• Genau das. Brown und Uzun haben gewartet, dann wird mit Valentini seitens UN gequatscht und das war es. Hat viele aufgeregt auf der Tribüne

  • Zitat aus der Sportschau: "Danke an die Fans für den Support über die Saison. Ich werde immer Cluberer bleiben und den FCN auch in den nächsten Jahren verfolgen und supporten."

    Und das hat sich nicht nur so dahin gesagt angehört. Starker Typ.

    Jedenfalls weiß ich welcher Thread in 15 Jahren noch regelmäßig aufploppt, ob und (das steht eh nicht zur Diskussion) wann er wieder zurückkomt.

  • Na dann ist ja gut wenn UN wieder schuld ist.

    Es sollte sich mal jeder hinterfragen warum es bei uns so ist wie es ist

    Naja vor dem Spiel ne Werte und Familie choreo und dann verhalten wie der angeheiratete Arschloch-Onkel passt halt net zusammen.

    Bei Uzun würde es mich zutiefst freuen, wenn es nicht die SGE wird..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat aus der Sportschau: "Danke an die Fans für den Support über die Saison. Ich werde immer Cluberer bleiben und den FCN auch in den nächsten Jahren verfolgen und supporten."

    Und das hat sich nicht nur so dahin gesagt angehört. Starker Typ.

    Um nicht zuvergessen, im Sky Interview sagte er ähliches plus Dankbarkeit an Olaf Rebbe.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Na dann ist ja gut wenn UN wieder schuld ist.

    Es sollte sich mal jeder hinterfragen warum es bei uns so ist wie es ist

    Naja vor dem Spiel ne Werte und Familie choreo und dann verhalten wie der angeheiratete Arschloch-Onkel passt halt net zusammen.

    Bei Uzun würde es mich zutiefst freuen, wenn es nicht die SGE wird..

    Das es KEINE offizielle Verabschiedung gibt war nicht die Entscheidung der UN, gehst du da mit mir mit?

    Und das die gesamte Mannschaft ( da wurden dann Uzun u Brown mit eingepreist ) keine standing Ovations und Humba bekam , für mich nachvollziehbar

  • Naja vor dem Spiel ne Werte und Familie choreo und dann verhalten wie der angeheiratete Arschloch-Onkel passt halt net zusammen.

    Bei Uzun würde es mich zutiefst freuen, wenn es nicht die SGE wird..

    Das es KEINE offizielle Verabschiedung gibt war nicht die Entscheidung der UN, gehst du da mit mir mit?

    Und das die gesamte Mannschaft ( da wurden dann Uzun u Brown mit eingepreist ) keine standing Ovations und Humba bekam , für mich nachvollziehbar

    Bei der Auswechslung von Uzun waren doch standing ovations! Weiß net ob des sein muss, dass man bei ner Auswechslung von so nem Ausnahmespieler iwelche lieder trällern muss oder man eben Uzun gebührend mit applaus verabschieden kann. Immerhin waren das seine letzten Minuten fürn club. Man muss ihm ja keine lieder widmen, aber find schon, dass er sich das verdient hat.

  • Bisschen wehmütig war ich heut schon, so ein Ausnahmetalent gibt es selten. Wünsche ihm viel Erfolg auf dem weiteren Weg und ggf. ausnahmsweise absolute Minusleistungen gegen uns!

  • 🥲 Danke dir. Viel Erfolg für deine Zukunft.

    Danke für den Klassenerhalt, der zu 80% auf dich geht. Danke für deine Tore und für die warmen Worte, die sehr an Gündogan erinnern!

    Ich hoffe dich einst im Manchester oder Madrid sehen zu können

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • vielen dank für deine für uns heuer überlebensnotwendigen genialen fußballerischen momente.

    du sagtest selbst, dass du uns nicht vergisst.

    alles gute und gottes reichen segen für deinen weiteren lebensweg.

  • Gündogan hat Pep von Uzun vorgeschwärmt und der hat seinem Scheich gesagt, hol den Jungen egal was er kostet.

    Morgen platzt die Bombe 😁

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Danke dafür, dass ich über eine Saison einen SPieler im Clubtrikot sehen durfte, dem der Ball bei der Ballannahme nicht immer drei Meter wegspringt. Bei dem ich Übersicht und Passqualität sehen konnte, eine gute Schusstechnik und einen guten Torinstinkt. Der versucht hat Verantwortung zu übernehmen bei Elfmeter und das alles mit seinen 17 bzw. 18 Jahren. Bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass er offensiv eine Idee hat und dem ich dazu einfach bessere Mitspieler gewünscht hätte. Und von dem ich bei all seinem Offensivtalent auch nie erwartet habe, dass er defensiv ala Jens Jeremies abräumt. Und dem ich immer zugestanden habe, dass er mit seinen 17/18 Jahren auch noch kein fertiger Spieler sein kann, aber eben trotzdem mit herausragendem Talent dem Clubb in dieser Saison deutlich mehr geholfen hat als viele Mitspieler zusammen.

    Ich wünsche ihm alles gute und dass er die richtige Wahl bei seinem nächsten Verein getroffen hat, sportlich für ihn, finanziell für uns.

  • Genialer Junge, aber aufgrund dessen, das frühzeitig fest stand, dass der Junge Nürnberg verlassen wird, habe ich komischerweise so überhaupt keinen Trennungsschmerz. Total komisch, weil er uns allein zum Klasssenerhalt geschossen hat.

    Alles Gute für die Zukunft

  • Danke für viele schöne Momente in dieser Saison und den Geldregen der Ablöse.

    Bin sehr gespannt, auf seinen weiteren Karriereweg. Wenn Uzun noch lernt, in allen Phasen des Spiels mitzumachen, kann er ein ganz Großer wie Gündogan werden.

    Fußballerisch hat er jetzt schon alles was es dafür braucht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe erst am Samstag-Abend eine Zusammenfassung gesehen - das war natürlich wieder einmal absolute Extraklasse. Schön, dass ein Spieler seiner Klasse uns beehrte und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genialer Junge, aber aufgrund dessen, das frühzeitig fest stand, dass der Junge Nürnberg verlassen wird, habe ich komischerweise so überhaupt keinen Trennungsschmerz. Total komisch, weil er uns allein zum Klasssenerhalt geschossen hat.

    Alles Gute für die Zukunft

    Geht mir auch so. Hab gar nicht erst zugelassen, mich in ihn zu "verlieben" - ihr wisst was ich meine - sondern hab ihn immer sehr distanziert beobachtet. Dabei war er auf und neben dem Platz wirklich vorbildlich. Ein Spieler, der zu einer echten Identifikationsfigur hätte werden können, wenn er nicht von Anfang an als reines Schuldentilgungskapital behandelt worden wäre. Schade, aber das ist halt das Schicksal des kleinen Clubs in der großen Fußballwelt.

    P.S.: Hecking wäre sicher stolz auf mich, wie sehr ich meine Erwartungshaltung der Realität angepasst hab um auf keinen Fall ein schwieriges Umfeld zu erzeugen.