• Solange Fiél unser Trainer ist geht es nur ums rennen kratzen und spucken. Kein Platz für Leute wie Uzun. Kein Platz für den Club im oberen Tabellen Drittel.

  • Solange Fiél unser Trainer ist geht es nur ums rennen kratzen und spucken. Kein Platz für Leute wie Uzun. Kein Platz für den Club im oberen Tabellen Drittel.

    Hat man ja gesehen, schade, dass in der abgelaufenen Saison kein Platz für Uzun war.

    Uzun hat seine tolle Saison auch unter anderem deswegen spielen können und seine phänomenale Entwicklung auch deswegen nehmen können, weil ihn Fiél entsprechend eingesetzt hat und auch, weil ihm seine Mitspieler geholfen haben.

    Er ist natürlich wie eine Supernova herausgestochen bei uns, vor allem vor dem Hintergrund der ansonsten katastrophalen Entwicklung im letzten halben Jahr.

    Aber gerade deswegen braucht man doch das bisschen, was in dem Zeitraum bei uns noch gut war, nicht noch künstlich in den Dreck ziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • @öago78

    Ich bin wahrscheinlich zu genervt davon. Hast aber recht

    Ich kanns ja verstehen, ich bin auch genervt.

    Fiél hat im letzten halben Jahr hier absolut kein gutes Bild abgegeben.

    Insgesamt finde ich diese Entwicklung nach der starken Saisonanfangsphase extrem merkwürdig, eigentlich muss es da auch zwischenmenschlich geknirscht haben, sowohl zwischen Trainer und Mannschaft als auch innerhalb der Mannschaft.

    Dazu passt ja auch, dass Handwerker im Winter gewechselt ist, weil er scheinbar Knatsch mit Fiél hatte. Ein Spieler, der vorher eigentlich nicht als stink Stiefel, sondern als untadeliger Fighter und Teamplayer aufgefallen ist, auch das stellt den Trainer nicht gerade in ein gutes Licht.

    Speziell bei Uzun finde ich die Kritik von Fiél aber einfach nicht so schlimm, obwohl ich inhaltlich da nichtmal unbedingt mitgehe.

    Das Problem dabei ist halt auch, wenn er einfach das ausspricht, was man auf dem Platz seit Monaten sieht, nämlich dass Uzun in mehreren Spielen im Alleingang den Allerwertesten gerettet hat und der Rest der Truppe sich so präsentiert, dass er vielleicht Mittelmaß in der dritten Liga wäre, dann ist das für die neue Saison schon extrem nachteilig.

    Der Rest der Truppe bleibt nämlich da.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Uzun du kannst dableiben. Musst auch nicht nach hinten arbeiten mehr!!

    Kohle brauchen wir auch nicht mehr weil unser Startrainer genug einbringt!

  • Wird wohl nicht zum Einsatz kommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!