• Memo an mich

    Du sollst nicht auf blaue Balken drücken.

    Du sollst nicht auf blaue Balken drücken.

    Du sollst nicht auf blaue Balken drücken.

    .

    .

    .

    .

    Du sollst nicht...

    It's a jungle out there.

  • Can, komm heim!!

    (Sorry, ich übe nur schonmal für in zehn Jahren)

    Ja. Trainer Ilkay und sein Co-Trainer Javier werden ihm schon ein gutes Karriereende besorgen. Sportvorstand Marek muss nur noch letzte Details klären, dann kommt Can heim.

  • Can, komm heim!!

    (Sorry, ich übe nur schonmal für in zehn Jahren)

    Ja. Trainer Ilkay und sein Co-Trainer Javier werden ihm schon ein gutes Karriereende besorgen. Sportvorstand Marek muss nur noch letzte Details klären, dann kommt Can heim.

    Klingt doch ganz gut :upside_down_face:

  • EM-Kader würde uns auch nochmal etwas Geld bzgl. Anstellungsentschädigung bringen. Er ist ja dann erst zum 01.07. offiziell beim neuen Verein

  • EM-Kader würde uns auch nochmal etwas Geld bzgl. Anstellungsentschädigung bringen. Er ist ja dann erst zum 01.07. offiziell beim neuen Verein

    Dann muss man ja glatt hoffen , dass es die bis in's Finale schaffen :slightly_smiling_face:

    Werde mir evtl. ein paar Spiele antun , aber ohne Ton ! Dieses "Dauer-Pfeifkonzert" bei "Ballbesitz Gegner" ist sowohl unfair wie auch unerträglich !

  • EM-Kader würde uns auch nochmal etwas Geld bzgl. Anstellungsentschädigung bringen. Er ist ja dann erst zum 01.07. offiziell beim neuen Verein

    Dann muss man ja glatt hoffen , dass es die bis in's Finale schaffen :slightly_smiling_face:

    Werde mir evtl. ein paar Spiele antun , aber ohne Ton ! Dieses "Dauer-Pfeifkonzert" bei "Ballbesitz Gegner" ist sowohl unfair wie auch unerträglich !

    Achtelfinale reicht, sofern Uzun pünktlich zum Saisonende am 30.6. wechselt. Alles was danach bei der EM läuft, ist schon im Juli.

  • Ich habe mir heute nochmal ein Uzun Trikot bestellt, hat sich richtig angefühlt. Danke für deine Tore und alles Gute!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Er kann mit Bonis bis zu 15 Mio bringen. Er steht zudem wsl im vorläufigen Kader von der Türkei für die EM.

    Was ist mit einer Weiterverkaufsbeteiligung? Ist das da schon mit eingerechnet oder in irgendeiner Form gedeckelt?

    Steht nichts weiter drin, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da wird man mit Sicherheit 10-20% raushandeln. Abseits der Bonis..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!