiter gefeiert haben. Meinen Dank hat der Junge. So ne Sahnetechnik im rot schwarzen Trikot wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hamner Vorlage, geiles Tor, schade dass die 5. Gelbe die Saison und seine Zeit bei uns vorzeitig beendet.

    Ist das mit Frankfurt jetzt tatsächlich offiziell?

    Die Blöd schreibt das ja seit Monaten, gut möglich dass der Othmer sich darauf bezogen hat ...

    Im Unterschied zu anderen Medien hat Othmer das tatsächlich als feststehend ohne "womöglich" oder dergleichen formuliert.

    Ich glaube nicht, dass Othmer jetzt neue Infos hat. Vermutlich hat der das nur nachgelabert.

  • Hamner Vorlage, geiles Tor, schade dass die 5. Gelbe die Saison und seine Zeit bei uns vorzeitig beendet.

    Ist das mit Frankfurt jetzt tatsächlich offiziell?

    Die Blöd schreibt das ja seit Monaten, gut möglich dass der Othmer sich darauf bezogen hat ...

    Im Unterschied zu anderen Medien hat Othmer das tatsächlich als feststehend ohne "womöglich" oder dergleichen formuliert.

    Ich glaube nicht, dass Othmer jetzt neue Infos hat. Vermutlich hat der das nur nachgelabert.

    Es ist doch völlig egal wohin er geht, wenn UZUN selbst im Interview sagt, dass das heute sein letztes Spiel im FCN Trikot war.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist doch völlig egal wohin er geht, wenn UZUN selbst im Interview sagt, dass das heute sein letztes Spiel im FCN Trikot war.

    Das ist doch schon länger klar, hat er doch nach dem Herthaspiel schon im Interview bestätigt...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Danke lieber Can! ❤️

    Die nicht vorhandene Verabschiedung der Kurve war unwürdig.

    Sehe ich auch so. Was eine Schande.

    Gebe euch recht. Bei der Auswechselung machen die Ultras irgendwas. Am Schluss hat man richtig gemerkt, dass Brown und Uzun nicht wussten, wie sie sich verhalten sollen.

    Allgemein verstehe ich langsam einiges nicht mehr. Beim Tor stimmen die Ultras ein Lied an, der Rest des Stadions schreit den Namen des Torschützen usw… Wo ist die Einheit?? die Vorsänger haben oft kein Gefühl mehr fürs Stadion und die Situationen.

    Aber wir können alle froh sein, solch ein Talent gesehen zu haben. 16 Tore und die gesamte Offensive auf den Schultern eines 18 jährigen!!

  • Bei Sky vor dem Spiel ungefähr:

    "Wohin es mich führt, werde ich sehr bald mitteilen."

    Kommt also noch.

    Danke, mein Junge. Das waren so schöne Momente, so sensationell gute Moves! Es wird in eine Weltkarriere münden, und wir haben den Anfang erlebt.

    Alles erdenklich Gute, Can.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!