• Das Schlimmste ist einfach dass ich Färberin 3 Mio Bonuszahlungen diesen Deppen die Daumen drücken muss…. Hätte das nicht jeder andere Verein sein können Herrgott?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Can ist ein geiler Instinktfußballer. Gerade im 1:1 ist er auf topniveau.

    Aber wenn man gestern gesehen hat, wie Ardal Güler gespielt hat, hat man auch gesehen, was Uzun noch lernen muss.

    Güler konnte bei Real im Training von den besten wie Kroos und Modric lernen.
    Er spielt schon wahnsinnig reif für sein Alter. Wie er sich auch wenn er den Ball nicht hat, ständig orientiert wo Gegner und Mitspieler sind und auch seine Arbeit gegen den Ball, das schnelle Umschalten von Offensive auf Defensive, ist schon sehr stark.

    Ich wünsche ihm, dass er bei der Eintacht die Chance bekommt sich weiter zu entwickeln und nicht gleich wieder verliehen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz schöner Hype um ihn bei der Eintracht. Wurde eben in einer PK alleine mit dem Pressesprecher vorgestellt.
    Nächste Woche gibt es auch eine PK mit Nene. Ist schon auch eine andere Medienlandschaft in Bankfurt, an die sich Can dort gewöhnen muss.
    Bin sehr gespannt, ob er sich in der Vorbereitung einen Platz erobern kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Läuft bei der Eintracht zukünftig mit der 20 auf dem Rücken auf.

    Die 10 ist allerdings aktuell auch noch nicht vergeben...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • "Der beste große Klub ist für mich gerade Frankfurt." Das riecht doch nach einem schönen Schnaps in nicht allzu ferner Zeit.

    TikTok · SkySportDE
    2288 Likes, 21 Kommentare. „„Der beste große Klub ist für mich gerade Frankfurt.“ 🔥 Can Uzun wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt und äußert sich…
    vm.tiktok.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!