• Frankfurt wollte wohl auch Stöger von Bochum und der geht trotz mehr Handgeld Angebot aus Frankfurt nach Gladbach. Wäre ja auch die Uzun Position gewesen... Scheinbar ist Frankfurt im Mittelfeld noch lange nicht fertig.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man braucht sich nicht dem Gedanken hingeben, dass Uzun sofort Stamm bei der Eintracht spielen wird. Liga 1 ist doch noch ne Steigerung, die Konkurrenz in Frankfurt ist viel größer und Uzun ist noch jung. Es wird Zeit brauchen, bis er auf nen Stammplatz schielen kann. Erstmal wird es für ihn darum gehen, möglichst viele Einsatzminuten zu sammeln und die Herausforderung Liga 1 anzunehmen.

    Für Brown gilt dies im gleichen Maße, wobei ich bei ihm weiterhin große Zweifel habe, dass das der richtige Schritt für ihn war. Leider habe ich da Kilian Fischer Flashbacks, auch wenn ich Brown für weit talentierter halte.

  • Man braucht sich nicht dem Gedanken hingeben, dass Uzun sofort Stamm bei der Eintracht spielen wird. Liga 1 ist doch noch ne Steigerung, die Konkurrenz in Frankfurt ist viel größer und Uzun ist noch jung. Es wird Zeit brauchen, bis er auf nen Stammplatz schielen kann. Erstmal wird es für ihn darum gehen, möglichst viele Einsatzminuten zu sammeln und die Herausforderung Liga 1 anzunehmen.

    Für Brown gilt dies im gleichen Maße, wobei ich bei ihm weiterhin große Zweifel habe, dass das der richtige Schritt für ihn war. Leider habe ich da Kilian Fischer Flashbacks, auch wenn ich Brown für weit talentierter halte.

    Fischer spielt aber immer mal wieder. Die anderen Beiden müssen schon auch mal beweisen, was sie können. Uzun ist für die zweite Liga schon stark, aber er wurde hier halt auch von jedem gehypt. Der türkische Trainer hat ihn in meinen Augen nicht um sonst gestrichen. Er hat bestimmt einiges gesehen, was für eine Euro nicht reicht.

  • Man braucht sich nicht dem Gedanken hingeben, dass Uzun sofort Stamm bei der Eintracht spielen wird. Liga 1 ist doch noch ne Steigerung, die Konkurrenz in Frankfurt ist viel größer und Uzun ist noch jung. Es wird Zeit brauchen, bis er auf nen Stammplatz schielen kann. Erstmal wird es für ihn darum gehen, möglichst viele Einsatzminuten zu sammeln und die Herausforderung Liga 1 anzunehmen.

    Für Brown gilt dies im gleichen Maße, wobei ich bei ihm weiterhin große Zweifel habe, dass das der richtige Schritt für ihn war. Leider habe ich da Kilian Fischer Flashbacks, auch wenn ich Brown für weit talentierter halte.

    Fischer spielt aber immer mal wieder. Die anderen Beiden müssen schon auch mal beweisen, was sie können. Uzun ist für die zweite Liga schon stark, aber er wurde hier halt auch von jedem gehypt. Der türkische Trainer hat ihn in meinen Augen nicht um sonst gestrichen. Er hat bestimmt einiges gesehen, was für eine Euro nicht reicht.

    Genau, der Sprung aus Nürnberg nach Frankfurt ist ein ordentlicher. Uzun war zwar ein herausragender Spieler in Liga 2, der aber auch sehr offensichtliche Schwächen hat. Aber, wie gesagt, er ist noch jung und die Eintracht wird einen Plan haben, wie sie ihn fördern.

  • Also wenn ich mir andere Super Talente wie, Musiala, Wirtz oder Vini Jr. anschaue ist Uzun schon noch bisschen davon entfernt. Er ist selbstverständlich eines der größten Talente seines Jahrgangs, aber um da ganz oben mitzuhalten, fehlt schon noch einiges. Aber ich werde seinen Werdegang auf jeden Fall mit Spannung verfolgen und wünsche ihm nur das Beste.

  • Frankfurt wollte wohl auch Stöger von Bochum und der geht trotz mehr Handgeld Angebot aus Frankfurt nach Gladbach. Wäre ja auch die Uzun Position gewesen... Scheinbar ist Frankfurt im Mittelfeld noch lange nicht fertig.

    Stöger ist doch 6er, maximal 8er. Uzun ist doch eher hängende Spitze würde ich sagen. Aber wundert mich auch wie viel Frankfurt einkaufen will.

  • Verstehe ich auch nicht. In TM wird er noch immer als nicht transferiert geführt.

    Wahrscheinlichkeit 72%... :nix:

    Auch auf der offiziellen Eintracht Website keinerlei Erwähnung des Transfers.

    Sehr seltsam das alles...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Verstehe ich auch nicht. In TM wird er noch immer als nicht transferiert geführt.

    Wahrscheinlichkeit 72%... :nix:

    Auch auf der offiziellen Eintracht Website keinerlei Erwähnung des Transfers.

    Sehr seltsam das alles...

    Es ist ja auch nicht nichts offiziell verkündet worden. Deshalb steht auch nirgends was offizielles.

  • Es ist ja auch nicht nichts offiziell verkündet worden. Deshalb steht auch nirgends was offizielles.

    Offensichtlich sind die vertralichen Modalitäten noch nicht geklärt.

    Verabschiedet wurde er ja auch "offiziell".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bis dahin steht er hier unter Vertrag, und ungesehen der sonst meist üblichen Handhabung - es gibt keine Notwendigkeit sowie kein öffentliches Recht, den Transfer schnellstmöglich mitzuteilen.

    Mir ist das ja auch suspekt, ich kann es aber nicht beeinflussen und nehme es daher, wie es kommt.

    It's a jungle out there.

  • Der Transfer soll ins neue Geschäftsjahr fallen. Das hat sicher auch steuerliche Gründe. Deshalb wird bis zum 30.6. auch nicht darüber gesprochen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Transfer soll ins neue Geschäftsjahr fallen. Das hat sicher auch steuerliche Gründe. Deshalb wird bis zum 30.6. auch nicht darüber gesprochen.

    Und wir zahlen dann weiter das Gehalt oder was?

    Das Gehalt wird doch eh in der Regel bis zum 30.6. gezahlt. Selbst wenn ein Transfer zur kommenden Saison im Februar schon bekannt wird.

  • Der Transfer soll ins neue Geschäftsjahr fallen. Das hat sicher auch steuerliche Gründe. Deshalb wird bis zum 30.6. auch nicht darüber gesprochen.

    Und wir zahlen dann weiter das Gehalt oder was?

    Bis zum 1.7. halt.

    Warum sollte das ein anderer Verein zahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!