• Haben also nur 90% von Uzun verkauft.

    Was mich trotzdem ärgert, dass scheinbar kein echtes Wettbieten stattgefunden hat weil man wohl aus Angst mit der Eintracht schon

    viel zu früh einen Vertrag klar gemacht hat.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Haben also nur 90% von Uzun verkauft.

    Was mich trotzdem ärgert, dass scheinbar kein echtes Wettbieten stattgefunden hat weil man wohl aus Angst mit der Eintracht schon

    viel zu früh einen Vertrag klar gemacht hat.

    Ärgert mich auch maßlos. Wurde aber ua hier als alternativlos bewertet wegen Wertsicherung und möglichen Verletzungen etc. Sehe ich aber bis heute anders.

  • 11+3 Mio. + 10% Weiterverkaufsklausel ist doch ein gigantisches Geschäft für uns oder irre ich mich?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 11+3 Mio. + 10% Weiterverkaufsklausel ist doch ein gigantisches Geschäft für uns oder irre ich mich?


    Seh ich auch so. Hier standen zwischenzeitlich mal 7 Mio. mit Boni im Raum. Da ist das doch recht ordentlich.

    10% Beteiligung ja gut, weiß nicht, was normalerweise üblich ist, aber alles jenseits von 15% wäre doch eh utopisch.

  • Uzun wollte nach Frankfurt. Der Spieler ist nicht nur ein Verkaufsobjekt.

    Immernoch dieses Schmarrnargument. Dann muss Frankfurt halt das bezahlen, was der beim Spieler ungeliebte Konkurrent zahlen würde. Naja eh egal. Mach's gut Can- Schade, dass es FFM sein musste.

  • dieses schmarrnargument isst halt insofern wirksam, da die sklaverei mittlerweile in den meisten ländern verboten wurde.

    und dann komm du als fcn, der mittlerweile sein geschäftsmodell als ausbildungsverein definiert hat und lass einen spieler nett den nächsten schritt machen. da schiesst du dir selbst ins knie.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was mich eher nervt dass diese GeierSturzflug-Hessen es wohl in Raten zahlen, wtf die haben ca 90 Mill. für den Kolo Muani eingenommen, 🙄

    Wie Geier halt so sind. Sie würgen ausreichend hoch, um Ihre Jungen zu füttern. :eagle:
    Kann etwas dauern, bis man davon groß und stark wird.