• hahaha genau wir suchen jetzt die Gründe für die anderen Mimosen bei einem 17/18jährigen, der einfach 20x besser gespielt hat als jeder einzelne...

    bei den Elfern muss er noch bissle kaltschnäuziger werden...ansonsten gibt es nichts zu Meckern...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, der haut nochmal ne Galavorstellung raus die uns nochmal nen Sieg sicherte, aber wollte sich dann danach doch nochmal schonen. Klingt nachvollziehbar.

    Finde ich es so wie das Spiel am Wochenende ausgegangen ist, absolut legitim, dass sich Uzun im letzten Spiel schonen möchte. Er hat seinen Wechsel bekannt gegeben und die Tatsache, dass er sich im letzten Spiel nicht mehr verletzen möchte, kann man ihn absolut nicht verübeln. Ich hoffe, dass evtl. Kania zu einem Einsatz kommt. Verdient hätte er es.

  • Hoffentlich sieht Uzun das nicht auch so, dass es nichts zu meckern gibt. Sonst wird seine Karriere nicht so werden wie der Großteil von uns und er sich selbst sie bestimmt auch wünscht.

    Es war ein absoluter Genuss seiner Ballbehandlung, seinen Pässen und Schüssen zuzuschauen.

    Aber er wird, wie die anderen auch, weiter an sich arbeiten (müssen). Was auch vollkommen normal ist für einen 18-jährigen.

  • Warum wollte er sich dann da nicht schon schonen? Und wann wird er sich wieder außerhalb des Bettes trauen, wenn ihm ein Spiel um Nichts gegen Hamburg dann derartige Sorgen bereitete, obwohl er mit 17 schon ne Profiliga schwindlig spielte und das so ein kleines Indiz für seinen Ehrgeiz gewertet werden könnte?

    Er wird so oder so wechseln, da hätte er sich jetzt kaum ne Karte für holen müssen.

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

    Wer erinnert sich nicht an die Bilder wo er sich mit einem schelmischen Grinsen und dem Daumen nach oben nach dem Abpfiff beim Schiri bedankt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

    Die vier gelben verschwinden. Eine 5. Gelbe in HH führte aber zu einer Sperre, und die ist persönlich, sprich die nimmt der Spieler mit zum neuen Verein.

    Kleiner Denkanstoß. :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

    Die vier gelben verschwinden. Eine 5. Gelbe in HH führte aber zu einer Sperre, und die ist persönlich, sprich die nimmt der Spieler mit zum neuen Verein.

    Kleiner Denkanstoß. :winking_face:

    Nein. Gelbsperren nimmt man nicht mit in die kommende Runde.

  • Für mich sieht die 5. Gelbe seltsam aus. Als ob er sie sich absichtlich geholt hätte, um die letzte Auswärtsfahrt nicht mitmachen zu müssen. Ich vermute generell schlechte Stimmung, darauf deutet ja auch die fehlende Verabschiedung hin.

    Die vier gelben verschwinden. Eine 5. Gelbe in HH führte aber zu einer Sperre, und die ist persönlich, sprich die nimmt der Spieler mit zum neuen Verein.

    Kleiner Denkanstoß. :winking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für internationale Wechsel zum Beispiel aus Italien mag das stimmen. Rein für D nicht.

  • Also fei echt, weil die Mannschaft so wenig zusammen auf die Kette bekommen hat, ist der Jungprofil schuld ...

    Wo steht das denn, dass der Jungprofi Schuld sein soll.

    Was meiner Meinung nach derzeit echt ein großes Problem hier beim „diskutieren“ ist ist, dass es kaum noch möglich ist zu versuchen sachlich mit anderen Usern zu diskutieren ohne, dass hier gleich gewisse Aussagen in ein extremes Ausmaß gezogen werden. Das mag wohl der Tatsache des miserablen Abschneidens der Rückrunde geschuldet sein, machst es aber nicht einfach hier.

    Zumal jetzt die geäußerte Kritik an Uzun so erklärt wurde, dass man da drauß n ihr gleich machen muss, dass ihm die Schuld gegeben wird.

    Danke Daniel, du sprichst mir aus der Seele ❤️

  • Uzuns Fähigkeiten sind unbestritten. Mit welcher Leichtigkeit er mit den Gegnern spielt. Seine Tore werden auch fehlen.

    Allerdings ist es halt auch so, dass er oft Anweisungen für seine Defensivarbeit ignorierte. Dies war ja oft zu sehen. D.h. für die Mannschaft: Uzun darf das alle anderen nicht. Dass dann in einer Phase, in der es nicht läuft in der Mannschaft Unruhe aufkommt, ist doch klar. Es gibt ja auch Gerüchte, dass Fiel Uzun deshalb nicht mehr in Schutz genommen hat und Uzun fast nicht gespielt hätte (nur als Abschiedsspiel). Auch hat Fiel ja der Mannschaft vor dem Spiel Ausschnitte vom Training gezeigt, in dem es eben keine Intensität gab.

    Wenn man deshalb über all das nachdenkt, war Uzun vielleicht auch nicht nur beliebt, evtl wegen Neid etc.

    Eine eingeschworene Gemeinschaft war so vielleicht nicht möglich

  • Uzuns Fähigkeiten sind unbestritten. Mit welcher Leichtigkeit er mit den Gegnern spielt. Seine Tore werden auch fehlen.

    Allerdings ist es halt auch so, dass er oft Anweisungen für seine Defensivarbeit ignorierte. Dies war ja oft zu sehen. D.h. für die Mannschaft: Uzun darf das alle anderen nicht. Dass dann in einer Phase, in der es nicht läuft in der Mannschaft Unruhe aufkommt, ist doch klar. Es gibt ja auch Gerüchte, dass Fiel Uzun deshalb nicht mehr in Schutz genommen hat und Uzun fast nicht gespielt hätte (nur als Abschiedsspiel). Auch hat Fiel ja der Mannschaft vor dem Spiel Ausschnitte vom Training gezeigt, in dem es eben keine Intensität gab.

    Wenn man deshalb über all das nachdenkt, war Uzun vielleicht auch nicht nur beliebt, evtl wegen Neid etc.

    Eine eingeschworene Gemeinschaft war so vielleicht nicht möglich

    Da hätte ich dann doch gerne gesehen, was ohne Uzun den so besser gelaufen wäre. Mehr Intensität in den Zweikämpfen, bessere Flanken, weniger Gegentore, mehr eigene Tore?

    Auch gegen dieses Elversberg machst du ohne Uzun halt offensiv keinen wirklichen Stich!

  • Versteh doch bitte das niemand aber auch wirklich niemand seine Leistungen schmälern will. Es gibt halt noch Dinge die er verbessern kann und meiner Meinung nach auch muß. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Wenn so ein Ausnahmespieler geht können sich auch neue Chancen eröffnen, nur bei unsere Helden fällt es mir schwer daran zu glauben :crying_face:

    Wird nächste Saison ohne ihn ne verdammt enge Kiste.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön mal Mannschaftsport gespielt? Wenn da einer dabei ist, der einfach viel besser ist, als alle anderen, aber dann denkt, die anderen sind doch für die Defensive zuständig wird es in der Mannschaft irgendwann evtl schwierig.

    Vielleicht hat das auch gar nichts mit der Realität zu tun. Aber auch Valentini hat ja mal verlauten lassen, dass etwas nicht stimmt.

    Von seinen Fähigkeiten spreche ich nicht. Union Berlin hatte bis dieses Jahr Erfolg, weil sich alle zerrissen haben, nicht weil die Mannschaft so gute Einzelkönner hatte.

  • Uzuns Fähigkeiten sind unbestritten. Mit welcher Leichtigkeit er mit den Gegnern spielt. Seine Tore werden auch fehlen.

    Allerdings ist es halt auch so, dass er oft Anweisungen für seine Defensivarbeit ignorierte. Dies war ja oft zu sehen. D.h. für die Mannschaft: Uzun darf das alle anderen nicht. Dass dann in einer Phase, in der es nicht läuft in der Mannschaft Unruhe aufkommt, ist doch klar. Es gibt ja auch Gerüchte, dass Fiel Uzun deshalb nicht mehr in Schutz genommen hat und Uzun fast nicht gespielt hätte (nur als Abschiedsspiel). Auch hat Fiel ja der Mannschaft vor dem Spiel Ausschnitte vom Training gezeigt, in dem es eben keine Intensität gab.

    Wenn man deshalb über all das nachdenkt, war Uzun vielleicht auch nicht nur beliebt, evtl wegen Neid etc.

    Eine eingeschworene Gemeinschaft war so vielleicht nicht möglich

    Bevor hier jemand was in den falschen Hals bekommt, kann ich nur sagen, dass Can Uzun einer der beliebtesten im ganzen Team ist. Woher ich das weiß? Ich kenne auch den genauen BMI vom Geisi :winking_face:

  • Da hätte ich dann doch gerne gesehen, was ohne Uzun den so besser gelaufen wäre. Mehr Intensität in den Zweikämpfen, bessere Flanken, weniger Gegentore, mehr eigene Tore?

    Auch gegen dieses Elversberg machst du ohne Uzun halt offensiv keinen wirklichen Stich!

    Versteh doch bitte das niemand aber auch wirklich niemand seine Leistungen schmälern will. Es gibt halt noch Dinge die er verbessern kann und meiner Meinung nach auch muß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Natürlich muss er das, nur muss man jeden Ballverlust bei ihm so hochstilisieren, immer wieder auf seine Zweikämpfe eingehen, obwohl sich im Mittelfeld speziell in der Rückrunde sonst auch keiner als Zweikampfmonster präsentiert hat, man es die gesamte Saison nicht schafft die Flügel dicht zu bekommen oder kollektiv den 6er Raum zu besetzen?

  • Der Junge hat uns die Saison gerettet.

    Immer dieses auf die Defensivarbeit herum gegagger ist nervig.

    Keiner in der.Mannschaft hatte auch nur annähernd das Vermögen offensiv Dynamik zu erzeugen.

    Pässe kommen oft aus drei Meter nicht zum Mann.

    Wird.Lustig nächste Saison.

    Es gehört nun einmal zu einem Mannschaftssport das die individuellen Stärken des Einzelnen optimal eingesetzt werden.

    Zudem wird Uzun sicherlich sein Spiel noch verbessern.

    Vermisse den Jungen schon jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!