• Du schaffst es als Trainer einer Profimannschaft nicht mal gelernten Verteidigern ein vernünftiges Defensivverhalten beizubringen aber lästerst über deinen besten Knipser ohne den deine Tordifferenz in astronomischen Einheiten angegeben werden müsste.

    Humor hat er ja unser Cristian Fiél Casanova.

    „Fiél zeigt sich selbstkritisch- schon mehrmals“

    Tippe nächste Saison ist Jeltsch dann die Projektionsfläche der keine 80m Aussenrißt-Hummels-Pässe auf den Kopf vom rumstehenden Andersson spielt.

  • Ich werde Dich vermissen, Can!

    Danke dafür, dass ich Dich im Achteck spielen sehen durfte!

    Danke für das heutige Autogramm auf dem Trikot mit Deiner Nummer, das Foto und den lockeren Talk - feiner Kerl!

    Bleib verletzungsfrei, erfolgreich und kehre irgendwann wieder mal zum Ruhmreichen zurück! 🥰

    :slightly_smiling_face:

  • Jetzt müsst ihr mir nur noch erklären warum der Transfer dann noch nicht verkündet ist. Bilanzielle/Steuerliche Gründe können es dann ja eher nicht sein

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Auf jeden Fall ist er weg das steht ja schon länger fest. Fragt sich nur was die Preisschraube sagen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und so gehen die Meinungen auseinander. Der Artikel bzw Fiélos Aussagen bestätigen auch meine eindrücke von Uzun. Und wir sind hier nun mal nicht bei Barca, Real oder PSG wo der rest der Mannschaft ein Genie tragen kann. Wir sind der Club! Da hat jeder seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Davon mal abgesehen hat Fiél prinzipiell völlig recht und bestätigt quasi meine Gedanken zu Uzuns defensiven Unwillen. Egal ob bei nem neuen Verein oder der türkischen n11, muss er defensiv ackern das die Sohle glüht. Warum sollte er das dann bei uns nicht auch ??

    Es spielt dabei absolut keine Rolle wieviele Tore er schießt oder geschossen hat. Wie viel von seinem können für uns abhängt blabla. Wenn der Trainer sagt lauf! Dann hat der Spieler gefälligst zu laufen. Fertig, da gibt's keine Diskussion.

    Vermutlich leistet Uzun schon genügend Abwehrarbeit, dass er vorne dumm rumsteht, da er hierbei schon allein durch sein riesiges Talent und seiner Qualität drei Mann bindet.

    Sollte man Fiel auch mal zuflüstern.

  • Hier verstehen viele nicht, warum andere aufsteigen, unter anderem auch die Westvorstadt.

    Die sind oder waren ein Team. Am besten zu sehen an Heidenheim.

    Uzun hat viele Tore geschossen, das stimmt. Man weiß halt nicht, was ohne ihn passiert wäre und nein es wäre nicht der sichere Abstieg gewesen.

    Schön, dass er uns Geld bringt.

    Ich freue mich lieber über ein Team, wo alle zusammen kämpfen und mehr als einen nicht Abstieg erarbeiten können.

  • Hier verstehen viele nicht, warum andere aufsteigen, unter anderem auch die Westvorstadt.

    Die sind oder waren ein Team. Am besten zu sehen an Heidenheim.

    Uzun hat viele Tore geschossen, das stimmt. Man weiß halt nicht, was ohne ihn passiert wäre und nein es wäre nicht der sichere Abstieg gewesen.

    Schön, dass er uns Geld bringt.

    Ich freue mich lieber über ein Team, wo alle zusammen kämpfen und mehr als einen nicht Abstieg erarbeiten können.

    Selten einen so wissenden Post gelesen.

    Pauli und.kiel wären mit Uzun bestimmt nicht aufgestiegen.

    Na dann.

  • Und so gehen die Meinungen auseinander. Der Artikel bzw Fiélos Aussagen bestätigen auch meine eindrücke von Uzun. Und wir sind hier nun mal nicht bei Barca, Real oder PSG wo der rest der Mannschaft ein Genie tragen kann. Wir sind der Club! Da hat jeder seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Davon mal abgesehen hat Fiél prinzipiell völlig recht und bestätigt quasi meine Gedanken zu Uzuns defensiven Unwillen. Egal ob bei nem neuen Verein oder der türkischen n11, muss er defensiv ackern das die Sohle glüht. Warum sollte er das dann bei uns nicht auch ??

    Es spielt dabei absolut keine Rolle wieviele Tore er schießt oder geschossen hat. Wie viel von seinem können für uns abhängt blabla. Wenn der Trainer sagt lauf! Dann hat der Spieler gefälligst zu laufen. Fertig, da gibt's keine Diskussion.

    Da gibt es wirklich keine Diskussion, außer einer ausgiebigen mit erhobenen Zeigefinger am Stammtisch.

    Gut gebrüllt, Löwe.

  • Meines Erachtens nach ist eine Forderung nach handelsrechtlichen Vorschriften zu bilanzieren, wenn die vereinbarte Lieferung/Leistung erbracht wurde (Uzuns Wechsel). Der Wechsel findet im nächsten Geschäftsjahr statt (01.07.), und die ertragswirksame Buchung der Forderung ebenfalls. Bedeutet, der Transfer wirkt sich auf den Gewinn im nächsten Geschäftsjahr aus (periodengerechte Gewinnermittlung).

    Sowohl der Zahlungsfluss als auch der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ist hierfür m.E. unerheblich. Korrigier mich gerne sollte ich falsch liegen.

  • Und so gehen die Meinungen auseinander. Der Artikel bzw Fiélos Aussagen bestätigen auch meine eindrücke von Uzun. Und wir sind hier nun mal nicht bei Barca, Real oder PSG wo der rest der Mannschaft ein Genie tragen kann. Wir sind der Club! Da hat jeder seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Davon mal abgesehen hat Fiél prinzipiell völlig recht und bestätigt quasi meine Gedanken zu Uzuns defensiven Unwillen. Egal ob bei nem neuen Verein oder der türkischen n11, muss er defensiv ackern das die Sohle glüht. Warum sollte er das dann bei uns nicht auch ??

    Es spielt dabei absolut keine Rolle wieviele Tore er schießt oder geschossen hat. Wie viel von seinem können für uns abhängt blabla. Wenn der Trainer sagt lauf! Dann hat der Spieler gefälligst zu laufen. Fertig, da gibt's keine Diskussion.

    Da gibt es wirklich keine Diskussion, außer einer ausgiebigen mit erhobenen Zeigefinger am Stammtisch.

    Gut gebrüllt, Löwe.

    Wasn das fürn käse, du hast scheinbar nie was mit Vereinsfussball am Hut gehabt wa.

    Hier wird sich beschwert wir hätten die schiessbude der Liga, aber wehe St. Uzun muss Abwehrarbeit leisten, das ist Majestätsbeleidigung! :old:

    DAS ist Stammtisch! Ob du es glaubst oder nicht aber in ner Mannschaft gibts Hierarchien und da steht der Trainer ganz oben und sagt was, wie, von wem zu tun ist, Punkt. Wenn du dann diskutieren willst gehts erstmal par Runden um den Platz.

    Schon lustig, einige wollen Fiél dafür hauptverantwortlich machen wie es gelaufen ist, aber gestehen den Spielern alle möglichen Freiheiten zu :rolling_on_the_floor_laughing: so wirklich Sinn macht des fei net gell.

  • isst!

    :face_with_rolling_eyes:

    Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser ständige Udo Mist auf den Zeiger geht?

    Das muss doch jetzt irgendwann mal gut sein.

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Gerade erst den Bildartikel von Fiel über Uzun gelesen. Was für Aussagen. Da hast du einen 17/18 Jährigen Spieler, der dir in seiner ersten Profisaison mit 16 Toren den Arsch rettet, und dann solche öffentlichen Aussagen. Ich bin da wirklich sprachlos.

  • Gerade erst den Bildartikel von Fiel über Uzun gelesen. Was für Aussagen. Da hast du einen 17/18 Jährigen Spieler, der dir in seiner ersten Profisaison mit 16 Toren den Arsch rettet, und dann solche öffentlichen Aussagen. Ich bin da wirklich sprachlos.

    Da brauchst dich auch net wundern wenn in einer Mannschaft nix stimmt...

  • Gerade erst den Bildartikel von Fiel über Uzun gelesen. Was für Aussagen. Da hast du einen 17/18 Jährigen Spieler, der dir in seiner ersten Profisaison mit 16 Toren den Arsch rettet, und dann solche öffentlichen Aussagen. Ich bin da wirklich sprachlos.

    Da brauchst dich auch net wundern wenn in einer Mannschaft nix stimmt...

    Anscheinend wurde das Tafelsilber immer ordentlich vom Vorstand poliert, während man das Blech außer acht gelassen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wasn das fürn käse, du hast scheinbar nie was mit Vereinsfussball am Hut gehabt wa.

    Hier wird sich beschwert wir hätten die schiessbude der Liga, aber wehe St. Uzun muss Abwehrarbeit leisten, das ist Majestätsbeleidigung! :old:

    DAS ist Stammtisch! Ob du es glaubst oder nicht aber in ner Mannschaft gibts Hierarchien und da steht der Trainer ganz oben und sagt was, wie, von wem zu tun ist, Punkt. Wenn du dann diskutieren willst gehts erstmal par Runden um den Platz.

    Schon lustig, einige wollen Fiél dafür hauptverantwortlich machen wie es gelaufen ist, aber gestehen den Spielern alle möglichen Freiheiten zu :rolling_on_the_floor_laughing: so wirklich Sinn macht des fei net gell.

    Sagt dir der Name Marek Mintal noch was??

    Der war auch net für seine mannschaftsdienlichen Defensivläufe bekannt sondern hatte die Aufgabe vor dem Tor zu machen was er will.

    Aber evtl. war der Vereinsfussball damals ein ganz anderer.

    Ansonsten Frage: Warum stellte er dann Uzun eigentlich jede Woche auf wenn das was Uzun gemacht hat ihm so gar net gepasst hat.

    Das er es als Trainer net geschafft hat dem Spieler defensivverhalten anzutrainieren steht ganz auf nen anderen Blatt.

    Aber hey, was kann der Trainer schon für Aufstellung, Einstellung, Trainingsinhalte und für das was man auf dem Platz final wöchentlich sehen muss.

    Nix, der is nur da um a Planstelle zu besetzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!