• Da würd mich jetzt dann aber die Rechtsgrundlage schon mal brennend intressieren...

    Und auch das mit der GuV stimmt nicht.

    Die Gewinnwirkung entsteht auch in der GuV mit dem einbuchen der Forderung gegen das Ertragskonto.

    Bei Geldfluss wird Gewinnneutral gegen Forderungen gebucht.

  • so ist es korrekt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werde jetzt hier einen enormen Shit Storm ernten, aber dennoch :

    Ich bin froh das er weg ist , ganz ehrlich.

    Aber nicht wegen seiner unbestrittenen herausragenden fußballerischen Fähigkeiten.

    Ich bin deshalb froh weil ich der Überzeugung bin, dass der Hype um ihn von allen Seiten , dem Mannschaftsgefüge und der Team Hygiene absolut geschadet hat.

    Danke Can Uzun für deine Tore und deine Glanzmomente , wenn du ein großer werden willst arbeite an deinen Schwächen die zweifelsohne noch vorhanden sind und mach endlich deinen Führerschein

  • Ich werde jetzt hier einen enormen Shit Storm ernten, ...

    Awa... gibt nix, was ma ned mit a bissla gudm Bier Willen ausgleichen könnt.

    ...

    Ich bin froh das er weg ist , ganz ehrlich.

    Aber nicht wegen seiner unbestrittenen herausragenden fußballerischen Fähigkeiten.

    Ich bin deshalb froh weil ich der Überzeugung bin, dass der Hype um ihn von allen Seiten , dem Mannschaftsgefüge und der Team Hygiene absolut geschadet hat.

    Danke Can Uzun für deine Tore und deine Glanzmomente , wenn du ein großer werden willst arbeite an deinen Schwächen die zweifelsohne noch vorhanden sind und mach endlich deinen Führerschein

    Naja, froh ned so wirklich, weil mich die Sorge umtreibt wer die Lücke füllen kann.

    Aber ja, ich geb dir bei deinem Erklärungsansatz durchaus recht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Grunde geht es mir ähnlich. Ging wochenlang nur um uzun hier und uzun da. Er ist ein großes Talent und wünsche ihm nur das Beste, aber seit Sonntag Abend ist er eben Geschichte für diesen Verein. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werde jetzt hier einen enormen Shit Storm ernten, aber dennoch :

    Ich bin froh das er weg ist , ganz ehrlich.

    Aber nicht wegen seiner unbestrittenen herausragenden fußballerischen Fähigkeiten.

    Ich bin deshalb froh weil ich der Überzeugung bin, dass der Hype um ihn von allen Seiten , dem Mannschaftsgefüge und der Team Hygiene absolut geschadet hat.

    Danke Can Uzun für deine Tore und deine Glanzmomente , wenn du ein großer werden willst arbeite an deinen Schwächen die zweifelsohne noch vorhanden sind und mach endlich deinen Führerschein

    So verkehrt ist dein Beitrag nicht. Vor allem muss er jetzt auch erst mal beweisen, dass er wirklich ein Großer ist. Erinnert mich ein bisschen an Alex Esswein, der wurde auch super in den Himmel gelobt, als er am Anfang seiner Karriere stand.

  • Awa... gibt nix, was ma ned mit a bissla gudm Bier Willen ausgleichen könnt.

    Naja, froh ned so wirklich, weil mich die Sorge umtreibt wer die Lücke füllen kann.

    Aber ja, ich geb dir bei deinem Erklärungsansatz durchaus recht.

    Im Grunde geht es mir ähnlich. Ging wochenlang nur um uzun hier und uzun da. Er ist ein großes Talent und wünsche ihm nur das Beste, aber seit Sonntag Abend ist er eben Geschichte für diesen Verein. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

    Geschichte ist er schon länger, nur ist jetzt halt der Buchdeckel zu.

    Außerhalb des doch recht überschaubaren Clubuniversums hab ich keinerlei Hype um Uzun wahrgenommen und das er als einäugiger unter den ganzen blinden halt hervorsticht kann man ihm kaum zum Vorwurf machen.

    In meinen Augen hat er sich völlig professionell verhalten was seine Zukunft angeht und auch hier muss man weder dem FCN noch dem Spieler einen Vorwurf machen.

  • Also fei echt, weil die Mannschaft so wenig zusammen auf die Kette bekommen hat, ist der Jungprofil schuld ...

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Fakt ist, dass wir ohne die Tore von Uzun abgestiegen wären. Auf eine Verabschiedung der Spieler, die gehen hat man im Vorfeld zum letzten Heimspiel angesichts der mehr als bescheidenen Saison ja verzichtet. Am Ende des Tages für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hatten wir für kurze Zeit wieder mal einen Ausnahmespieler in unseren Reihen, der uns verlässt. Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass es keine offizielle Verabschiedung im großen Stil gab. Wobei Uzun für die verkorkste Saison am allerwenigsten kann.

  • Also fei echt, weil die Mannschaft so wenig zusammen auf die Kette bekommen hat, ist der Jungprofil schuld ...

    Wo steht das denn, dass der Jungprofi Schuld sein soll.

    Was meiner Meinung nach derzeit echt ein großes Problem hier beim „diskutieren“ ist ist, dass es kaum noch möglich ist zu versuchen sachlich mit anderen Usern zu diskutieren ohne, dass hier gleich gewisse Aussagen in ein extremes Ausmaß gezogen werden. Das mag wohl der Tatsache des miserablen Abschneidens der Rückrunde geschuldet sein, machst es aber nicht einfach hier.

    Zumal jetzt die geäußerte Kritik an Uzun so erklärt wurde, dass man da drauß n ihr gleich machen muss, dass ihm die Schuld gegeben wird.

  • Wenn der Hype um Uzun die gestandenen Profis daran gehindert haben sollte,ihre Leistung zu bringen, das fände ich voll schräg.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Fakt ist, dass wir ohne die Tore von Uzun abgestiegen wären. Auf eine Verabschiedung der Spieler, die gehen hat man im Vorfeld zum letzten Heimspiel angesichts der mehr als bescheidenen Saison ja verzichtet. Am Ende des Tages für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hatten wir für kurze Zeit wieder mal einen Ausnahmespieler in unseren Reihen, der uns verlässt. Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass es keine offizielle Verabschiedung im großen Stil gab. Wobei Uzun für die verkorkste Saison am allerwenigsten kann.

    Weis jetzt ehrlich gesagt nimmer ob man Duah gesondert verabschiedet hat aber ohne dessen Tore wäre man ja auch runter...

    Uzun zuzuschauen war größtenteils wie von einem anderen Stern, die Vorstellung mit ihm, Brown, Jeltsch mal drei vier Jahre was entwickeln zu können bringt einem zu weinen aber so ist halt der Fussball.

    Der 73ger schreibts ja richtig, Uzun hat net mehr gemacht als seinen Job und weil er den gut gemacht hat spielt er nächstes Jahr nimmer bei uns. Grund für gesonderten Applaus sehe ich trotzdem keinen richtigen.

  • Wenn der Hype um Uzun die gestandenen Profis daran gehindert haben sollte,ihre Leistung zu bringen, das fände ich voll schräg.

    Ich glaube, du unterschätzt die Faktoren Geltungsbedürftig- und Aufmerksamkeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

  • Wenn der Hype um Uzun die gestandenen Profis daran gehindert haben sollte,ihre Leistung zu bringen, das fände ich voll schräg.

    Ich glaube, du unterschätzt die Faktoren Geltungsbedürftig- und Aufmerksamkeit.

    Das hätten alle zusammen haben können, wenn sie Uzun und seine Fähigkeiten genutzt hätten als Kollektiv größer zu sein als die jeweiligen Einzelfähigkeiten. Fußball ist nach wie vor eine Mannschaftssportart und da kann ein guter alleine nix ausrichten, schaden tut er aber auch nicht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ja, der haut nochmal ne Galavorstellung raus die uns nochmal nen Sieg sicherte, aber wollte sich dann danach doch nochmal schonen. Klingt nachvollziehbar.

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

    Da ist er einfach zu spät gekommen und ist dem Gegner auf den Knöchel drauf - deshalb gelb.

    Die fehlende Verabschiedung dürfte schon darin begründet liegen, dass wir halt noch nicht gerettet waren. So waren die Aussagen vorm Spiel und das klang jetzt nicht vorgeschoben.

    Überleg mal was wohl losgewesen wäre wenn man vorm Spiel erstmal 7-8 Spieler verabschiedet hätte, dann zweimal verliert und in die Relegation geht. Da hätte doch bei einer Niederlage gegen Elversberg der Baum gebrannt wenn man vorher die Spieler verabschiedet.

    Man kann ja schlecht vorher sagen wir fokussieren uns auf das wichtige Spiel und dann macht man erstmal nen Sommerfussball-mäßige Verabschiedung der Spieler.

  • Der junge hat uns sehr geholfen und ist wirklich ein Ausnahmetalent allerdings hat es auch Unruhe gebracht. Ob aus Neid oder Missgunst anderer kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich wünsche mir für ihn seinen Weg zu gehen. Er hat alle Werkzeuge dafür in die Wiege gelegt bekommen jetzt muß er sie nur noch Nutzen

  • Ja, der haut nochmal ne Galavorstellung raus die uns nochmal nen Sieg sicherte, aber wollte sich dann danach doch nochmal schonen. Klingt nachvollziehbar.

    Master der Belastungssteuerung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!