• Wenn den Text bitte jemand sinnvoll zusammenfassen könnte..?

    Das wäre wirklich mal nett...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wahrscheinlich war das so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meine Güte, klickts halt an. :face_with_rolling_eyes:

    Danach halt a Augenspülung machen.

    ungern bei Bild, sehr ungern.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Deine letzten 372 Posts lassen mich so langsam vermuten

    Du wärst für einen Trainerwechsel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich weiß ned, was ich darauf antworten soll :heul:

    Wir spekulieren ja letzendlich alle.

    Aber ich find/fände es schon leicht seltsam wenn Hecking in dieser Saison der böse Geist war der Fiel am sauberen Arbeiten, Rebbe am sauberen Kaderplanen und überhaupt alle gehemmt und gehindert hat.

    Es hieß unter RK immer das der Trainer in der Kaderplanung voll dabei ist, sich aber selbstverständlich den zwängen die der FCN hat final unterwerfen muss. Warum sollte das heuer anders gewesen sein?

    Mir ist von RK nicht bekannt das sich Hecking ins aktive Tagesgeschäft eingemischt hat, warum hätte das unter Fiel von Anfang an anders sein sollen?

    Ich weis nicht ob es Heckings direkte Anweisung war das bitte immer nur die selben 16 Spieler zu spielen haben, wenn ja mag das mit dem Blech und dem Silber scho stimmen, wenn nein fällt das moderieren des Kaders für mich in die wichtigste Aufgabe des Trainers.

    Solche Aussagen wie die von Fiel deute ich etz net so dass das seine Kernkompetenz ist...

  • Wenn den Text bitte jemand sinnvoll zusammenfassen könnte..?

    Angesprochen auf Uzuns starke Leistung gegen Elversberg mit 1 Tor, 1 Vorbereitung und 7 Torschussbeteiligungen meinte Fiel, dass er das von einem Offensivspieler auch so erwarten kann. Zur Saisonleistung Uzuns meinte er, dass die Saison bis auf die Tore nicht außergewöhnlich war. So viel zum Artikel.

    Dazu seine übertriebene öffentliche Kritik nach Schalke wegen des Ballverlustes im Mittelfeld. Plus mMn die Tatsache, dass Fiel Uzun immer als erstes "Opfer" auswechselte. Sei es nach einer wieder einmal schlechten Halbzeit oder aufgrund eines Platzverweises. Uzun hat bekannte Probleme im Defensivverhalten. Aber dann finde ich als Trainer eben ein System, in welchem diese Schwächen kaschiert werden und stelle Uzun als Stürmer oder Zehner ohne große Defensivaufgaben auf. Aber Fiel stellt ihn ja lieber auf die Acht.

    Ich komme einfach mit der Art nicht klar, wie man so ein großes Talent ständig öffentlich demontiert. Natürlich ist bei Uzun nicht alles Gold was glänzt, aber diese offen zur Schau getragene Kritik deines 18 jährigen Talents, welches dafür gesorgt hat, dass du überhaupt noch hier Trainer bist, geht mir gegen den Strich.

  • wahrscheinlich war das so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da war übrigens unser Ex Spieler Shawn Parker gemeint :grinning_face:

  • Deine letzten 372 Posts lassen mich so langsam vermuten

    Du wärst für einen Trainerwechsel.

    Ich hätte gern ein sauberes aufarbeiten der Saison inklusive einer schlüssigen Erklärung, gern auch mehrschichtig warum diese Saison ein sportliches Desaster war.

    Wenn man Fiel am Ende behält und aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht könnte ich damit genauso gut leben.

    Nur ist halt wieder keiner da der das übernehmen könnte und der Ansatz "Hecking war an allem Schuld und Fielo und Olaf rocken jetzt das Kaderhaus und nächste Saison gehts dann voll los" ist für mich net der richtige.

  • Danke, Andy!

    Da fallen mir aber böse Worte ein, wenn ich so was lese...nur in einem Punkt würde ich sofort widersprechen, im Opferfall. Hier war meist Einigkeit, daß der Can meist bissi platt war. Wenn auch oft, sehr oft andere Kameraden früher unter die Dusche gehört hätten. Und mehrmals waren die Auswechslungen rein gar nicht nachvollziehbar! Von daher: Unentschieden.

    It's a jungle out there.

  • Da ist man dann als Talent besonders froh, unter Jugendförderer Fiel auftrumpfen zu dürfen.

    Gerade, wenn die, die als Führungsspieler vorangehen sollten, aber wiederholt gar nicht bist schlecht spielten, nicht namentlich in die Pflicht genommen werden, sondern dir auch noch deren Minderleistung angehängt wird.

    Davon abgesehen, dass man bspw. einen Schleimer mit seinen teils grässlichen Passquoten in zentrale Rollen schiebt. Ich moch nern irgendwie, aber da kommen komischerweise weder Trainer noch die Mehrheit der Defensivarbeit-Fans darauf, öffentlich Zeter und Mordio aufgrund der Ballverluste zu schreien. Oder halt bei den hauptamtlichen Defensivgranaten. Nein, ist schon der eine talentierte Dribbler in Jahren, an dems vor allem liegt.

  • Es lohnt sich mal dieses Video vom Kloppo anzusehen. Da geht’s um Leadership, Mindset und am Ende um Verletzungen.

    Im Prinzip ein komplett anderer Ansatz den unser Trainer bevorzugt und ein kardinales Problem für uns darstellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nicht schauen will hier mal meine Highlights:

    „Unabdingbar dass du deine Mannschaft magst. Wenn du als Trainer deine Mannschaft nicht magst, musst du gehen“

    „Führen ist begleiten und nicht rechts links, denen nicht alles sagen müssen. Du willst eine Gruppe von Leuten die alleine entscheiden und dann gibt man auch mehr Gas.

    „Bereite sie vor und dann geht das Spiel los. Und dann kann ich sie nicht, ist viel zu laut im Stadion, alle drei Minuten sagen jetzt rechts jetzt links. Wenn ich das machen muss ist alle vorher schief gelaufen“

    „Wenn die nach 20 Minuten nicht mehr können ist das nicht der Fehler der Spieler, das ist unser Fehler“

    Zum heulen dass wir einen 180 grad anderen Trainer haben. Nicht mal im Ansatz sehe ich etwas von oben bei ihm. Dickes eigenes Ego. Mehr nicht.

  • Die Aussage von Fiel war ungeschickt.

    Selbst wenn er so denkt, dann macht er jemanden für die Gesamtsituation verantwortlich der gar nicht mehr für uns spielen wird.

    Der Rest ist somit dann in der Spur.

    Ich bin auf die Defensivarbeit in Hamburg gespannt.

    Hat schon etwas von nachtreten dieser Kommentar.

    Seine Stars werden es jetzt im Verbund richtig krachen lassen.

    Freue mich schon und sehe aktuell schwarz für die Zukunft.

    Hoffe aber das ich keine Ahnung habe und komplett daneben liege.

  • Fiel hat für mich eine ähnliche Art wie Augenthaler als er hier Trainer war.

    Er verlangt absolute Disziplin und Fehler bzw. Nachlässigkeiten machen ihn Wahnsinnig.

    Uzun ist wie wir wissen sehr talentiert, aber das weiß er auch selbst. Was natürlich einen Trainer wie Fiel an nervt, weil für ihn das Team über allen steht.

    Ich sehe einige Fehler von Fiel, aber hier steh ich ihn zur Seite. Es kann nicht sein das junge Menschen Anweisungen nicht annehmen, nur weil sie talentierter sind.

    Immerhin ist Fiel hier, um etwas zu entwickeln. Er entwickelt aber nichts, wenn er das Große Ganze einem Talent unterordnen.

    Das ist nicht die Schuld an der letzten Saison an Uzun's sagen wir mal Diva Verhalten festzumachen. Aber das ist ein Teil von einer Reihe an Umständen, die dazu führten, dass das Schiff in Schieflage kam.

    Ich mach hier Uzun aber auch keinen Vorwurf er muss halt lernen, dass er sich dem großen Unterordnen muss.

    Aber Fiel muss ebenfalls lernen, dass er bei Fehlern nicht gleich ne Staatsaffäre daraus macht.

    Das ließ damals auch Augenthaler scheitern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich freue mich auf den Umbruch klingt nicht nach „Team steht über alles“.

    Der einzige der viel lernen muss ist fiel.

    Die Frage ist ob wir uns das leisten wollen.

    Ich befürchte ja.

    Augenthaler war 90er. Keine weiteren Fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!