• Uzun steht scheinbar nicht im Kader der Türkei für die EURO.

    Schade. Die Abstellungsprämie wäre nicht verkehrt gewesen und vor allem wäre für Can die EURO in Deutschland ein Erlebnis gewesen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist enttäuscht, kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen aber wird sie respektieren, wünscht der Türkei viel Erfolg und wird mit seinem neuen Team in der 1. Bundesliga alles geben.

  • Hab mich gestern beim Testspiel bei dem Gedanken ertappt, was wäre wenn Uzun dabei wäre.

    So im Strafraum, zack ein bis 2 Finten, Übersteiger, Abschluss, Tor.

    Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie seine weitere Karriere verläuft.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kumpel der Türke ist meinte, auf Social Media eskalieren gerade alle Kanäle und verstehen es nicht

    Dort haben sie Uzun wirklich schon aufm Radar?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann das jemand zusammenfassen?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein nachvollziehbares und erwachsen formuliertes Statement.

    Schade, dass Can nicht dabei ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Schade für ihn.

    Dennoch finde ich es komisch das er schon von seinem neuen Team in der Bundesliga spricht, obwohl nichts offizielles bekannt gegeben wurde.

  • Uzun steht scheinbar nicht im Kader der Türkei für die EURO.

    Schade. Die Abstellungsprämie wäre nicht verkehrt gewesen und vor allem wäre für Can die EURO in Deutschland ein Erlebnis gewesen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wuetend: Fußballmafia DF äh :gruebel: :gruebel: - :idea: F

  • Also ich sehe das schon mit einer gewissen Genugtuung.

    Da werden Versprechungen gemacht, diese wurden ja auch öffentlich diskutiert. Hauptsache den Spieler "fest an die Nationalmannschaft binden".

    Ich kenne die Regularien nicht, aber er könnte doch noch wechseln, aber da wird dann wahrscheinlich umso mehr mit Emotionen gespielt.

    Vielleicht läuft er ja dann für ein ganz anderes Land auf. Mal sehen. Irgendwann werden Länder wie Katar sehr offensiv um solche Talente werben.

  • Also ich sehe das schon mit einer gewissen Genugtuung.

    Da werden Versprechungen gemacht, diese wurden ja auch öffentlich diskutiert. Hauptsache den Spieler "fest an die Nationalmannschaft binden".

    Ich kenne die Regularien nicht, aber er könnte doch noch wechseln, aber da wird dann wahrscheinlich umso mehr mit Emotionen gespielt.

    Vielleicht läuft er ja dann für ein ganz anderes Land auf. Mal sehen. Irgendwann werden Länder wie Katar sehr offensiv um solche Talente werben.

    Spielt bestimmt auf höherm Niveau, bei einem Topverein.

    Hoffe er landet nicht wie Sabri, beim FC Dirrahö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!