• Ich werde ihn auch vermissen. Der wohl beste Fußballer im FCN Trikot seit Zarate

    Mintal vergessen? Zu Zarate. Ging er nicht mit etwas gemurre damals zum HSV?

    Mintal war Mintal. Auf seine Art auch sehr gut aber eben nicht mit der Genialität gesegnet wie Uzun, Gündogan oder auch Zarate.

    Mintal hätte ich z.b. nie bei einem großen Club gesehen was ich Uzun bei einer entsprechenden Weiterentwicklung durchaus zutraue.

  • Zitat aus der Sportschau: "Danke an die Fans für den Support über die Saison. Ich werde immer Cluberer bleiben und den FCN auch in den nächsten Jahren verfolgen und supporten."

    Und das hat sich nicht nur so dahin gesagt angehört. Starker Typ.

    Nun ja, eigentlich sollte so was selbstverständlich sein !!! Aber passt wohl nicht mehr in die heutige Zeit :pouting_face:

  • Nichts anderes schreibe ich. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist wenn mann ein Defizit anspricht. Andere in unseren Farbn haben größere. Uzun wird das in seiner Karriere noch von einigen Trainern gesagt bekommen und er wird es auch lernen da hab ich keine Bedenken. Die Zeiten in denen man nur den schönen Fußball pflegt und nicht defensiv mitmacht gibt es nicht mehr. Ich habe es schon einige Male geschrieben das zb ein Flo Wirtz eben beides abdeckt. Auch ein Musiala zb müsste meiner Meinung nach defensiv eine Schippe drauflegen.

  • Dann sind wir einer Meinung und gut ist.

    Der Junge ist 18 und hat mit Sicherheit noch einige Trainer die ihm etwas beibringen.

    Für uns war er ein Ausnahme Talent und es hat Spaß gemacht ihn zu sehen.

    Wir werden in Hamburg sehen was Offensiv ohne ihn geht und wie stark unsere Defensive auf einmal ist.

  • Die vier gelben verschwinden. Eine 5. Gelbe in HH führte aber zu einer Sperre, und die ist persönlich, sprich die nimmt der Spieler mit zum neuen Verein.

    Kleiner Denkanstoß. :winking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für internationale Wechsel zum Beispiel aus Italien mag das stimmen. Rein für D nicht.

    Das muss ohne meine Erlaubnis geändert worden sein! Bin mir sicher, es noch anders erlebt zu haben. Sorry für die Fehlinformation.

    It's a jungle out there.

  • Fiel ist halt einfach neidisch.

    Wer in seiner gesamten Karriere kaum mehr Tore als der Junge in einer Saison geschafft hat und auch so keine große Nummer war sollte vllt mit seinen altklugen Ratschlägen die Waffel halten.

    Schießbude der Liga aber immer noch große Fresse.

  • Fiel ist halt einfach neidisch.

    Wer in seiner gesamten Karriere kaum mehr Tore als der Junge in einer Saison geschafft hat und auch so keine große Nummer war sollte vllt mit seinen altklugen Ratschlägen die Waffel halten.

    Schießbude der Liga aber immer noch große Fresse.

    Weiß nicht was ich von dem Artikel halten soll. Manche Aussagen von Fielo gingen schon ziemlich drüber. Der Junge ist 18 und hat die gesamte Truppe getragen. Der ist ein Freigeist, der den Rückhalt seiner Kollegen braucht. An Fiels Stelle hätte ihn als 10er gebracht ohne große Defensivaufgaben, als ob ein Messi, Ronaldo oder Zlatan viel nach hinten gearbeitet haben. Da hätte ich eine doppel 6 eh besser gefunden.

  • Fiel ist halt einfach neidisch.

    Wer in seiner gesamten Karriere kaum mehr Tore als der Junge in einer Saison geschafft hat und auch so keine große Nummer war sollte vllt mit seinen altklugen Ratschlägen die Waffel halten.

    Schießbude der Liga aber immer noch große Fresse.

    Admins: Ihr müsst nicht tätig werden - Dude is back! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Uzun hat durch seine Tore Fiels Hintern gerettet. Ohne ihn würde sich mittlerweile kein Pimmel mehr für Fiel interessieren, da Vergangenheit. Da sollte man als mittelmäßiger 2. Liga Trainer ohne große Vita schon die Größe haben dies zu honorieren. Alleine sein Doppelwechsel, um Uzun den verdienten Beifall vorzuenthalten, zeugt von verletzten Stolz und fehlender Größe.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Uzun hat durch seine Tore Fiels Hintern gerettet. Ohne ihn würde sich mittlerweile kein Pimmel mehr für Fiel interessieren, da Vergangenheit. Da sollte man als mittelmäßiger 2. Liga Trainer ohne große Vita schon die Größe haben dies zu honorieren. Alleine sein Doppelwechsel, um Uzun den verdienten Beifall vorzuenthalten, zeugt von verletzten Stolz und fehlender Größe.

    Glaube Fielo hat mit dem Club schon abgeschlossen, denke der wechselt im Sommer zur Hertha.

  • Uzuns Fähigkeiten sind unbestritten. Mit welcher Leichtigkeit er mit den Gegnern spielt. Seine Tore werden auch fehlen.

    Allerdings ist es halt auch so, dass er oft Anweisungen für seine Defensivarbeit ignorierte. Dies war ja oft zu sehen. D.h. für die Mannschaft: Uzun darf das alle anderen nicht. Dass dann in einer Phase, in der es nicht läuft in der Mannschaft Unruhe aufkommt, ist doch klar. Es gibt ja auch Gerüchte, dass Fiel Uzun deshalb nicht mehr in Schutz genommen hat und Uzun fast nicht gespielt hätte (nur als Abschiedsspiel). Auch hat Fiel ja der Mannschaft vor dem Spiel Ausschnitte vom Training gezeigt, in dem es eben keine Intensität gab.

    Wenn man deshalb über all das nachdenkt, war Uzun vielleicht auch nicht nur beliebt, evtl wegen Neid etc.

    Eine eingeschworene Gemeinschaft war so vielleicht nicht möglich

    Bevor hier jemand was in den falschen Hals bekommt, kann ich nur sagen, dass Can Uzun einer der beliebtesten im ganzen Team ist. Woher ich das weiß? Ich kenne auch den genauen BMI vom Geisi :winking_face:

    Frage, isst Geis zu dick?

  • Bevor hier jemand was in den falschen Hals bekommt, kann ich nur sagen, dass Can Uzun einer der beliebtesten im ganzen Team ist. Woher ich das weiß? Ich kenne auch den genauen BMI vom Geisi :winking_face:

    Frage, isst Geis zu dick?

    *ist

    Weiß net, würde eher behaupten nein :winking_face: aber frag lieber nochmal rocky

  • Mintal vergessen? Zu Zarate. Ging er nicht mit etwas gemurre damals zum HSV?

    Mintal war Mintal. Auf seine Art auch sehr gut aber eben nicht mit der Genialität gesegnet wie Uzun, Gündogan oder auch Zarate.

    Mintal hätte ich z.b. nie bei einem großen Club gesehen was ich Uzun bei einer entsprechenden Weiterentwicklung durchaus zutraue.

    Dachte wir sind ein großer Club :grinning_face_with_sweat:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Und so gehen die Meinungen auseinander. Der Artikel bzw Fiélos Aussagen bestätigen auch meine eindrücke von Uzun. Und wir sind hier nun mal nicht bei Barca, Real oder PSG wo der rest der Mannschaft ein Genie tragen kann. Wir sind der Club! Da hat jeder seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Davon mal abgesehen hat Fiél prinzipiell völlig recht und bestätigt quasi meine Gedanken zu Uzuns defensiven Unwillen. Egal ob bei nem neuen Verein oder der türkischen n11, muss er defensiv ackern das die Sohle glüht. Warum sollte er das dann bei uns nicht auch ??

    Es spielt dabei absolut keine Rolle wieviele Tore er schießt oder geschossen hat. Wie viel von seinem können für uns abhängt blabla. Wenn der Trainer sagt lauf! Dann hat der Spieler gefälligst zu laufen. Fertig, da gibt's keine Diskussion.

  • Und so gehen die Meinungen auseinander. Der Artikel bzw Fiélos Aussagen bestätigen auch meine eindrücke von Uzun. Und wir sind hier nun mal nicht bei Barca, Real oder PSG wo der rest der Mannschaft ein Genie tragen kann. Wir sind der Club! Da hat jeder seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Davon mal abgesehen hat Fiél prinzipiell völlig recht und bestätigt quasi meine Gedanken zu Uzuns defensiven Unwillen. Egal ob bei nem neuen Verein oder der türkischen n11, muss er defensiv ackern das die Sohle glüht. Warum sollte er das dann bei uns nicht auch ??

    Es spielt dabei absolut keine Rolle wieviele Tore er schießt oder geschossen hat. Wie viel von seinem können für uns abhängt blabla. Wenn der Trainer sagt lauf! Dann hat der Spieler gefälligst zu laufen. Fertig, da gibt's keine Diskussion.

    Freilich haust den 17 Jährigen in die Pfanne der dich durch die Saison getragen hat, während dir selbst selbige irgendwann entglitten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!