• Es wird vermutlich am 01.07. verkündet, dass die Kohle ins nächste Geschäftsjahr geht und wir da finanziell gesichert sind.

    Wir könnten natürlich auch die Kohle nehmen und ihn hier kaufen. Da müsste man am Trikot-Flock nicht mehr viel ändern...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Finde es auch seltsam warum noch nichts verkündet wurde.

    Eigentlich sind alle Entscheidungen gefallen (na gut bis aufs CL Finale).

    Dortmund war ja beispielsweise mit bei den Interessenten...

  • Der sieht weniger türkisch aus als unser Regensburger Uzun 😉

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Real kann erst die 250 Mio bezahlen, wenn der Championsleaguesieg durch ist.

    Darum dauert es auch so lange.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Genau mein Humor, dass Gruda angeblich für 50 Mio gehandelt wird, der bisher in der ersten Liga 4 Tore und 3 Assists gemacht hat und Uzun angeblich nur 10 Mio wert sein soll, der in einer Stümper-Mannschaft fast alleine dafür verantwortlich war, dass wir uns gerettet haben😅

    Es steht außer Zweifel, dass Gruda mit seinen 19 Jahren ein sehr talentierter Fußballer ist, aber die Relation passt meines Erachtens nicht zusammen.

  • Genau mein Humor, dass Gruda angeblich für 50 Mio gehandelt wird, der bisher in der ersten Liga 4 Tore und 3 Assists gemacht hat und Uzun angeblich nur 10 Mio wert sein soll, der in einer Stümper-Mannschaft fast alleine dafür verantwortlich war, dass wir uns gerettet haben😅

    Es steht außer Zweifel, dass Gruda mit seinen 19 Jahren ein sehr talentierter Fußballer ist, aber die Relation passt meines Erachtens nicht zusammen.

    Egal, glaub den Gruda kaufen wir eh nicht. Wir haben andere im Blick

  • Genau mein Humor, dass Gruda angeblich für 50 Mio gehandelt wird, der bisher in der ersten Liga 4 Tore und 3 Assists gemacht hat und Uzun angeblich nur 10 Mio wert sein soll, der in einer Stümper-Mannschaft fast alleine dafür verantwortlich war, dass wir uns gerettet haben😅

    Es steht außer Zweifel, dass Gruda mit seinen 19 Jahren ein sehr talentierter Fußballer ist, aber die Relation passt meines Erachtens nicht zusammen.

    Aber Du verstehst schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga. Deshalb heißen die nämlich so.

    Uzun muss erst mal beweisen, dass er sich auch gegen erstklassige Gegner durchsetzen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gar nix muss er beweisen. Weder dir noch deinem komischen Trainer der mit seinen Aussagen vor laufender Kamera auch nochmal vereinsschädigend den Preis drückt. Uzun muss beweisen…kann den Müll nicht mehr hören…

    Erinnert mich an das „das wird man wohl noch sagen dürfen“.

    Auf jeder fucking Seite die Anmerkung dass er lernen muss.

  • Klar muss er sich beweisen und ich gehe davon aus, dass er es schaffen wird.

    So wie 50000 andere Spieler jedes Jahr.

    Es geht um die Überbetonung und um das ja, aber. Schätze einige sind beleidigt weil er geht und eventuell die falsche Nationalmannschaft gewählt hat. Und natürlich eine Portion nachplappern was der großartigste Trainer aller Zeiten so von sich gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!