• Es sucht doch niemand das negative.

    Jeder erkennt doch das Ausnahmetalent und wünscht ihm die große Karriere und gleichzeitig ist doch klar, dass er mit 18 Jahren auch noch vieles lernen kann und dazu gehört eben auch das Spiel gegen den Ball.

    Nicht nur lernen kann, sondern MUSS. Gibt halt par Spezialisten die meinen Uzun wäre mit 17 schon weit genug das es keiner Entwicklung mehr bedarf. Mag man nachvollziehen wenn man bedenkt aus welcher Perspektive diese Ansicht stammt und sich vor Augen führt das Uzun quasi schon mit 17 zu gut für den ruhmreichen FCN war um den sich das gesamte Universum dreht, den die Sonne fragt ob sie scheinen darf.

    National betrachtet sieht die Sache nochmal ganz anders aus, geschweige denn International. Aber wie will man das auch sehen wenn die eigenen Scheuklappen einen bloß den Blick gen 3.er Liga gewähren.

  • Es sucht doch niemand das negative.

    Jeder erkennt doch das Ausnahmetalent und wünscht ihm die große Karriere und gleichzeitig ist doch klar, dass er mit 18 Jahren auch noch vieles lernen kann und dazu gehört eben auch das Spiel gegen den Ball.

    Nicht nur lernen kann, sondern MUSS. Gibt halt par Spezialisten die meinen Uzun wäre mit 17 schon weit genug das es keiner Entwicklung mehr bedarf. Mag man nachvollziehen wenn man bedenkt aus welcher Perspektive diese Ansicht stammt und sich vor Augen führt das Uzun quasi schon mit 17 zu gut für den ruhmreichen FCN war um den sich das gesamte Universum dreht, den die Sonne fragt ob sie scheinen darf.

    National betrachtet sieht die Sache nochmal ganz anders aus, geschweige denn International. Aber wie will man das auch sehen wenn die eigenen Scheuklappen einen bloß den Blick gen 3.er Liga gewähren.

    Er war nicht nur zu gut für den ruhmreichen, sondern auch zu gut für die ganze Liga. Siehe Ergebnis zur Wahl des besten Spielers der Liga (und das scheinbar mit großem Abstand). Da gehört schon was dazu, wenn man bedenkt wie die Leistungen von unserem Club waren. Glaub nicht dass das so häufig vorkommt, dass der beste Spieler der Liga von nem Abstiegsbedrohten Klub kommt.

    Natürlich muss Uzun noch viel dazu lernen, aber das wird er auch, weil er sich auf einem ganz anderen Niveau zeigen/beweisen darf. Auch im Training wird er bei der Eintracht einfach mehr lernen als bei uns.

    Bei manchen hier könntest fast meinen, sie wünschen Uzun nächstes Jahr ne schlechte Saison, damit man weiter auf die ach so schwache Defensivarbeit draufhaun kann.

    Für alle Beteiligten wäre es das beste, wenn Uzun richtig durchstartet. Bin mir sicher, dass es dann weitere Bonuszahlungen für uns geben wird.

  • Uzun hat schon vorher gezeigt, seine Karriere behutsam und gut geplant aufzubauen zu wollen. Nicht zuletzt deswegen ist er beim Club geblieben

    Er hat schon selbst gesagt dass er natürlich noch am Anfang steht und noch sehr viel lernen muss.

    Sobald sein Abgang feststand und beim Club nicht mal mehr auflaufen würde, war es total sinnfrei in der Öffentlichkeit fiel hinterherzukritisieren, speziell marketingmäßig, wenn man bestmögliche Ablöse generieren will und Uzun maßgeblich den Glubb und Trainerhintern "gerettet" hat.

    Da betont man eher was für ein sportlicher Verlust er ist.

    Da mach man ihn nicht noch öffentlich madig. Das hat was von mimimi.

    Intern kann man gern Kritik üben, wenn man aus positiven Beweggründen erden will.

  • Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb der Wechsel immer noch nicht offiziell ist?

    Ja

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Intressant wäre welcher das wäre.

    Ich habe dazu mehrfach das Stichwort „Geschäftsjahr“ gelesen.

    Scheinbar wollen wir, dass der Transfer in das neue Geschäftsjahr zählt.

    Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

  • Ich habe dazu mehrfach das Stichwort „Geschäftsjahr“ gelesen.

    Scheinbar wollen wir, dass der Transfer in das neue Geschäftsjahr zählt.

    Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

    Auch wenn du es nicht glauben willst, aber bloß weil du kein Verständnis dafür hast machen die es trotzdem so wie Sie es für richtig halten. Wirst du wohl so hinnehmen müssen.

  • Ich habe dazu mehrfach das Stichwort „Geschäftsjahr“ gelesen.

    Scheinbar wollen wir, dass der Transfer in das neue Geschäftsjahr zählt.

    Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

    Wie ist das bei ner AG? Ich dachte da gibt es die Regel, dass ein Transfer erst dann verkündet werden darf, wenn er zu 100% durch ist, sprich auch Gelder fließen.

  • Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

    Auch wenn du es nicht glauben willst, aber bloß weil du kein Verständnis dafür hast machen die es trotzdem so wie Sie es für richtig halten. Wirst du wohl so hinnehmen müssen.

    Bist du eigentlich nicht dauerhaft gesperrt Clubbererer?

  • Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

    Auch wenn du es nicht glauben willst, aber bloß weil du kein Verständnis dafür hast machen die es trotzdem so wie Sie es für richtig halten. Wirst du wohl so hinnehmen müssen.

    Sie werden es Putzilein bestimmt sagen bevor sie es offiziell raushauen

  • Und?

    Nomma auch wenns keiner glauben will.

    Die öffentliche Bekanntgabe hat damit nix zum tun.

    Wie ist das bei ner AG? Ich dachte da gibt es die Regel, dass ein Transfer erst dann verkündet werden darf, wenn er zu 100% durch ist, sprich auch Gelder fließen.

    Puh da erwischt mich etz kalt.

    Evtl. kann der Remember68 da was zu sagen.

    Aber normal nein weil der Geldfluß in meinen Augen nicht entscheidend ist.

  • Intressant wäre welcher das wäre.

    Ich habe dazu mehrfach das Stichwort „Geschäftsjahr“ gelesen.

    Scheinbar wollen wir, dass der Transfer in das neue Geschäftsjahr zählt.

    Ich meine ich hätte in einem Podcast gehört, dass die Zwietracht den Transfer ins neue Geschäftsjahr legen will. :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!