• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das solche Fussballer nur noch eine kurze Halbwertszeit bei uns haben. Naja, so ist halt das Geschäft.

    Wünsche dem Jungen alles erdenklich Gute in seiner weiteren Karriere!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rein technisch scho a andere Hausnummer.

    Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hehe, "die perfekte Station".

    Nur damit ihr wisst, wo ihr steht, Gummiadler. :money_mouth_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mach’s gut Can, wünsche dir alles erdenkliche Gute und viel Erfolg. Bist ja auch bei einem geilen Verein. Danke für alles, du hast dem Club in jeder Beziehung geholfen und gut getan

  • Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es bei ihm weitergeht. Da ist echt alles drin, vom absoluten Superstar bis hin zum "ewigen Talent", der den letzten Sprung bis in diese Riege nicht schafft. Wird viel davon abhängen, wie er es mental verkraftet, sich vielleicht erstmal hinten anstellen zu müssen. Aber wer weiß, vielleicht erwischt er einen Traumstart und ist auch gesetzt. Ich denke, da ist echt alles möglich.

  • Haben wir eigentlich eine Rückkaufoption?

    Meine was gelesen zu haben, dass wir ihn ab Januar 25 für ca 3,5 Mio zurückholen können/dürfen. Der Club will aber erst Mal abwarten, wie er sich bei der Eintracht schlägt

  • Haben wir eigentlich eine Rückkaufoption?

    Jep, dann gibts die Weiterverkaufsbeteiligung als Rabatt........Schnäppchen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wäre gut für uns wenn er da den Durchbruch so richtig schafft und er uns in ein paar Jahren richtige Schnapsfässer beschert.

    In diesem Sinne hau nei alderla!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre gut für uns wenn er da den Durchbruch so richtig schafft und er uns in ein paar Jahren richtige Schnapsfässer beschert.

    In diesem Sinne hau nei alderla!

    ich gönn der eintracht denn nächsten 100 millionen-transfer

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Das Schlimmste ist einfach dass ich Färberin 3 Mio Bonuszahlungen diesen Deppen die Daumen drücken muss…. Hätte das nicht jeder andere Verein sein können Herrgott?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....