• So viele neue Nachrichten hier.

    Als ich gesehen habe dass ich für ein paar Stunden 5 Seiten vorblättern muss, hätte ich wetten können dass endlich die Meldung raus ist dass der kleine Can für 38 Mio zu Inter wechselt.

  • Nein es geht darum, dass er jetzt schon mehrmals Uzun explizit kritisiert, dessen Leistung schmälert, obwohl er selbst doch irgendwann fast gar keine Lösung mehr gefunden hat um den Negativlauf zu stoppen, ein mögliches Eingeständnis dessen? Oder auch nur eine Reflextion?

    Fehlanzeige, stattdessen gibt es PKs wie nach Elversberg oder solche Aussagen jetzt.

    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass eher die Fragen an ihn meist nach Uzun gestellt wurden ?

    Von sich aus hat er in der Saison nur einmal etwas zu einen FCN Spieler gesagt. Das war in der Vorrunde zu Mathenia.

    Muss er sich dann so dezidiert äußern?

    Wie gesagt, mit etwas Reflextion würde er vielleicht erkennen, dass er eigentlich nicht in der Position ist um so etwas zu äußern.

  • So viele neue Nachrichten hier.

    Als ich gesehen habe dass ich für ein paar Stunden 5 Seiten vorblättern muss, hätte ich wetten können dass endlich die Meldung raus ist dass der kleine Can für 38 Mio zu Inter wechselt.

    Naja, so richtig fundierte psychologische Persönlichkeitsanalysen brauchen schon Zeit und Platz,

    gerade wenn sie auf einem Artikel der Bildzeitung beruhen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Geil ist auch dass er Uzun noch Tipps auf den Weg gibt.

    Alter, du warst doch jetzt ewig sein Trainer. Hättest halt die Defizite angepackt. Kommentiert als ob er auf der Sky Couch mit seinen Kumpels Tusche und Didi hocken würde als Außenstehender. Kannst dir echt nicht ausdenken :face_with_tears_of_joy:

  • Geil ist auch dass er Uzun noch Tipps auf den Weg gibt.

    Alter, du warst doch jetzt ewig sein Trainer. Hättest halt die Defizite angepackt. Kommentiert als ob er auf der Sky Couch mit seinen Kumpels Tusche und Didi hocken würde als Außenstehender. Kannst dir echt nicht ausdenken :face_with_tears_of_joy:

    Ehrlich grotesk!

  • Jeder, der schon Mal Kinder trainiert hat oder die Entwicklung miterlebt hat, weiß, dass Talent ohne Mentalität nicht reicht. Es muss der Wille und der Verstand da sein, daran zu arbeiten, sein Talent zu entwickeln. Ich sehe das in Uzun, er ist anscheinend gut beraten und er möchte sein Talent entwickeln und daran arbeiten. Wenn nicht, wird er scheitern.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Jeder, der schon Mal Kinder trainiert hat oder die Entwicklung miterlebt hat, weiß, dass Talent ohne Mentalität nicht reicht. Es muss der Wille und der Verstand da sein, daran zu arbeiten, sein Talent zu entwickeln. Ich sehe das in Uzun, er ist anscheinend gut beraten und er möchte sein Talent entwickeln und daran arbeiten. Wenn nicht, wird er scheitern.

    Absolut!

    Ich hatte in meiner aktiven Zeit auch E- und D-Jugend trainiert.

    Mir war es damals vor allem wichtig die spielerischen Elemente zu fördern.

    Da hast du dann schon oftmals erkannt, wer nur was auf Kraft und Kondition basierend draufhatte, oder wer eine gewisse spielerische Eleganz besitzt und zu vorausschauendem Denken befähigt war.

    Die Eltern sahen das natürlich immer anders.... :roll:

    Hab die ein paarmal beim Training rausgeschmissen und mir dann Vorhaltungen vom Vorstand machen lassen müssen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fiél kritisiert Uzun wegen des mangelnden Einsatzes defensiv. Gut, meinetwegen.

    Für mich ist dann die Aussage Fiéls entlarvend, die sogar Uzuns Offensivleistungen samt Tore und sonstiger guter Aktionen quasi im Wert komplett mindert, nämlich dass das eh nur seine Aufgabe als Stürmer ist, also sozusagen normal und nichts Besonderes (hat aber Fiéls Hintern bisher gerettet).

    Warum performen dann andere Stürmer nicht so, wenn es eh nur ihre Aufgabe ist?

    Fiél strahlt für mich irgendwie keine natürliche Autorität aus, mit einer Mischung aus verbissen / schmollend / grantelnd / weinerlich / nachtragend / ernst.

    Ich kann mir vorstellen, dass es im Team die Lockerheit und der Spaß gefehlt hat und er seine Autorität mit erzwingen will, Inden er das Team oder Einzelne wie Uzun offen kritisiert

    Das wird nichts.

  • Langsam wäre es an der Zeit, weniger (keine) Beiträge über einen Spieler zu verfassen, der letztes Wochenende sein letztes Spiel im Trikot des Ruhmreichen absolviert hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Langsam wäre es an der Zeit, weniger (keine) Beiträge über einen Spieler zu verfassen, der letztes Wochenende sein letztes Spiel im Trikot des Ruhmreichen absolviert hat.

    Das Problem ist eher das es hier längst nicht mehr um Uzun geht. Es geht darum die eigene Ablehnung gegen Fiel zu untermauern. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Verstehn kann ich nach alldem was da jetzt so gesagt wird die Aussage net, ich glaub Gambo wars, das die Mannschaft hinter Fiel steht.

    Für mich hört sich das alles iwie komisch an, ich hab so den Eindruck da schiebt der eine auf den anderen ab ohne das mal wieder nix aufgearbeitet wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Verstehn kann ich nach alldem was da jetzt so gesagt wird die Aussage net, ich glaub Gambo wars, das die Mannschaft hinter Fiel steht.

    Für mich hört sich das alles iwie komisch an, ich hab so den Eindruck da schiebt der eine auf den anderen ab ohne das mal wieder nix aufgearbeitet wird.

    Gabs die Aussage so.

    Is die nicht hier als Reaktion auf ein Interview mit Dschambo so gefallen?

  • Verstehn kann ich nach alldem was da jetzt so gesagt wird die Aussage net, ich glaub Gambo wars, das die Mannschaft hinter Fiel steht.

    Für mich hört sich das alles iwie komisch an, ich hab so den Eindruck da schiebt der eine auf den anderen ab ohne das mal wieder nix aufgearbeitet wird.

    Gabs die Aussage so.

    Is die nicht hier als Reaktion auf ein Interview mit Dschambo so gefallen?

    Hmm, dachte schon das hätte er so gesagt, man kennt sich fast nimmer aus vor lauter Gerede, der Horn hat heute in der Bild auch wieder ne Anspielung gemacht und redet von innerem Konflikt, weil sie die letzten Wochen, ja er redet von letzten Wochen, nix auf die Kette bekamen, und deswegen auch ein bisschen Unzufrieden wären.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Noch einer der nicht weiss das Äpfel keine Birnen sind... :face_with_raised_eyebrow: weiss das dein Fanclub ?? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es spielt absolut garkeine Rolle was bei iwem iwann war. Wenn der Trainer von Uzun erwartet defensiv mitzuarbeiten dann hat er das zu tun, ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

    Btw ein Mbappe läuft auch gegnerische Spieler an und hilft hinten ab und an mal mit, soviel zum Thema quervergleiche. Auch ein Ibrahimovic ist erst (zwar spät aber besser als nie) zu einem wirklich Grossen geworden als er defensiv mitgearbeitet, davor war er zwar begabt, aber hat mehr durch seine Sprüche geglänzt. Und auch ein Uzun wird früher oder später defensivarbeiten miterledigen müssen. Tut er das nicht wird sein stern schneller wieder im sinken begriffen sein als es ihm lieb ist.

    Ich glaube übrigens ein Uli Hoeneß hat seiner Zeit auch nicht viel defensives gemacht, und ein Gerd Müller wahrscheinlich auch nicht. Wie mag es wohl bei Max Morlock gewesen sein :thinking_face: Denk mal drüber nach...

  • Gabs die Aussage so.

    Is die nicht hier als Reaktion auf ein Interview mit Dschambo so gefallen?

    Hmm, dachte schon das hätte er so gesagt, man kennt sich fast nimmer aus vor lauter Gerede, der Horn hat heute in der Bild auch wieder ne Anspielung gemacht und redet von innerem Konflikt, weil sie die letzten Wochen, ja er redet von letzten Wochen, nix auf die Kette bekamen, und deswegen auch ein bisschen Unzufrieden wären.

    Von der FCN-Homepage nach dem Samstagsspiel:

    Jan Gyamerah…… zu Cristian Fiél: „Er ist sehr wichtig für uns. Man hat über viele Wochen innerhalb der Saison gesehen, dass sich der unser Fußball verändert hat. Es hat lange sehr gut funktioniert. Die Phase in den letzten Wochen lag nicht an ihm. Deshalb war der Sieg heute auch wichtig für Fiélo und auch, weil die Mannschaft gezeigt hat, dass sie hinter ihm steht.“

  • Siehste, dann lags halt doch am Klima der Angst, Mannschaft und Trainer können nix dafür. Jedes mal wenn der Hecking auch nur in der Nähe des Stadions war, lag einfach so eine bleierne Schwere über dem Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warning: Clubbererer-Alarm.