• Enttäuschend wohl auch für Ihn, habe an sich fest damit gerechnet. Naja, hätte er auch für Deutschland nicht spielen können.... ich denke das wurde Versprechungen für die EM gemacht die nun nicht eingehalten werden, spricht auch so seine Reaktion dafür . Ich denke das war absichtliche Taktik der Türkei damit er sich für die Türkei entscheidet, nicht grad schön. Wird nicht der alleinigen Grund gewesen sein, aber sicher auch einer davon...

  • Uzun steht scheinbar nicht im Kader der Türkei für die EURO.

    Schade. Die Abstellungsprämie wäre nicht verkehrt gewesen und vor allem wäre für Can die EURO in Deutschland ein Erlebnis gewesen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wuetend: Fußballmafia DF äh :gruebel: :gruebel: - :idea: F

    Ja, er könnte noch wechseln. Das hätte er aber aller voraussicht nach der EM auch noch gekommt. In dem Alter brauchts drei Pflichtspiele um nicht mehr wechseln zu können.

  • Um die ca. 200.000 € ists schon schad.

    Das stimmt allerdings. Und ich stimme auch zu dem User der weiter oben sinngemäß die leeren Versprechungen der türkischen Verantwortlichen angesprochen hat. Ist halt schon mehr als nur bissi assi, eine EM-Teilnahme in dem Alter als Lockmittel zu benutzen und dann wird natürlich am Ende doch nichts draus .. :face_with_steam_from_nose:

    Auf der Plusseite kann man der Türkei jetzt ein Vorrundenende wünschen, ohne gleich ein Nestbeschmutzer zu sein. :face_with_hand_over_mouth:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hoffe , er sieht dies ähnlich , wie einige User hier. Und spielt doch noch für Deutschland !

    Denke aber, er hält sein Wort. Dafür ist er "mannsgenug" in diesem Alter :winking_face:

  • Immerhin ist jetzt schon klar, dass er in die 1. BL wechselt. Ob es tatsächlich Frankfurt ist , mal sehen....

    Wäre eine vernünftige Entscheidung. Da er dort gewiss nicht auf der Bank "versauert" !

  • Enttäuschend wohl auch für Ihn, habe an sich fest damit gerechnet. Naja, hätte er auch für Deutschland nicht spielen können.... ich denke das wurde Versprechungen für die EM gemacht die nun nicht eingehalten werden, spricht auch so seine Reaktion dafür . Ich denke das war absichtliche Taktik der Türkei damit er sich für die Türkei entscheidet, nicht grad schön. Wird nicht der alleinigen Grund gewesen sein, aber sicher auch einer davon...

    Wurde ein Versprechen gegeben?

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Ein Beitrag für alle Betroffenheitsbeauftragten des Forums.

    Auf geht‘s!

    gibts sicher sehr viele menschen, die ganz anders vom schicksal getroffen sind.

    schade für ihn. er wird draus lernen und in zukunft nicht mehr jedem leichthin versprechen auf den leim gehen.

  • Auf jeden Fall, bin ich jetzt dafür, dass die Türkei die Gruppenphase nicht überlebt :wuetend:

    Und ich muss mir nicht deren Spiele ( mit Uzun hätt ich das gemacht ) und das äußerst unfaire "Gepfeife" antun !

  • :wuetend: Fußballmafia DF äh :gruebel: :gruebel: - :idea: F

    Ja, er könnte noch wechseln. Das hätte er aber aller voraussicht nach der EM auch noch gekommt. In dem Alter brauchts drei Pflichtspiele um nicht mehr wechseln zu können.

    Ich habe nicht ans Wechseln von Uzun gedacht, sondern an unsere Ausrufe hier als Kiesling nicht zur WM 2006 durfte. :winking_face:

    Ich denke schon, dass Uzuns Herz eher beim TFF als beim DFB ist - was ich absolut verstehe.

  • Ja, er könnte noch wechseln. Das hätte er aber aller voraussicht nach der EM auch noch gekommt. In dem Alter brauchts drei Pflichtspiele um nicht mehr wechseln zu können.

    Ich habe nicht ans Wechseln von Uzun gedacht, sondern an unsere Ausrufe hier als Kiesling nicht zur WM 2006 durfte. :winking_face:

    Ich denke schon, dass Uzuns Herz eher beim TFF als beim DFB ist - was ich absolut verstehe.

    Das Herz wird mit den Verbänden meiner Meinung nach nichts zu tun haben. Es wird halt weniger deutsch als türkisch schlagen. Was ich auch verstehe, wenns denn so ist.

  • Ich habe nicht ans Wechseln von Uzun gedacht, sondern an unsere Ausrufe hier als Kiesling nicht zur WM 2006 durfte. :winking_face:

    Ich denke schon, dass Uzuns Herz eher beim TFF als beim DFB ist - was ich absolut verstehe.

    Das Herz wird mit den Verbänden meiner Meinung nach nichts zu tun haben. Es wird halt weniger deutsch als türkisch schlagen. Was ich auch verstehe, wenns denn so ist.

    war so gemeint: Verband als Verteter des Staates :winking_face:

  • Schade für Uzun, hätte es ihm gegönnt. Kann die Entscheidung aber auch nicht ganz nachvollziehen. Denke in 2 Jahren wird der türkische Trainer nicht mehr um ihn herumkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!