• Jetzt isser weg


    Machs gut! Und danke 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg in Frankfurt. War eine tolle Premierensaison von ihm und schön einen solchen Kicker in den Reihen gehabt zu haben.
    Wird sich weiterentwickeln und seinen Weg gehen denke ich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir müssen ihn auf mehreren Ebenen dankbar sein. Geld, Aufmerksamkeit und natürlich seine Tore.

    Er ist sportlich zwar noch nicht ausgereift, aber ohne jeden Zweifel für uns war er Gold wert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Im Raum stehen jetzt 11 Mio, + 3 Mio mögliche Boni und 10 % Beteiligung bei Weiterverkauf

    Hab mir wenn ich ehrlich bin, doch ein bisschen mehr erhofft...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Im Raum stehen jetzt 11 Mio, + 3 Mio mögliche Boni und 10 % Beteiligung bei Weiterverkauf

    Hab mir wenn ich ehrlich bin, doch ein bisschen mehr erhofft...

    nachdem er in deutschland bleiben wollte und es komischerweise kein interesse von leipzig und leverkusen gab, ist das schon ein richtig guter abschluss.
    schade dass keiner von den großen mitmachen wollte.

  • Im Raum stehen jetzt 11 Mio, + 3 Mio mögliche Boni und 10 % Beteiligung bei Weiterverkauf

    Hab mir wenn ich ehrlich bin, doch ein bisschen mehr erhofft...

    Naja, wenn wir realistisch sind ist das gutes Geld. 11 Mio, + 3 Mio + (bei einem Weiterverkauf für 25 - 30 Millionen in 2 - 3 Jahren) 10 % also geschätzt vielleicht nochmals 2,5 Millionen sind wir bei 16,5 Millionen für einen Zweitligaspieler. Der bei einem Zweitligisten im hinteren Mittelfeld der Liga gekickt hat.


    Wenn wir es mit Lamine Yamal vergleichen sind es natürlich nur Brotkrumen.

  • so ein Talent werden wir lange beim Valze nicht mehr erleben...danke für alles

    bitte lieber FCN...investiert das Geld klug und mit viel Sinn! ansonsten war das für die Katz

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Im Raum stehen jetzt 11 Mio, + 3 Mio mögliche Boni und 10 % Beteiligung bei Weiterverkauf

    Hab mir wenn ich ehrlich bin, doch ein bisschen mehr erhofft...

    Naja, wenn wir realistisch sind ist das gutes Geld. 11 Mio, + 3 Mio + (bei einem Weiterverkauf für 25 - 30 Millionen in 2 - 3 Jahren) 10 % also geschätzt vielleicht nochmals 2,5 Millionen sind wir bei 16,5 Millionen für einen Zweitligaspieler. Der bei einem Zweitligisten im hinteren Mittelfeld der Liga gekickt hat.


    Wenn wir es mit Lamine Yamal vergleichen sind es natürlich nur Brotkrumen.

    Hinter den 3 Mio und den 10 % sind halt doch einige Fragezeichen

    Aber ja, ganz unzufrieden bin ich nicht. Und wie es Misterfcn schon schreibt: Es scheint halt auch Deutschland auch nicht das ganz große Interesse gegeben zu haben...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Frankfurt könnte die goldrichtige Wahl für ihn sein.

    Da kann er (und ich meine das nicht despektierlich!) von Götze lernen, wie man als herausragender Techniker seine Leistungen auf den Platz bringt, ohne dass Defizite bei Tempo und Defensivarbeit zu sehr ins Gewicht fallen.

  • Wünsche ihm alles Gute außer wenn es gegen uns geht. Bitte bleib auf dem Teppich!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wünsche ihm viel Glück und Gesundheit.
    Der Kerle hat mir so oft die Hoffnung auf einen Funken Fußball im dunklen Glubb Dasein gegeben.
    Er wird mir hier fehlen.

  • Bin "froh", dass er geht.

    Unser Spiel und unsere Hoffnungen waren immer sehr auf ihn fokussiert. War nicht einfach für ihn und der Druck hoch.

    Dadurch wurden wir für die Gegner auch leichter ausrechenbar.

    Trotzdem hat er seine Tore gemacht, die uns den Arsch gerettet haben.

    Dafür meinen herzlichsten Dank!

    Wünsche dem jungen Kerl alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War halt zum Schluss der einzige bei dem man noch die leise Hoffnung hatte er könne ein Tor schießen.


    Fand jetzt nicht das man in der Hinrunde über Gebühr auf ihn fokussiert war im Spiel, das hat sich, wie vieles andere erst ins "negative" entwickelt.

    Ein Uzun in einer funktionierenden Mannschaft mit funktionierendem Spielplan, das wäre wohl in der zweiten Liga eine Hausnummer die man so nicht oft sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!